Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim
#1
Also ich war gestern Bei Angelina und Rafaela in Hechtsheim!!!Am Anfang war ich etwas skeptisch da ich schon mal dort war und die anwesenden Damen kein Deutsch sprachen und es am mangelnder Kommunikation scheiterte!Augen Roll!!Da ich aber vorher Telefonich mit Angelina in Kontakt getreten bin und sie sehr nett war bin ich also noch mal hin!!Verlockend waren die Bilder von den zwei und das super Angebot 2 für 1!Halbe Stunde mit beiden für 90 Euro und Stunde 150!!!!Das fand ich ein gutes Angebot!!!!Die beiden haben mich sehr nett empfangen und wir haben erstmal etwas gequatscht!Dann bin ich Duschen gegangen und ab ins Zimmer!!!!Tittenwow der Anblick war der Hammer!!!!!!!!ich wusste garnicht wen ich zuerst verwöhnen sollte!!!!!Rafaella hat erstmal mit genuß meinen schwa....geblasen und Angelina kam mit ihrer Geilen Muschi über mich und ich hab sie schön geleckt:p!!!!Dann wollte ich das Angelina meinen schwan...bläst ,das sie dann auch machte!!!Es war so Geil das ich mich fast nicht mehr zurück halten konnte!!!!!Sie hat sich dann auf mich drauf gesetzt und Rafaela hielt mir dann ihre hammer titten ins gesicht!!!!Nun ja, dann wars auch schon geschehen!!!!!!!!!!!Big GrinIch hab noch ne schöne Massage bekommen bin nochmal Duschen und ab Heim!!!!Also ich muß sagen es war echt der hammer und wiederholungsgefahr 100% die zwei sind echt zu empfehlenBeifall
Zitieren
Kann es sein, dass Du diese beiden hier im just-private meinst:

http://195.243.107.85/fotohomepages/just-private/

In der Tat findet sich auf der HP eine 2 für 1 Aktion bei Angelina und Rafaela...hört sich wirklich interessant an, zumal bei Rafaela auch noch AV im Progamm sein sollTeufel

nerdbuster
Zitieren
#3
Ja genau das sind sie!! :wow:
Zitieren
Frisch angemeldet, eine Mitteilung geschrieben und dass is ne Promo-Lobrede erster Sahne zu einer günstigen Discountnummer mit zwei superwilligen Superladies.

O Adminze Erwachet !

Auch wenn diese (mein) Message verpönt sein sollte, dass is so vol daneben dass ich nicht andersta konnte. Solly.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
#5
Hat jemand denn ähnlich gute Erfahrungen gemacht ?
Zitieren
Hab das Angebot mal getestet. Preisangaben stimmen, die beiden Mädels sind auch nett, aber....irgendwie wars nix dolles. Obs am günstigen Preis lag oder meiner geringen 3er-ERfahrung? DAs war erst mein dritter. Der erste war der beste!
Die Mädels waren recht passiv, zaghaftes streicheln und Zk schienen sie eher auszuweichen und vom dem zugesagten Fo keine Spur.
Ein wenig die Eier gekrault und ruckzuck war der Gummi drauf. Gut bei der ersten Runde wars mir egal. Er hatte sowieso schon Betriebshärte und zum Druckabbau wurde erstmal bei der älteren von hinten eingelocht. Sie ging zwar nicht so richtig mit, aber wie gesagt der Druck groß und so war schnell die Tüte voll.
ES folgte eine Massage von beiden mit einem nettem Gespräch. DAnn regte sich wieder mein Verlangen und allen Brüsten meine Zunge gespielt hatte, begab ich mich tiefer um auch dort meine Zunge zum Einsatz zu bringen. Da so langsam bei mir auch wieder was anschwoll, freute ich mich schon auf ne Runde FO, denkste - schwupps hatte Angelina mit dem Mund auch schon wieder die Tüte draufgesetzt. DAnn folgte zwar ein sehr ordentliches frz., aber halt mit.
Ich hatte noch Hoffnung auf RAfaela, weil sie mir ja auch FO zugesagt. Es wurde gewechselt.
Angelina setzte sich auf mein Gesicht und RAfaela zog den Gummi ab. HOffnung, die jäh zerbrach. ES wurde ein neuer Pneu aufgezogen! KEine Chance zum Protest. Ich hatte ja ne Möse im Gesicht. DAnn wurde auch noch mit viel Handeinsatz zum ende geblasen.
Im übrigen beinhaltete die STunde warten bis beide Mädels da waren, Waschung vorher und nachher und keine Minute länger. Und die haben sich gewundert warum ihr Etablissment so schlecht besucht wird.
FAzit: Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
Aber vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen gemacht, dann berichtet.

So long guys!
Zitieren
#7
Snafux schrieb:Frisch angemeldet, eine Mitteilung geschrieben und dass is ne Promo-Lobrede erster Sahne zu einer günstigen Discountnummer mit zwei superwilligen Superladies.

O Adminze Erwachet !

Auch wenn diese (mein) Message verpönt sein sollte, dass is so vol daneben dass ich nicht andersta konnte. Solly.


Du scheinst mit Deiner Skepsis garnicht so falsch zu liegen - Snafux !!!!

Feinschmecker
Zitieren