Sandra, Deutschland
#1
eingendlisch wollt isch jo gar kä berichde mehr üwa die mädels vum Feigeblatt schreiwe, da moin Nick dort mittlerweile bei faschd alle bekannt iss. Aber iss ma jetzt ach worscht. Die mädels die gude service leischten, hän jo nix zu befürchde.

Also bin ich geschtern owend mol wida ins Feigeblatt gfahre, weil ich hier gelese hab, das viel neie mädle do sei sollen.
Vun denne viele neie mädels, hab ich awa net viel mitkriegt. Do waren nur 2 Stück, die ich dort vorher noch net gsehe hab.

Nachdem ich schun ugfähr 2 stunne do war, wollt ich mol langsam in die pötte kumme und mir a mädel suche. Awa don kam uff ämol an Kollesch, den ich aus de Oase kenn. Also die mädle wida vergesse un erscht amol a bissl gelabert.

Irschendwonn bin ich donn doch loskumme un bin uff die jagd gange. Als ich a williges opfer gfunne hab un gewartet hab, bis sie en schlüssel gholt hot, sprach mich Sandra an.

Die war direkt Sympatisch und freundlisch und ich hab ma gdacht:"so en scheiß, häddscht mich net vor 2 minude anlabere könne."

Naja wat soll ma mache, so isses lewe halt.

Ich hab se erscht mol abblitze losse, weil ich jo uffm weg in a zimmer war.

Nachdem ich dann do mei DNA verschleudert hab, hab ich erscht amol a paus gemacht. Nachdem mei Paus vorbei war, bin ich uff die suche nach de Sandra gange. Awa do iss die grad mit em annere uffm zimmer verschwunde.
So en pech awa ach. Aller hopp. a halbes stünndel hat ich noch und so hab ich angefange zu warde. irgendwie war des donn awa nix mit ännere halbe stun. sondern waren üwer 1,5 stunne.
Naja ich wollt zwar schun längscht dahäm soi, awer irgendwie wollt ich se ubedingt buche. Als se dann grad vum zimmer kam, hab ich se direkt abgepasst und gesacht sie soll doch dann zu mir kommen.
Sie iss dann noch owe un hot sich erschd mol frisch gemacht.

In der zeit hab ich ma donn schnell a fischermens friend eingeworfe und bin unner die dusch ghuppst. Donoch noch schä mit Deo eingsprüht un widda uff die couch um uff die Sandra zu warde.


Sandra:
Land: Deutschlanland
Aussehen: 24, ca. 160 cm, schwarze, lange Haare, Tattoo auf den Schulterblättern, geiler Arsch Sabber

Als se zu ma kam, hämma erscht a mol a bissl gered. Ma sind dann awa ach ziemlisch schnell uffm zimmer verschwunde. nachdem ich so lang warde musst.

Im zimmer erscht mol uffm Bett gemiedlich gemacht. (zum glück hämma net des neue zimmer mit dem scheiß bett erwischt)
Sie wollt dann vun mir wisse, uff was ich so steh. awa ich hab ihr mol freie lauf gelosse. sie sollt mich üwerrasche

So hot se sich erscht mol üwer mich hergemacht und angefange mein Bauch zu knutsche. Dobei hat sie es nas voll Deo gschnüffelt, was re anscheinend gfalle hot.

Donn isse zu mir hoch kumme un hot ma die zung in de hals gstreckt, bevor se sich noch unne vorgschafft hot, wo se sich dann üwa mei eier hergemacht hot. Nachm EL iss donn moin beschde freund in ihrer Gosch verschwunde.

die hat vun tute un blose echt ahnung. Big Grin
Des war garnet mol so schlecht un ohne Zahneinsatz.

Noch a paar minude hot se mich donn gfrocht ob ich uff 69 steh. a nadierlich du ich des un so hab ich ihr des gsacht un sie hot sich üwa mich ghockt.
Ach was en geile oblick. a schäni glattrasierte schneck vor de nas zu hawe. Do musst ich donn ach glei mol mei Zung ausfahre. 69 Mr Burns
noch a paar minude in de 69 isse wieder abgstigge un hot ma de pirelli üwagezoche, noch a bissl flutschi druff un des ding im Reiter versenkt.
Gleitgel war net üwertriwwe viel. do war noch ordentlich reiwung do, sodass ich die schneck ordentlich gspürt hab.
ihr Kondition iss leider net die bescht, oder die hot schun zu viel schaffe gemisst, sodass ma donn in die missio gewechselt hän.
Schä vorschtig ogedockt. die iss gut mit gange un hot die bä weit uff gemacht, sodass ich bis zum oschlag nei kumme bin :respekt:
Awa mei Sack war irgendwie schun leer. un irgendwie bin ich üwahaupt net ach nur in die näh kumme, do noch a ladung rauszuschieße. Aller mol in die Doggy gewechselt.
Des war en oblick. So en Geile Knackarsch :sabber

Die zeit iss langsam fortgerennt un so hab ich misch higelecht un sie wixxe losse. debai ab un zu mol geguckt ob mei mandle noch do sin und noch em harte ausdauernde kampf, hab ich moi letschte Reschte rausgschosse.
Des war a hardes stick ärwet.
Donn ganz gemiedlich sauwer gemacht, zammegeramt un noch unne gange.

Ich hab extra uff die uhr geguckt. des waren bissl mehr als 30 min.

Ich hab re donn Ihr CE + Tip gewe. Un die war die erscht, die mich gfrocht hot, obs geld passend iss, als ichs re gewe hab. die annere nehmens äfach un frochen gar net ob se wechsle sollen. Mr Burns

Donoch bin ich noch unna die dusch ghuppst un hab moi Auto durch die nacht gequält.


Fazit: Klasse gutaussehendes mädel. sehr nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Klassifizierung: uefa cup, tendenz steigend
Wiederholung: a klar doch, sobald ich se widda seh. awa donn kummt se ma net mit ännere halwe stunn defu. do geht donn a stund lang die poscht ab.

so, erscht mol genuch gschriwe.
Zitieren
Ei was en geiler Bericht...
ei do bin ich awwer echt froh, daß unser "Brainsche" mol widder live
ausem Feigebladd berichte tut..
Des hot uns doch all irgendwie gfehlt... odder net ?

Jo, un wenn mit Deim nei Mädel so zufriede warscht... dann sinn mer jo
mol echt gspannt wie des mit Eich zwe weitergehe tut... wenn die
Krott mot a ganz Stunn verwehne tuscht... odder umgekehrt..

Gruß vum Lauser,
der sich mit Dir freet, daß Dein Liebeskummer mit
Deiner Ex Christina iwwerwunne hoscht.. Wink
unn es mol widder richtig krache gelosst hoscht...
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
hi brainsche mein lieber freund, hast dir zwar viel mühe gegeben, aber ich finde du solltest die mundart den lauser überlassen und nicht kopieren
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
Junx, wenn ihr so schwerfällig fickt, wie ihr sprecht, tun mir die Mädels im Feigenblatt ein bisschen leid Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Junx, wenn ihr so schwerfällig fickt, wie ihr sprecht, tun mir die Mädels im Feigenblatt ein bisschen leid Big Grin

Da hätte man dann auch den Altkanzler aus der Pfalz hinschicken könnenLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
En Berischd in moinre Sproch, des les isch immer widder gern Wink


Klasse geschrieben Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ Brain
Hast Du Probleme mit deinem Gehirn ????Big GrinBig Grin
Dein Sprachzentrum scheint nicht richtig zu funktionieren, oder ??WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der bei so nem Bericht Augenkrebs bekommt
Vielleicht hilft SalatBig GrinBig Grin
Zitieren
Das ist hier ein deutschsprachiges Forum!

Stuart, dem beim Lesen die Augen geschmerzt haben ... Big Grin
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Das ist hier ein deutschsprachiges Forum!

Stuart, dem beim Lesen die Augen geschmerzt haben ... Big Grin


nächstes mal werd ich dann noch ne deutsche übersetzung mit dazu schreiben Laut LachLaut Lach
Zitieren
Also isch fands orischinell, gell?

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Also isch fands orischinell, gell?

Gruß

Tussy

Dein Nick spricht BaendeBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
hallo leute,
originell ist es schon, aber nur wenn der jenige wo die idee hatte auch so weiterschreibt, war schön und unterhaltsam.
ansonsten finde ich es respektlos gegenüber den jenigen der die idee hatte.
ich finde es nur mediengeil und zudem eine schlechte lauser kopie.
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
#13
posaune schrieb:ich finde es nur mediengeil und zudem eine schlechte lauser kopie.


du musst es doch net lesen. es zwingt dich keiner dazu
Zitieren
Ich würd sagen jetzt reichts mit der Sprachdiskussion!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#15
weiß einer wo sandra verblieben ist? war freitag/sonntag dort. aber sie war net da. hat sie den club schon wieder gewechselt oder nur frei genommen?
Zitieren
#16
Samstag war sie da.

FrieseWink
Zitieren
#17
Friese schrieb:Samstag war sie da.

FrieseWink

na toll. ich hab samstag angerufen und da hieß es sie hat frei.
Zitieren
Ich würd mal davon ausgehen daß sie so ab MI wieder da ist.

RR, der mal vermutet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Was war denn das? War ja zeitweise überfordert, das Geschriebene zu entziffern und zu verstehen?! Wenn die Pfälzer reden ist es schon schwer, aber wenn die Jungs schreiben, das ist ja der Hammer!
Aber so wie ich es verstanden habe, scheint es ein schöner Abend gewesen zu sein???Verwirrt
Zitieren