Leyla - Luxemburger Str.
Daumen runter 
Kontaktdaten
Leyla
Trier
0172-4502659
Karte Anzeigen
War gestern bei Leyla gewesen.

Angefixt von den geilen Bildern mit den riesen Möpsen bin ich voller vorfreude hin, und wurde endlos enttäuscht Heul

Hier die Anzeige bei trierladies.de:

LEYLA
**********

guter Service & Preis!


Heiße und megascharfe Frau mit großer
Natur OW von 75E bieten einen Top Service.

Sie hat eine heiße 38er Topfigur!
Gerade mal 1,60m groß, aber unglaublich sexy!
Das hübsche Girl hat lange dunkle Haare
und eine feste Natur OW von 75 E.

Sie ist unglaublich zärtlich sowie liebevoll und
bietet Dir einen wunschlosen Topservice:

GV, Franz., 69, AV, Span., erot. Massagen,
HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, KB, Badeservice, Masturb., NS aktiv
und vieles mehr...

Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
orientalisch
Herkunft:
Venezuela
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Ich also dort hin (obwohl ich schon ein blödes Gefühl hatte, denn die Adresse war bisher bei mir immer ein Reinfall gewesen), geklingelt und durch das dunbkle Treppenhaus zum Zimmer.
Geöffnet hat mir aber jemeand, der mit den Bildern in der Anzeige nun gar ncihts zu tun hatte. Die Dame war mindestens 50, Polin oder Russin, recht klein und einen nicht zu übersehenden Bauchansatz. Allerdings hatte sie recht große echte Titten. Fall sie es auf den Bilderns sein sollte, dann war das vor 20 Jahren gewesen Verwirrt.

Da es schon spät war, und ich Druck hatte, bin ich halt geblieben und habe die halbe Stunde zu 70 Euro genommen. Zur Waschung dann ins Bad, wo sie meinen Schwanz gewaschen hat als wäre da Scheiße drann. Dann auf Bett wo sie mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt hat. Das war noch das gute gewesen. Leider viel zu kurz, dann war sie schon dran meinen Schwanz zu wichsten und um dann mit einem schwachen gebläse fort zu fahren. Spätestens hier hatte ich keine Lust mehr. Das blasen war schlecht und an die Titten konnte ich auch kaum dran. habe sie dann einfach weiter blasen und wichsen lassen bis ich mit viel Kopfkino dann doch endlich gekommen bin.

Fazit: Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Fitzgeraldo,barbarisk