Donnerstag, 10.04., Sina (27) aus der Pfalz
Gegen 16 Uhr eingelaufen, 20 CDLs und 4 Dreibeiner anwesend. So gefällt es mir.

Nach Kaffee und Wasser auf die Couch gesetzt und nochmal das Bayernspiel von gestern geschaut. Bereits Mitte der ersten Hälfte gesellt sich SINA zu mir.

Sina (D), 27 Jahre alt
KF 38 bei 178cm netto mit langen gelockten schwarzen Haaren und blauen Augen
B-Cups
Nasenstecker, keine Tatoos gesichtet.

Es entwickelt sich ein sehr nettes Gespräch. So nett, dass ich immer noch FuBa schauen kann und sie mich in keinster Weise nervt....und das will was heißen, sie ist BVB-Fan. Sie erzählt, dass das Mainhatten ihre erste Station ist und sie es hier seit zwei Wochen täglich genießt herzukommen. Der Job mache ihr mega Spaß.

Nach dem Spiel (!) gehen wir zusammen etwas essen.

Nach mehr als 80 min Kennenlernen ist es klar, dass wir im Zimmer landen.

Dort Girlfriendsex hoch 10, sie fragt, ob sie mich küssen darf.....es folgen tiefe und fordernde ZKs.

Der Blow ist variantenreich, Eier und Schaft werden angenehm verwöhnt. Sie bläst tief, aber sehr zart. Passt dennoch. Die Nummer findet nur im Reiter statt, da das für mich die beste Position ist, wenn ich Lust habe zu küssen. Sie fordert und bietet mir alles ab und wir kommen gemeinsam bereits nach einer knappen halben Stunde. Eigentlich wollte ich eine Stunde, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.

Kosten: 1 CE + Tipp

Fazit: Sehr nette und einfühlsame Frau, die mir eine perfekte Illusion bescherte.
Leichte Abstriche bei der Optik was den Körper angeht, nicht alles so fest. Bin eigentlich sehr kritisch, doch in diesem Fall stimmte die Chemie einfach, dann stehe ich da drüber. Das Gesicht jedoch ist der Hammer, sehr ausdrucksstarke Augen und ein bezauberndes Lächeln mit schönen weißen Zähnen.

Wenn man sich mit ihr versteht, kann man in meinen Augen keinen Fehler mit ihr machen, dann absolute Empfehlung meinerseits.

Gegen 20 Uhr den Laden verlassen, zu diesem Zeitpunkt waren ca 35 CDLs und 25 Dreibeiner anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,quetzal,ghosti69,R.-heimer,lda #00,dirtydeed,wolle,memphis,Hörbi,Gummibär,Tyrion Lannister,modelpopp,Lameth,eric,Batista,Marc Aurel,albatros,Flips,,die Wachtel,MMikee,hasenfurz,Blackrider,Dummkopf
…ich häng´ mich hier mal mit dran.
 
Beschrieben ist sie oben ja schon recht gut, ergänzen würde ich nur noch ein Tattoo in der Hüftgegend, sonst passt alles.
 
Sie ist kein Model, sondern eine recht großes Mädel, an der die KF38 wohl proportioniert wirken.
Wenn man meckern wollte, dann gäben der kleine Bäuchleinansatz und die etwas hängenden Titties Anlass dazu,
wenn man schwärmen will, dann fallen einem als erstes das hübsche Gesicht mit den schönen, blauen Augen auf.
 
Das Gespräch verläuft auch bei mir erfreulich nett und unaufdringlich, weiß gar nicht mehr, wer den ZG vorgeschlagen hat.
Dort angekommen werde ich nach bejahen der Kussfrage oral fast vergewaltigt, so innige und tolle ZK bekommt man nicht oft... Unentschlossen
 
Auch der BJ ist Champions League, Technik, Tiefe, Variation, Schaft und EL, alles von sehr kundigem Mund ausgeführt.
Muschileckele ist auch klasse, große Frau hat auch große Punze, sieht aber gut aus und riecht/schmeckt so, wie es sein soll.
 
