SS Luxemburg Stadt
In diesen Clubs kannst du 50eur bezahlen um der Dame ein Glas Champagner (oder besser gesagt Cremant) zu spendieren, und dann darfst du ihr 15min lang ans Knie fassen.

Seit der Schliessung vom Splendid, vor 2-3 Jahren trau ich keinem Club mehr da. Bier mindestens 5eur. Einige haben wenigstens noch Stripshow.

Apropos Stripshow : Das hier ist ein noch anständig und klar gefühter Club, allerdings nur Strip (zumindest offiziell) , wenn inoffiziell da was läuft, dann kannst du mir 300Eur aufwärts rechnen. (ohne die Getränke und Dollars die du dem Mädchen vorher bezahlt hast)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Hotpepper11,AmeisenTiger
(20.08.2018, 20:25)Hitchcox schrieb: ... Das hier ist ein noch anständig und klar gefühter Club, allerdings nur Strip (zumindest offiziell) ...

Das hier? Meinst Du damit das Saumur, in der Nähe des Zitha-Karnkenhauses?
Zitieren
Genau, das Saumur.
Zitieren
Es bedanken sich: Hotpepper11,AmeisenTiger
(16.08.2018, 18:34)Quelle schrieb: Verdammt wenig los in LUX, habe mir mal alles vor ein paar Tagen angeschaut und nur 2 Damen entdeckt.
Aber einen Platz, der aussah als würden dort nur Junkie's und Obdachlose hausen, dachte immer Luxemburg wäre so eine reiche, tolle Stadt.
Bin dann noch durch eine Straße gekommen in der einige Club's waren.
Dort standen richtig hübsche Frauen an der Tür, aber Preise vermutlich extrem oder ist das nur Show in diesen Club's?

nun unsre regierung dachte es wäre vll besser eine struktur zu geben für die junkies, und nun anstatt dass die überall rumstreunen sind die  nun alles halt dort... glaub mir uns luxis ist es auch ein dorn im auge,... aber lieber dort als nachher in schulhöfen usw  spritzen zu finden...


aber da warste auch auf der falschen seite der brücke... die damen stehen alle beim hautbahnhof die grosse strasse runter respektiv auch bei der post ( wo aktuell riesenbaustelle und parking ist..)
Zitieren
(16.08.2018, 18:34)Quelle schrieb: [...]
Aber einen Platz, der aussah als würden dort nur Junkie's und Obdachlose hausen, dachte immer Luxemburg wäre so eine reiche, tolle Stadt. 
[...]
  • Luxemburg hat wohl wie jede andere Stadt ihre Schattenseiten. Der vermeintlcih einfach zu habende Reichtum wird dann auch zur Verlockung.
  • Du bist am Abrigado vorbei gekommen. Diese Struktur beschreibt sich selbst so: 

Das Drogenhilfezentrum ABRIGADO besteht seit 2005 als kombinierte Tages- und Übernachtungseinrichtung mit angeschlossenem Drogenkonsumraum. Hauptzielgruppe unserer Anlaufstelle sind volljährige Drogengebraucher aus dem Bahnhofsviertel der Stadt Luxembourg. Wir verstehen uns als niedrigschwelliges und akzeptanzorientiertes Angebot.

Das Drogenhilfezentrum besteht aus zwei Bereichen:

Tagesbereich mit Kontakt-Café, Drogenkonsumraum und medizinischem Dienst
Notschlafstelle für obdachlose Drogenkonsumenten

  • Manche Dealer sind so unverfroren, ihre Ware direckt hierhin zu liefen. Polizei greift dann schon mal zu.
  • Die Kundschaft läuft da wie die Hühner quer über diesed viel befahrene Haupstrasse.
  • Der Platz vor dem Gebäude wurde im Sommer wieder zum Zeltplatz.
  • Manche Mädels pendeln zwischen dieser Einrichtung und dem Strich am Bahnhof hin und her.
Schönes Luxemburg...

A.
Zitieren
Ich war die Tage auch mal wieder - nach langer Zeit - in Lux und bin die berüchtigen Straßen durchgelaufen. Nachmittags zwischen 16-18 Uhr waren nur 1-2 Damen dort zu sehen. Beim ABRIGADO war das übliche Gewusel vor der Tür bzw. auf dem Platz. Da liefen schon einige sehr interessante Skinny-Geschöpfe rum, die ich gerne mal angesprochen hätte. Aber einfach so anquatschen ist mir zu gefährlich. Hat jemand damit vielleicht schon mal Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,my2cents
Hallo Gemeinde,
eine Fahrt nach Luxemburg rentiert sich eigentlich nur zum Tanken und Tabak und Kaffee kaufen.
Der Bereich in dem der Straßenstrich existiert ist mittlerweile von sovielen Baustellen oder Erschwernissen geprägt das es keinen Spass macht dort hin zufahren. Hinzu kommen die hohen Preisforderungen der Damen. Hinderlich ist auch das Sprachproblem! Nur wenige der anwesenden Mädels können deutsch.
Anwesend sind einige Junkies und das Gros der Damen kommt aus Afrika.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ch12345,die Wachtel,dominanter,8Beowulf90