Denisa - Rumänin mit großen Titten
Kontaktdaten
Denisa
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Denisa steht, wenn man von der Malstatter-Brücke her kommt und Richtung Shell Tanke fährt auf der rechten Seite, kurz nach der freien Tankstelle.
Sie ist ca. 170-175 groß, lange Haare, sehr hübsches Gesicht und klasse Figur.
Vorgestern hatte sie ein kurzes Höschen an und ein aufgeknöpftes Hemd,
sodass ihr BH und somit die dicken Titten schön zu sehen waren, die Haut hat eine schöne leichte Bräune.
Direkt bei ihr stand noch eine andere sehr hübsche Dame, mit Hotpants, Netzstrümpfen,
langen schwarzen Haaren und auch recht groß, diese habe ich vorher ein paar mal in Burbach gesehen,
wenn man durch den Kreisel runter nach Burbach gefahren ist, stand sie auf der linken Seite.
Ich entschied mich aber für Denisa, leider...
Sie wollte zuerst 50 haben, das ist wohl die neue Masche... konnte sie aber auf 40 runterhandeln.
Am Verrichtungsort meinte dass sie kein Fo macht, nett fragte ich nach, ob sie nicht daoch ein wenig meinen Schwanz lutschen würde.
Sie meinte dann, dass das 20 extra kosten würde, das wollte ich nicht wirklich investieren,
da meinte sie, dass blasen ohne nicht gut sei und sie das nicht machen würde.
Also dann eben mit Gummi blasen lassen... Denisa will aber zu viel it der Hand machen, das muss man ihr abstellen.
Aber es hält nicht lange, kurz geblasen und dann wieder aus dem Mund genommen und die Hand zum Einsatz.
Also blasen war schon nix, jetzt gings zum Ficken.
BH behält sie an, man kann aber schön drunter greifen, sie hat echt geile, weiche, große Möpse...
Ich wollte dass sie mich reitet, aber daran hat sie kein interesse...
Somit kam ich auf sie, die Muschi fühlt sich gut an, aber schon nach 2-3 Minuten:
"Schatzi kommst du..." Das hat mir grade noch gefehlt, sie war auch sonst recht lustlos...
Für mich eher keine Wiederholung, hat jemand bessere Erfahrung mit ihr gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,matze,RobGordon,limbo,lostinxs2005,Jack frosen,saartester,Elmar2000
#2
Wenn man das so liest,
hört sich das irgendwie nach Nadja an.
Zumindest so wie sie früher war.
Das war ungefähr genau das Gleiche.
Welche Haarfarbe hatte sie den?
Nur hat Nadja nicht gerade so grosse Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Habe vor einigen Wochen die gleiche Erfahrung mit Denisa gemacht........
Bereits auf der Fahrt zu ihrer Ficklokation nervte ihr ständiges telefonieren mit ihrem Handy..........
Bei der Action war dann das vorher vereinbarte und abgesprochene urplötzlich nicht mehr.........
Preislich hat sie jedoch nicht nachgekobert......
Glück im Unglück war das ich sie wenigtens im Adamskostüm zu sehen und abzutasten bekam........die dicken weichen Titten kann ich bestätigen.....allerdings auch den überflüssigen Bauchspeck, den man in den Klamotten am Straßenrand nicht gesehen hatte...........
Insgesamt war das Preis/Leistungsgefüge mit 80 € für das Komplettprogramm im Zimmer zu hoch..........
Wiederholungstat daher nur im Notfall

Nadja ist definitiv eine ander DL
Zitieren
Zitat:...allerdings auch den überflüssigen Bauchspeck, den man in den Klamotten am Straßenrand nicht gesehen hatte...

Dann meinst du wohl eine andere.
Die Denisa, welche ich hatte, ist recht groß und absolut schlank, kein Bauchspeck!!!

Sie hatte an dem Abend einen türkis farbenen BH an und ein Hemd, welches sie wohl vergaß zu zuknöpfen... Unentschlossen
Sah echt geil aus, leider wie beschrieben der Service nur passiv bei Ficken und interessiert daran dass ich gleich fertig bin...
Zitieren
#5
War vielleicht eine von den beiden in der Nähe.

Nadja
http://img205.imagevenue.com/img.php?ima..._580lo.JPG

Samira
http://img147.imagevenue.com/img.php?ima..._170lo.jpg

Hilft dann ein bisschen weiter
Zitieren
#6
Was für eine Haarfarbe hat sie den? Das konnte ich irgendwie nicht
rauslesen.
Ist das vielleicht die eine Blonde? Die hat glaube ich auch ein Tattoo
auf der einen Arschbacke. Oder ist das eine andere?
Die müsste dann kurz vor der Neuregelung am Helgen Brunnen unterwegs
gewesen sein.
Zitieren
Ein Tattoo auf der Arschbacke habe ich nicht gesehen.
Hatte sie nur in der Missio, von ihrer Rückseite habe ich nichts gesehen.
Blond war sie nicht, eher etwas hellbraune Stränen, farblich in etwas wie auf dem Bild: ...ima..._580lo.JPG
Habe sie mittlerweile paar mal ca. 150-200 Meter hinter der freien Tanke stehen sehen.
Meist noch eine größere, schwarzhaarige, schlanke Dame bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,yorki,Elmar2000
#8
Also diese Denisa meinte ich.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...39731.html

Diese ist und war auch öfters in Burbach unterwegs.
Zitieren
Nein, das ist sie nicht.
Die Dame, welche ich hatte, hatte braune Stränen, sie war nicht blond.
Ihre Haut hatte auch eine weit aus dunklere Farbe, so wie bei der kleinen Melissa in der Gersweilerstr.
Die Titten von Denisa waren auch groß, aber sie war noch schlanker, als die Dame aus der Werbung.
Dort steht auch, dass sie ab 20 Uhr arbeiten würde.
Die andere wäre nachmittags im Raum SLS in einer Wohnung zu treffen und abends dann in SB auf dem SS.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
#10
Dann meinen wirklich eine andere. Da auch diese in der Zeit in der
Hochstr. anzutreffen war. Nur die du dann hattest habe ich wohl noch
nie gesehen bzw. dürfte dann nicht mehr da sein.
Zitieren
Ich komme grade von einer richtigen Ficktour zurück, obwohl ich eigentlich nicht vor hatte,
dieses Wochenende ficken zu gehen und jetzt hatte ich es mal wieder etwas übertrieben.
Gegen 00:30 hatte ich mir Denisa geschnappt.
@ 19marco74: Mittlerweile hat Denisa keine gefärbten Haare mehr, sonder schwarz.
Sie stand hinter der Tanke in der Hochstr. in Richtung Shell auf der rechten Seite, hatte zerrissene Jeans und ne schwarze Jacke an.
Verrichtungsort war unten an dem Aldi (oder Lidl?) auf dem Parkplatz, auf dem schon 2 weitere Kollegen standen.
Sie wollte wie beim ersten Mal 50 Euro haben und war über die 40 nicht so erfreut...
Dafür wollte sie nur ficken, konnte sie aber noch zum Blasen überreden, was nur FM drin war.
Dies war auch nicht gut, die ganze Zeit kratzten ihre Zähne, war nicht so angenehm.
Ich war dann froh als wir zum Ficken übergingen...
Dies erfolgt in der Missio, zum Glück hatte sie dieses Mal keinen Zeitdruck gemacht.
Der Fick war ganz ordentlich, sie hielt gut dagegen und stöhnte etwas mit.
Alles in Allem, war es eine durchschnittliche Nummer...
Somit war ich nicht wirklich zufrieden und es sollte nicht der letzte Stich für den Abend sein...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Elmar2000,flusensieb,siola,19marco74
#12
Dann weiss ich wer sie ist.
Diese habe ich öfters gesehen.
Danke für die Info!
Zitieren
Habe die Tage mal wieder Denisa eingeladen.
Stand in der Hochstr. rechts Richtung Shell, hinter der "neuen" Straßenführung.
Sah richtig geil aus in super kurzen Hotpants und bauchfreiem Top.
Die dicken Möpse veranlassten mich zum anhalten...
Kurze Diskussion, da sie 50 wollte, ich aber nicht mehr als 40 bereit war zu zahlen.
Schließlich stieg sie doch ein und wir fuhren zum Verrichtungsplatz.
Dort verlagerten wir unser Geschäft ins Freie.
Geblasen hat sie mit Gummi, leider zu mechanisch und zuviel Handeinsatz...
Sie beugte sich dann übers Auto und ich habe sie schön von hinten durchgezogen.
Das war nicht schlecht, Denisa hielt gut dagegen und es gab kein Gezicke.
Während ich die gut griffige Muschi fickte, griff ich ihr unters Top und knetete die hammer C-Cups bis zum Abspritzen.
Im Anschluss kurz mit Feuchttüchern sauber gemacht, welche sie dabei hatte.
Noch einen kleinen AST und dann brachte ich sie zurück an ihren Platz.
Wenn der Preis besser wäre und sie besser blauen würde, könnte ich mir gut vorstellen, Denisa öfter zu buchen.
Klasse Körper und ein sehr hübsches Gesicht hat sie allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,Tom_Neu,siola,saartester
Nach sehr langer Zeit erblickte ich Denisa mal wieder an ihrem Platz in Burbach kurz hinter der freien Tankstelle.
Sah verdammt heiß aus, obwohl es gestern etwas kälter abends war, stand sie nur mit Höschen da, die tollen langen Beine kamen voll zur Geltung, oben rum hatte sie bisschen mehr an.
Leider ist ihr blasen nicht so gut, damals mehr Handeinsatz und sie zahnte auch recht viel.
Das scheint nicht so ihre Stärke zu sein, leider macht sie sich oben rum nicht so wirklich frei...
Ihr Traumkörper und die schönen Titten veranlassten mich fast zum Anhalten, blieb aber standhaft, hatte in den letzten 4 Wochen rund 1400 Euro verfickt, was einfach viel zu viel ist...
Wenn das Mädel so gut wäre, wie ich von Raluka bedient werde, hätte ich sie mir doch eingeladen...
Leider kommt sie an den Service nicht ran und die Preise waren auch höher...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,yorki,dnpp69,saartester,hanniballector,Nacktschneckenzüchter,sixsicsix,Quax der Bruchpilot
Irgendwie ist mir in der letzten Zeit 1 Fick nicht genug, mein armer Geldbeutel... aber mein Willi dankt es mir. Lachen
Nach einem erneut guten Nummer mit der süßen kleinen Raluka drehte ich noch eine Runde durch Burbach.
Denisa stand da in Hotpants und Bauchfreiem Top, einfach verdammt heiß Unentschlossen
Ich lud sie ein und wir fuhren auf den Platz...
Früher wollte sie 50 haben, ich gab ihr ohne zu verhandeln 40, was ok für sie schien.
Denisa hat mich zu Beginn geblasen, was besser als in der Vergangenheit war.
Sie bließ recht lange und zahnte nicht mehr so wie früher, daher schon mal ein Pluspunkt.
Auch leichtes fingern und den Griff unter den BH waren problemlos möglich, mein Rohr stand mit voller Härte.
Gummi drauf und begonnen hatten wir im Doggy, da sie auch recht groß ist, war das durch das Dach hinten auf der Rückbank nicht so eibfach, ich musste mich etwas verbiegen...
Dann wechselten wir in die Missio, das war vom Platz her deutlich einfacher.
Denisa machte schön ihre langen Beine breit und ich nahm sie zärtlich, die dicken Titten legte ich frei.
Diese Dinger in der Hand zu halten ist einfach der Hammer und so dicke ich sie schneller bis zum Füllen der Tüte durch.
Nach guten 15 Minuten und ordentlich entsaftet zogen wir uns an, plauderten über den Verbleib ihrerseits in den letzten Monaten und schließlich fuhr ich sie zurück.
Die längere Auszeit schien ihr sichtlich gut getan zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,saartester,dr-peppa
Bis wieviel Uhr stehen die Damen dort denn gewöhnlich?

Da ich meistens erst spät nachts unterwegs bin, zwischen 1-3 Uhr, möchte ich nicht umsonst hinfahren...

Gibt es im Raum Homburg auch einen SS?
Zitieren
Sie ist MO - FR von 22 bis 1 Uhr da, je nachdem wieviel los ist und abhängig vom Wetter ist Denisa auch länger da.
SA Nacht ist um 24 Uhr Schluss, von SO auf MO ist sie ab 24 Uhr wieder an der freien Tankstelle da.
SO ist es eben nicht erlaubt, Polizei fährt da auch Streife und die Damen bekommen eine Geldstrafe, wenn sie an Sonn- und Feiertagen dort stehen.
Denisa steht dort mit noch 2 weiteren Damen, ist die größte von denen.sie ist nett und sehr hübsch.
Man muss sie aber bitten, dass sie sich oben herum frei macht, da sind irgendwie alle Elfen der Straße etwas faul.
Hatte sie nochmals besucht und war zufrieden, wenn man öfter dort ist, bekommt man einen gewissen Bonus.
Nur das Blasen ist bei ihr ausbaufähig, manchmal spürt man die Zähne etwas, aber sie macht keinen Stress mit der Zeit wie manch andere Damen, bei mir jedenfalls mal nicht...
Es wird versucht 50 für blasen und ficken aufgerufen, aber 40 gehen auch in Ordnung für sie.
Was sehr positiv ist, sie hat schöne und saubere Zähne, nicht wie manch andere DL.
Und was mir wichtig ist, sie legt Wert auf Hygiene und hat immer Feuchttücher dabei, mit denen sie sich auch reinigt.
Die Anderen auf dem SS ziehen sich sonst immer direkt an und wollen sofort zurück, ohne sich zu säubern.
Für mich ein gewisser Bonus.
Zitieren
Es bedanken sich: dr-peppa
Danke, für deine ausführliche Antwort. Ich werde mir das dort mal ansehen Wink

In HOM gibt es keinen SS? Das wäre deutlich besser für mich, da ich meistens spontan losziehe.  
Zitieren
Ist mir nicht bekannt.
Bekannte Fickadresse ist in HOM z. B. Am Forum.
Sonst gibt es meines Wissens keinen SS in der näheren Region.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dr-peppa