Ficken, erstaunlich viel Grip, zumindest anfangs, bei einer stabilen Frau kann man auch mal richtig dagegen hämmern,
sie geht so gut mit, dass man sich fragt, ob das wirklich alles gespielt ist, zumal die Möse auch immer nasser wird.

Doggy, ich glaube, ich wiederhole mich, wenn ich schreibe, dass es einfach ein geiler Anblick ist, so eine große Stute von hinten  zu besteigen,
der Anblick, wie sie einem den schönen, großen Arsch entgegen streckt… erst klatscht es, dann gibt es kein Halten mehr… Unentschlossen
 
Abgang genauso nett und angenehm, wie der ganze Rest, toller, intensiver GF6 derheftigeren Art,
ich würde sie fast schon in die Kategorie Servcie-Granate einreihen, durchaus tauglich für längere Buchungen.
 
Alles in Allem eine klasse Nummer, die ganz sicher wiederholt wird


memphis, der die Teeny-Model-Jäger mal wieder bedauert, weil ihnen sowas entgeht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,black-asia,Stimpy,die Wachtel,Hörbi,streuner-strolch,limbo,albatros,Gummibär,Stuart,Marc Aurel,Gambler69,wolle,R.-heimer,modelpopp,Diescher,MMikee,Blackrider
#3
(10.04.2014, 22:44)Diescher schrieb: Hälfte gesellt sich SINA zu mir.

Sina (D), 27 Jahre alt
KF 38 bei 178cm netto mit langen gelockten schwarzen Haaren und blauen Augen
B-Cups
Nasenstecker, keine Tatoos gesichtet.

Ich war letzten Samstag im MH und ich denke, besagtes Mädel hat mich angesprochen, in akzentfreiem Hochdeutsch, was mich zugegebenermaßen im ersten Augenblick etwas verblüffte. (Man ist ja irgendwie auf Englisch mit osteuropäischem Akzent eingestellt.) Mir erzählte sie, sie sei persischer Abstammung und komme aus Hamburg... nunja, entweder gibt es dort zwei Deutsche, auf welche die Beschreibung passt, oder die Dame variiert ihre Geschichten gerne ein wenig (vielleicht kann jemand der "Alteingesessenen" für Aufklärung sorgen?). Zu einem Zimmergang kam es jedenfalls trotz einer gewissen Sympathie nicht, da ich kurz zuvor einen mit Sylvie(?) aus RU hatte.

An diesem Abend fiel mir allerdings noch eine andere hübsche junge Dame aus RU auf. Sie saß eine zeitlag an der Schmalseite des Tresens bzw. an der rechten Ecke derselben und sprach (zumindest solange ich sie im Blickfeld hatte) von sich aus niemanden an. Kurz bevor ich gegen 3:00h ging, habe ich aus Neugierde ein kurzes Gespräch mit ihr begonnen. Dabei gewann ich den Eindruck, daß sie entweder tatsächlich sehr müde sein müsse (wie sie behauptete) oder einfach keine Lust hatte, mit jemandem auf's Zimmer zu gehen. Da sie mich aber auf irgendeine Weise faszinierte, wüßte ich gerne, ob sie jemand hier im Forum kennt (da ich ihren Namen nicht mehr weiß, wäre es vermutlich hilfreich, sie an diesem Abend ebenfalls dort gesichtet zu haben :-) ). Ich kann nur versuchen, sie ungefähr zu beschreiben: rückenlange, brünette bis blonde Haare, leicht gewellt; ein schmales, eher ovales, hübsches Gesicht; schmal gebaut, KF 34/36; Größe schwer zu schätzen, da sie wie erwähnt ständig (über sicher eine bis zwei Stunden) auf dem Barhocker saß, ich denke aber, so 165cm (netto); Alter vielleicht Mitte zwanzig; spricht nur englisch; keine auffälliger Körperschmuck oder Tätowierungen. Wem die Beschreibung nun sehr vage erscheint: mir erscheint sie auch so, ich kann sie leider nicht viel besser beschreiben. Aber vielleicht erkennt sie ja jemand wieder? Danke

Grüße,
A.
Zitieren
Ist im Sharks angekommen...

