Gül
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Karte Anzeigen
Wollte etwas entspannen und deshalb mal wieder im Sharks vorbeigeschaut. Genug entspannt dann mit nem Mädel aufs Zimmer.

Name: Gül
Herkunft: Türkei?
Alter: Mitte 20
Größe: so um die 170 cm
Haare: lange blonde Haare bis zum Hintern
KF: 34
BH: C-Sillis
Service: FO, GV(Reiter, Missio, Doggy)
Besonder Merkmale: Mehrere Tattoos
WHF: muss nicht sein

Sieht etwas versaut aus und hat nen schönen Body, das ist aber schon alles. No kisses. FO ok, geht beim GV ganz gut mit. Schöner Anblick im doggy. Wink Zum Drcukabbau ok, mehr aber auch nicht. Illusion gleich null. Muss man nicht wiederholen.

Später wieder mal mit Leni ne Runde gedreht. GF6 vom Feinsten mit extrem hohem Illusionfaktor. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin verliebt. Engel

Spider, seehr entspannt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,IhCbinAg,dirtydeed,hasenfurz,memphis,limbo,streuner-strolch,Chris33,Marc Aurel,pandabär,modelpopp,Marc1969,ghosti69
Gül kommt aus der Türkei-sie hat auch mal bei mir vorgestellt-nett war sie,da sie mich aber nicht anmacht gab ich ihr zu verstehen das es nix wird mitFickenDodgy...
Zitieren
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das die Gül aus dem Paradise bzw. der Sakura ist. Tingelt im Schwäbischen zw. diesen beiden Läden hin und her. Im Para eine feste Institution. Ihre Anmache war mir stets zu professionell. Silis sind sehr schön gemacht, ist aber auch alles...

Marc1969, der allerdings auf D-Size tippen würde Wink

P.S.: Im Para hängt sie meist mit Patze (Ex-Palace) herum. Sind in etwa vom selben Schlag.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren