Alice 38 JJ
Frage 
Kontaktdaten
Alice
Berger Str.
Frankfurt/M.
Karte Anzeigen
Hey Leute.
Da momentan Alice zu Besuch in FFM ist, wollte ich mal fragen ob schon jemand bei ihr war oder noch zu ihr gehen will. Würde mich ja schon wahnsinnig reizen, mal so grosse Dinger in der Hand zu halten. Hab mir schon auf anderen Seiten Kommentare zu ihr durchgelesen, die teilweise nicht positiv ausfallen. Weiß jemand mehr von ihr? Zu finden gibt's sie zur Zeit auf Ladies.de und kaufmich.com
Hoffe auf rege Beteiligung und viele Informationen. Vielleicht sollte ich sie auch einfach mal selbst ausprobieren,  aber was ich so gelesen hab sollen 30min schon 100€ kosten und das ist mir eigentlich etwas zu viel. 
Los geht's  Dodgy
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mehr Infos wären nicht schlecht. Bilder, Link oder ähnliches. Wo die Berger Straße ist wissen viele.....


Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
http://www.alice85jj.de/
https://twitter.com/alice_85jj
http://www.kaufmich.com/AliceBH85JJ
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Noch ein Link
http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/H...28800.html
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich habe sie vor einigen Monaten in Hamburg gefickt. Also... Die Titten
sind schon gigantisch! Eben Riesen-Hängetitten!

Die Performance, naja! Das war nix! Eher lustlos! Da kam auch keine Stimmung
auf! Sie verlässt sich darauf, dass die Tittenfreier so geil sind, dass sie ihre
langweilige Routinenummer abziehen kann!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Da kann ich Polidori nur bestätigen....ich war vor 3 Wochen bei ihr...100 € für 30 min.

Tittenfick muss draufbezahlt werden Lachen ohne mich...

Verlässt sich servicemäßig nur auf ihre mächtigen  titten....alles andere passiv oder Aufpreis.

Es wird keine Wiederholung geben!


breastlover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Alice
Bergerstraße 40-42
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
+49 1577-8611725
http://alice85jj.jimdo.com/
Klingeln bei Massagestudio
Karte Anzeigen
(27.01.2015, 07:49)tippkicker schrieb: Mehr Infos wären nicht schlecht. Bilder, Link oder ähnliches. Wo die Berger Straße ist wissen viele.....

... aber nicht alle !
Außerdem darf die Kontakt-Box ruhig komplett ausgefüllt werden wenn die Infos auf der Homepage ... http://www.redirect.am/?http://www.kaufm...liceBH85JJ ... angegeben werden  Dodgy ... habe das mal komplettiert ...

Und ein paar Details aus der Anzeige ... 

Zitat:Anfragen bezüglich ungeschütztem GV werden kommentarlos gelöscht!!!

Fragt mich bitte auch nicht nach Quickies oder Blowjobs, für solche kurzen Date´s bin ich einfach nicht zu haben!!!


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße J
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang

Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch, Rumänisch
Herkunft Rumänien
Raucher Ja

Nun, die Bilder auf ihrer Homepage zeigen eine Dame etwas kräftigerer Natur, so das die Angaben "Figur normal und Gewicht 60 kg" wohl eher Werbung ( Wunschdenken trifft es eher ) sind - was dem ein oder anderen jedoch durchaus gefallen kann  Dodgy
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Ich hatte das Treffen eigentlich schon wieder verdrängt, aber dann will ich doch nochmal meinen Besuch beschreiben.
Hatte die Titten in der Anzeige gesehen und dachte, da muss ich hin. Das war so Oktober 2014. sie gastierte in der Berger Strasse. Auf klingeln öffnete sie und der Verstand setzte aus. So was gigantisches hatte ich noch nie in Echt gesehen. So unglaublich dicke und lange Hängetitten, Wahnsinn. Allerdings hatten die Dinger sehr viele rot-blaue Flecken, Adern vielleicht.
Ich nahm die 30 Minuten für 100€.
Von Alice wünschte ich mit eine Tittenshow, wie in ihren Filmchen. Ich wollte mir dazu einen schleudern.
Dann ging das Drama los. Ihre Vorführung fiel aus, wollte sie nicht. Tittenfick, wollte sie nicht. Blasen, wollte sie nicht. Ficken, wollte sie nicht. Sie wixte dann unglaublich lustlos an mir rum. War irgendwie richtig genervt. Sie wollte nicht mal ihre Titten über mir baumeln lassen, weil ich ja einen Tittenfick versuchen könnte. Bin dann komischerweise noch gekommen und dann sofort raus. Evtl. das schlechteste, das ich je erlebt habe, nie mehr wieder. Auch wenn sie irgendwann Titten bis zum Boden hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Harry Hirsch,tiger1,pussyschmecker,my2cents,biguns
Alice bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 Q(JJ), natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch

ALICE

zum 1. Mal in Frankfurt am Main!!!

Ich bin eine leidenschaftliche und gepflegte Frau aus Rumänien.

Wenn du ein Liebhaber unglaublich großer Naturbrüste (BH 85JJ) bist, solltest du mich unbedingt mal besuchen.
(Hihi, hier geht die Skala leider nur bis I)....

Ich liebe es, wenn Du meine Riesenbrüste durchknetest und massierst.

Genieße spanisch, gleite mit Deinem prallen Prachtstück zwischen meine riesigen Brüste.

Ich verwöhne Dich gerne französisch. Natürlich liebe ich es auch, wenn Du mich mit Deiner Zunge liebkost.

Ganz egal was wir miteinander machen, eines ist sicher, ich mache alles mit Hingabe und ohne den ständigen Blick zur Uhr.

Lass mich nicht so lange warten...

Küsschen
Deine Alice

0157-78611725

Alice / 25 Jahre alt / 165 cm groß / BH 85JJ (natur) / KF 38


  [Bild: th_642352258_6128800_F2_123_448lo.JPG] [Bild: th_642356321_6128800_F3_123_54lo.JPG] [Bild: th_642360198_6128800_F4_123_469lo.JPG]
[Bild: th_642364886_6128800_F1_123_526lo.JPG] [Bild: th_642367857_6128800_F5_123_343lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Vor einiger Zeit habe ich die Dame auch mal besucht, da ich diese Riesentitten einfach mal bespielen musste. Da mich Riesenbauch und Ähnliches eh eher anturned sowie die Frau auch vom Alter eher reif sein kann, habe ich es mal riskiert, als sie letztens in Frankfurt-Oberrad residierte.

Da ich aber die Berichte wegen der geringen Performance gelesen habe, habe ich auch nur 30 Minuten für 100 gebucht. Richtig Entscheidung. In der halben Stunde durfte ich mich intensiv mit den Glocken beschäftigen, während sie sich an einem - ganz ordentlichen - Handjob probierte. Alles lief recht emotionslos ab, so dass ich nach knapp 25 Minuten wieder um eine Erfahrung reicher auf der Straße stand. Wegen der Titten kann man das mal machen, das Geld war auch nicht komplett verbrannt, aber wer mehr erwartet, sollte wirklich woanders hingehen.

Die Adresse in Oberrad ist auch nur so halbwegs diskret, für mich wird es auch an dem Ort, keine Wiederholung geben!
Zitieren