Nennt sich jetzt Lilli....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Blackrider,Dummkopf
#5
ja, hatte vor 2 Wochen im Sharks mit Ihr das Vergnügen - sehr ansprechend!
letzte Woche war sie nicht mehr im Sharks...?
weiß jemand wo/unter welchem Namen sie jetzt arbeitet?

vielen Dank im voraus
Zitieren
Im S unter dem Namen Lilli...
Will länger bleiben...
Zitieren
Ä Mädl aus de Palz ... da muss ich doch glatt mal hin.

Wenn sie wirklich aus der Pfalz kommt wird es schwer keinen Akzent zu haben und das ist auch gut so. Meine Eltern wollten das auch und bis zum Kindergarten ging das auch gut, seither gehts nur in breitem Pfälzisch oder akzentbehaftetes Hochdeutsch. Schwaben und Bayern haben auch ihren Akzent und sind stolz darauf.

Deutsche CDL sind ja sehr selten und welche mit gutem Service noch weniger. Man muss sie nur finden.
Zitieren
Servus zusammen,

ist das die Martina aus dem Feigenblatt? Klingt irgendwie so..Pfälzermädel, groß, eher Nutten-untypisch...etc.

LG
Zitieren
#9
nein, diese Lilli (MH_SINA) kommt nicht aus DER PFALZ, sondern aus dem schönen Rheinhessen (zw. Worms und Mainz) und hat nix mit der kräftigen Martina gemeinsam...
Zitieren
Es bedanken sich: eddietheeagle
Zwinker 
(03.05.2015, 09:04)bernie62 schrieb: nein, diese Lilli (MH_SINA) kommt nicht aus DER PFALZ, sondern aus dem schönen Rheinhessen (zw. Worms und Mainz) und hat nix mit der kräftigen Martina gemeinsam...

Der Dialekt ist auch cool  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher,
#11
(03.05.2015, 10:48)cosmo20 schrieb:
(03.05.2015, 09:04)bernie62 schrieb: nein, diese Lilli (MH_SINA) kommt nicht aus DER PFALZ, sondern aus dem schönen Rheinhessen (zw. Worms und Mainz) und hat nix mit der kräftigen Martina gemeinsam...

Der Dialekt ist auch cool  Rot werd

sie spricht kaum Dialekt...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Diescher
Ist jetzt als sinnliche Sina über kaufmich zu erreichen....
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
#13
na super, nur für zahlende Mitglieder zu sehen...?
hat sie denn im sharks aufgehört?
ist sie in nem anderen Club besuchbar?

PS - vielleicht könnte ein Mod das mal aus dem Mainhatten-Forum verschieben?
Zitieren
(20.06.2015, 13:12)bernie62 schrieb: ...PS - vielleicht könnte ein Mod das mal aus dem Mainhatten-Forum verschieben?

Aus dem Clubbereich wird nichts rausgeschoben und auch nichts rein.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,bernie62
Dann gibt's vielleicht bald einen eigenen Thread zu ihr im WoPu-Bereich.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Kontaktdaten
Sina
Berger Str. 40
60316 Frankfurt am Main
Hessen
0170-7412502
Karte Anzeigen
Also ich kann bis auf das 18+ Bild alles sehen, und hab noch nie einen Cent an kaufmich gezahlt. Verwirrt
Btw... beeindruckende Speisekarte hat die "Kleine"

kaufmich.com schrieb:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 179 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen, Geschäftsessen 

Garderobe
Dessous, Lack, Latex, Leder, Korsett, Nylon,Strapse, High Heels, Kostüme (z.B. Krankenschwester) 

Softcore
Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Thai-Massage, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele 

Hardcore
Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fisting, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr, Analfingern bei ihm, Analverkehr, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), Lesbenspiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss, Gang Bang Party 

Fetisch & BDSM 
Soft-Sklavin, Verbale Erniedrigung, zärtlich strenge Massagen, Analdehnungen, Dildospiele, Strap On, Rohrstock- und Peitschenzucht, Bondage, Strenge Fixierungen, Natursekt aktiv, Heiß-/Kaltspiele, Atemreduktion

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wie schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist ;-)
Ich bin eine einfühlsame und zugleich temperamentvolle Frau, die weiß was sie will.
Hast du Lust, dich in meine aufregende und phantasievolle Welt der Erotik und des Genusses verführen zu lassen?
Bei mir bekommst du genau das, was du brauchst: von hart & dominant bis hin zu zärtlich & gefühlvoll...
Ruf mich einfach an und lass dich verzaubern... :-*
Mein Taschengeld im Überblick:
*1/2 Stunde 100,00 €
*1 Stunde 150,00 €
*Anal oder Gesichtsbesamung 50,00 € extra
*Haus- und Hotelbesuche ab 2 Stunden plus Anfahrtskosten
TABUT:
GESCHLECHTSVERKEHR OHNE KONDOM!!!!

[Bild: 1672082-9a104843c6ba5ssu1k.jpg] [Bild: 1672082-a3e04b33a6cc6fwux7.jpg] [Bild: 1672082-dfefc115cb3796kutw.jpg] [Bild: 1672082-47b3597e0cea2rpu3d.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69,albatros
(21.06.2015, 00:59)dirtydeed schrieb: Also ich kann bis auf das 18+ Bild alles sehen, und hab noch nie einen Cent an kaufmich gezahlt. Verwirrt
Btw... beeindruckende Speisekarte hat die "Kleine"

Ob deswegen div. Dreibeiner Angst hatten mit ihr im Club zu zimmern?

Mehrmals erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(21.06.2015, 00:59)dirtydeed schrieb: Btw... beeindruckende Speisekarte hat die "Kleine"

kaufmich.com schrieb:Mein Profil

Alter 25

Körbchengröße C

Tätowiert Ja

Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen, Geschäftsessen 

Hardcore
Deepthroat

Bei der von kaufmich zur Verfügung gestellten "Speisekarte" hat die gute Sina ja anscheinend fast alles angekreuzt, was Frau als werbene Dienstleisterin dort ankreuzen kann und dann teilweise sehr "geschönt":

Alter: 28 Jahre

Körbchengröße: hängende B-Titties

Aufgrund der starken "Kriegsbemalung" an Ihrem einen linken Arm (das ganz linke von ihr gepostete Bild ist anscheinend seitenverkehrt) muß sie sich als "Begleitung" ganz schön verhüllen, um nicht sofort als "Gewerbliche" identifiziert zu werden!

Die größte Falschangabe ist jedoch, daß sie angeblich die Technik des Deep Throat beherrscht. Ich habe sie jeweils einmal im FMH und im Sharks gebucht. Das FO und GV in verschiedenen Stellungen waren mit ihr grundsolide, aber Deep Throat beherrscht sie nicht!


Grüße

babeliron Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Brustmolch,albatros
Offensichtlich ist die Gute nun auch von der Tatoo-Krankheit befallen.
Mal sehen was als Nächstes zutätowiert wird. 
Mir gefällt sowas nicht und schreckt mich eher ab.
Offensichtlich sind bei ihr Veränderungen eingetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#20
jetzt klappts bei mir auch bei Kaufmich...
das Tattoo war doch xxx, entfernt von Stuart , oder?
also ich fands originell...

Keine Tattoobbeschreibungen. Solltest Du langsam wissen. Stuart 
Zitieren