Thai in LH Immenburg
#1
Nachdem der Laden ja nicht nur für guten Service bekannt ist hier mal ein TOP-Erlebnis:

Vor drei Wochen war ich auf einen kurzen Abstecher dort, wollte nicht zu viel investieren. Also erstmal in den linken Eingang bei den Thais & Co vorbeischauen. Traf dort in A-I-2 ? (1.OG, linker Gang, 2. Tür v. links) auf die Lady, deren Namen ich leider wieder vergessen habe.

War ca. 160-165 groß, etwa Schulterlange Haare mit roten Stähnen. Feste Natur c-cups und einem völlig unerwartetem freundlichen Gemüt. Körper schlank, aber nicht dünn.
Wäre gerade erst aus Berlin gekommen erklärte sie mir in sehr gutem deutsch.

Für 40 Euro Standard, FM und GV gewählt, kurz gewaschen und los gings. Zuerst fuhr sie mir mit ihren super-Titten den Körper entlang, was schon fast spanisch qualität hatte! Big Grin

Dann brachte sie den kleinen Stecher mit ein wenig Handeinsatz und E**rkraulen zum stehen, während ich ihre rasierte F**** im Blick hatte. Etwas überraschend nahm sie dann meine Hand und zog mir ein Conti über...Verwirrt
dachte schon die Lady hat was falsch verstanden, bis sie mich aufforderte ihre feuchte Muschi ordentlich zu fingern... so für 40 € noch nicht erlebt...

Sie blies dann mit gutem FM, so dass ich beim parallelen fingern aufpassen musste, dass es mir nicht zu früh kommt. Auf meinen Wunsch jetzt mit dem Ficken zu beginnen vergingen keine 5 sekunden und der Stecher verschwand (sie in umgekehrter Reiterst.) in ihrer immer feuchteren M... Cool

Zog die Lady um ihre Titten in der Hand zu haben nah zu mir, wobei sie prima mitmachte.

Um nicht zu früh den Abgang zu machen folgte nach dem guten reiten dannach eine Runde doggy... geil mit dem Blick in den Spiegel am Kopfende und ihrem Arsch bzw auch mal Titten in den Händen...Big Grin

Abschluß erfolgte dann in doggy, wobei sie mit den Beinen meine Stösse noch verstärkte und sich nach meiner Entladung noch lachend beschwerte warum ich schon fertig sei.

Waschung, noch ein wirklich nettes Gespräch und , aufgrund ihrer Leistung noch 5 € als Zugabe.

Während der ganzen Zeit lag die Kohle auf einem Tisch offen. Absolut Symphatische Erscheinung. War total überrascht.

Optik: 1-2
Service: 1
Preis-Leistung: 1+
Auftreten und Freundlichkeit: 1+

Jederzeit wieder, wo bei wir aber auch beim Problem wären. Habe bei kurzen Visiten dannach die Lady nicht angetroffen. Vielleicht auch nur belegt Laut Lach

Hat noch einer mir Ihr Erfahrung gemacht?

Viel Spaß
Zitieren
Hi Stecher37,
schöner Bericht,
und willkommen bei den schreibenden im Forum...
gerne mehr,
auch zu Bonn,
wenn du noch aktuelle Erlebnisse auf Lage hast...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren