SS Luxemburg Stadt
Hat sich nix geändert, immer noch die gleichen Strassen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kann ich bestätigen, ich bin am Donerstag nochmals durch das Viertel gefahren um mal kurz die Lage zu checken.
Ein jüngere DL stand sogar oben an der Kreuzung rue de Commerce und Place de la Gare.

Finger weg von den jungen Ostblockhuren auf der Hauptstrasse Rue de Hollerich. Entweder stehen sie bei der Tanke auf Kundschaft zu warten oder 50m weiter oben Richtung Bahnhof.
Hatte mal eine von denen . Anfang 20, lange schöne Beine, passen perfekt zum Teenykörper.Sie fällt sofort auf das von der Optik her das beste ist was sich in der Strasse treibt, ausgemacht wurder der Standarttarif 50€ für ficken, als wir dann bei der Verrichtungsstelle ankamen, der blanke Wahnsinn, auf einmal konnte die Schlampe kein Wort mehr verstehen und meinte es waren 50 für FM ausgemacht worden, dann nach 1 Minute blasen nur noch Handeinsatz, sie meinte alle 30 Sekunden ich müsste schnell machen. Sie wollte auch nicht mit der Hand ohne Gummi fertig machen.

Wollte die Alten schon hochkant aus dem Auto werfen, ich habe ihr gesagt Sie soll sich wenigstens breitbeinig auf den Fahrersitz setzen und mir ihre Muschi zeigen, was auch erst nach der 3. Aufforderung gemacht hat.

Fazit: Nie wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,markus_200,AusKoblenz,NickR
Urlaubszeit


Bin Gestern mal wieder ein weinig durch die Strassen gefahren um zu sehen was los ist.
19h00 waren vielleicht 3 DL auf den Strassen.

Scheint wohl auch Urlaubszeit zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
War die Tage mal wieder in Lux. Nachmittags auf dem SS, (15:00) bin rumgefahren, so um die 8 Girls die rumstanden.
Schwarze, Portugiesinnen, und Oldies und eine Einheimische die ich dann abgeschleppt habe. Hat Angeboten Blasen&Bumsen für 50. Die Natalie is ne nette. Hab mir dann einen Blanco mit abspritzen Blasen lassen und Sie hat mir zwischendurch auch schön die Eier eingesaugt und während dem Blasen die Eier immer fest nach Wunsch mit ihren kalten Hände geknetet. Da ich schon ein paar Tage nicht gemolken wurde, hat Sie Brav nach dem Abschuss weiter gesaugt bis auch nichts mehr nachkommt und dann meine Nachkommen aus der Tür geschleudert.

Die Damen stehen immer noch an den selben Stellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lindner,my2cents,tiger1,Jack frosen,markus_200,NickR,Tomcat83
Wie sieht die aus, wo genau hast du sie getroffen ?
Zitieren
War die Tage mal wieder Abends in Luxemburg auf dem Strich unterwegs.
Bei der Post standen um die 8 Black rum alle sahen Fickbar aus von skinny bis .....

Weiter unten bei der Tankstelle standen noch mal 6 aus dem Osten.

Hinter der Post von der rue de Strasbourg kommend habe ich dann bei eine junge grossen Blonde angehalten.
Ne einheimische, auf den ersten Blick überaschend da Sie nicht wie en Junky aussah. Angeboten wurde 30 Blasen 50 beides. Da Sie gut aussah hab ich Sie gleich mitgenommen. Die Tatort war nicht weit weg, neben einer Kirche. Kaum angehalten war Sie schon nackt, angenehme Haut und zierlich gepirzte Titten, und hat mir einen mit Gummi geblasen, Eier knetten und lecken inbegriffen. Kurz vor dem Abschuss hat Sie mich dann geritten bis ich die Tütte gefüllt habe.

Diese Nummer mit der Diane, ich glaube so heisst Sie, war eine nette und unkomplizierte Nummer. Übrigens Fingern war kein Problem nur die Rosette lies Sie sich nur zart massieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym
Nabend, bin heute Abend in den besagten Strassen rumgefahren doch leider nix für meinen geschmack gefunden... dann villeicht ein Andermal aber ich muss dazu sagen Auswahl war reichlich.
Lg
Zitieren
Waren nur Dunkelhäutige dort.... oder auch Bleichgesichter...?
Zitieren
würd sagen du hast so 3/4 farbige, und der rest dann eher richtung süd/osten europas.. gibt aber 1-2 feine darunter... vor paar monaten war eine italienerin dabei,,, holy moly.. aber hab die seitdem nicht mehr gesehen.

aber im groben halt wie groscochon es schon schrieb.

ist auch ne glücksache weil die "guten" sind imemr direkt weg..
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,limbo
Hallo,

Aus dem Ländchen hört man nichts mehr. Liegt das am neuen Gesetz, welches im Februar vom Parlament abgesegnet wurde:

Fünf Pfeiler gegen Prostitution: Das war die Idee der Regierung, als sie vor zwei Jahren ihren nationalen Aktionsplan vorstellte. Mit der Abstimmung über das Prostitutionsgesetz wird am Dienstag einer dieser fünf Pfeiler abgehakt. Luxemburg hat beschlossen, in der Grauzone zu bleiben. Prostitution wird also auch in Zukunft weder legalisiert, noch wird sie verboten sein. Stattdessen setzt Justizminister Felix Braz (“déi gréng”) auf die Bekämpfung der Zuhälterei und des Menschenhandels. Neben dem Gesetz sollte durch den Aktionsplan die Betreuung verstärkt, der Ausstieg über eine Exit-Strategie ermöglicht, die Prävention verbessert und ein Sexualunterricht auf die Beine gestellt werden. 

http://www.tageblatt.lu/headlines/prosti...setzt-hat/

Gruß

A.
Zitieren
ne ist eher weil hier nicht so viel läuft... laufen ansich fast seit monaten nur die gleichen da rum..

und wenn ich dann die wahl hab zwischen kurz im auto oder so bei der arschkälte oder trier... da geh ich wohl lieber nach trier in die warme stube XD
Zitieren
Ich behaupte auch mal, dass die "goldenen Zeiten" dort rum sind.
Früher haben damals auch viele deutsche Frauen gestanden.
Dann wurde so um die Jahrtausendwende der Strich kleiner gemacht.
Anschließend sah man nur noch schwraze Frauen dort... und der Preis ist extrem gestiegen...
Zitieren
naja sind noch 1-2 deutsche frauen da, sind auch nette aber die 1-2 sind auch fast dauer gefragt... steigen raus und steigen net mal 2-3 mins wieder wo rein...

und dann halt die schwarzen frauen sowie halt serbischen oder so frauen ....
Zitieren
Okay, denke ich war zuletzt so vor Knapp 10 Jahren dort und war nur enttäuscht.
Schwarze mag ich nicht... war auch einmal damals zu einer... Mangels an Frauen... die sind ja noch zu faul die Hose auszuziehen.
Sie hatte eine Legins an, mit einem Schnitt im Schritt...ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe... aber mit Schwarzen hatte ich es nie so, und werde es auch nie haben... lass ich lieber dem Boris B. ;-)
Zitieren
Hallo ,
werde demnächst in Luxemburg sein, für einen Tag .Kenne die Stadt aus einem früheren Besuch.Gibt es was neues zu dem Straßen Strich im Quartier , der sich nur wenige Gehminuten vom Bahnhofsgebäude entfernt befindet?.
Danke!.
Werde dann berichten wenn ich dort gewesen bin.
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
nicht viel geändert, nur paar baustellen dazu gekommen. Aber stehen quasi noch immer alle entweder entlang der Hollericher Strasse, oder direkt beim Parkhaus/Parking.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
Meine Pläne zu Luxemburg habe ich erstmal auf Eis gelegt.Es gibt keine direkte Verbindung mit dem Zug gerade wegen einer Baustelle.Müsste umsteigen in den Bus das ist mir dann doch zu aufwendig wegen einen Tag.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Jack Froren:
Vergiss Luxembourg !
Es laufen an der Post zwar immer noch einige Damen rum.
Aber viel zu teuer und Scheißservice.
Zitieren
#39
Zurzeit ist es eh sehr ruhig auf den Straßen Luxemburgs. Die wenigen Damen die nicht verreist sind stehen weiterhin in der rue de Hollerich, rue Fort Wedell und rue du Commerce.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,memphis,pussyschmecker
Verdammt wenig los in LUX, habe mir mal alles vor ein paar Tagen angeschaut und nur 2 Damen entdeckt.
Aber einen Platz, der aussah als würden dort nur Junkie's und Obdachlose hausen, dachte immer Luxemburg wäre so eine reiche, tolle Stadt.
Bin dann noch durch eine Straße gekommen in der einige Club's waren.
Dort standen richtig hübsche Frauen an der Tür, aber Preise vermutlich extrem oder ist das nur Show in diesen Club's?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents