Wohnwagen B327 - Hunsrückhöhenstraße zwischen Kappel und Hahn
Kontaktdaten
unbekannt
B327, zwischen Kappel und Hahn
RLP
Karte Anzeigen
Habe heute Abend einen Bekannten an den Flughafen gebracht, nehme dabei immer den für mich näheren Weg über die Hunsrückhöhenstraße und die Einfahrt Koblenzer Tor.
Jedenfalls steht in Fahrtrichtung Hahn ca. 1,5 km nach der Ampelkreuzung bei Kappel auf dem Schotterparkplatz im Wald wieder ein Wohnwagen.
Von außen war außer den LEDs nichts zu sehen, auf dem Rückweg trotz langsamer Fahrt auch nichts, also mal auf den Platz gefahren, aus dem Auto durch die Scheibe geschaut und mir, wohl wegen der einsetzenden Dämmerung und der getönten Scheibe eingebildet, etwas nettes gesehen zu haben.
Auto abgestellt, eingetreten und weg war der Zauber.
Eine sehr kräftige Schwarze mit dickem Bauch und relativ kleinen Titten, irgendwo zwischen 30-40.
Naja, ich hatte Druck, wollte mir ohnehin nur einen blasen lassen, also mal die Preise angehört.
FM oder Ficken 30, Blasen und Ficken 40.
Frage nach FO mit 50 beantwortet.
Keine Verhandlungsbereitschaft, also wechselten 30€ für FM den Besitzer.
Was folgte war dann allerdings extrem lieblos, da hätte ich ihn wahrscheinlich auch in eine Melkmaschine halten können.
Massiver Zahneinsatz, auf die Bitte es doch mit etwas weniger Zahn zu tun, es täte weh, wurde nicht reagiert.
Nach 2 Minuten Blasepause und Wichseinlage.
Auf den Hinweis, dass auch das sicher etwas sanfter ginge und wir doch Blasen ausgemacht hätten, wurde wieder gemotzt, nach ca 1 Minute gings weiter mit dem Mund.
Ich hatte zwischenzeitlich Angst, sie würde ihn mir abbeißen und war froh, dass ein Gummi drüber war, sonst hinge die Haut jetzt wohl ihn Fetzen herunter...
Kopfkino eingeschaltet, kurz vorm Finale fängt sie dann wieder an brutal zu wichsen.
Erneuter Hinweis dass das weh täte, jetzt fing sie an zu zicken.
Blasen weh, Hand weh, was stimmt nicht mit deine Schwanz...

Nein, ich sagte nicht" da hängt ne schwere schwarze Mutti dran die ihn mit einer Laugenstange verwechselt".

Sie bließ nochmal kurz, zog dann den Gummi ab und wichste mich bis zum Ende.

Hose hoch und nix wie weg.

Wiederholungsgefahr 0, Empfehlung nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,pussyschmecker,Stuart,reding71,AusKoblenz,Powerficker1,Raubritter,Jack frosen,Lord_V,firestarter,einlogger,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
bin gestern auch an dieser stelle fündig geworden.es könnte die gleiche dame gewesen sein.schwarz kräftig.allerdings hatte sie gössere titten.preise waren ähnlich.40 für ficken und blasen.dies habe ich genommen.
namen weis ich net hab nicht gefragt.sollte die schnelle nummer unterwegs sein.diese war es auch.
sie blis ein wenig an un wollte gleich ficken, was ich nicht so schnell wolltealo macht sie ohne zu zicken weiter, mit ein wenig hand einsatz, was ich aber ok finde.zähne spürte ich keine oder wenig.dann bestig sie mich und wir ficken noch ein paar minuten bis ich abspritzte.
sie säuberte mich und vorallem ihn.
fazit.so schlecht wie mein vorredner fand ich es sicher nicht.wenn ich druck habe und vorbei fahre halt ich auch wieder an.sie war höflich und sauber.ihr deutsch war ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
#3
(10.04.2014, 20:44)evil schrieb: Was folgte war dann allerdings extrem lieblos, da hätte ich ihn wahrscheinlich auch in eine Melkmaschine halten können.

Ich lach mich schlapp. Lachen Lachen Lachen
Zitieren