Mya, 23 Jahre, 175cm-B Titten - DEUTSCH
Ich ,, schlawänze,, in dem Seevetaler Luxus Puff eine halbe Ewigkeit um SIE herum. SIE nimmt mich irgendwie gar nicht wahr. SIE quasselt viel lieber mit Ihren deutschen Freundinnen. Sie macht einen sehr selbstbewussten, einen kühlen, sogar ein bisserl einen leicht arroganten Eindruck. Irgendwie rafft Sie es grad nicht das ich Sie einfach ficken will:

Mya
Deutsch
Alter laut casting 23, laut HP 20 Jahre
Größe: 175, großgewachsene, sehr elegante Gazelle mit einem affengeilen, rattigem Jungstutten Arsch
KF 36-37
sehr schöne wohlgeformte Titten in Größe B
leicht gebräunte Haut, keinen Hurenschmuck aber etwas unnötige Nuttenbemalung
dunkelbraune, lange Haare, beim blasen schön zum Pferdeschwanz gebunden

Irgendwie hat sich nach einer gefühlten Ewigkeit dann aber doch noch ein sehr nettes casting Gespräch ergeben und wir mussten sehr schnell gemeinsam auf einem der Luxus Fickzimmer verschwinden.


Service:
geile nasse ZK im Stehen, schöne Streicheleinheiten am ganzen body und dann gleich ab auf das frisch ausgelegte Ficklacken. Weiter mit sehr viel zärtlichen Berührungen, geil !! Dann will ich einen geblasen bekommen. Sie nimmt den Schwängel und beginnt zuerst einmal nur die Eichel zu schlozen. Zu wenig, ich nehme Ihr Köpchen und zeige Ihr wie,s der OR sehr gerne hat. Dann wurd,s doch noch einen richtig geiles Blaskonzert bei dem die Eier auch ordentlich mit einbezogen wurden. Dann zum ficken. Eine schöne ausgiebige Misso, der Reiter, und zum Schluß noch einmal ein rattiges durch rammeln in der Doggy, wo ich ausgiebig Ihren Jungstutten Arsch genießen konnte. Nach einem netten AST ohne irgendwelchen Zeitdruck zur Zahlstelle gewackelt und sehr gerne die 60 Euronen Lohn übergeben.

Fazit: rattenscharfe, saugeile Nummer !! EINE der besten in diesem Jahr oberhalb vom Pohlheimer Breitengrad.

WH: garantiert

noch geschwind zum Service: Mäulchen spritzen, ohne schlucken geht für 30 Euronen. AV für 60 Euros ist möglich allerdings nur bei ganz kleinen Schwänzen

so und nun noch ein paar Fotöli der HP :


[Bild: th_973010996_IMG_1142_123_342lo.JPG] [Bild: th_730110340_IMG_1144_123_197lo.JPG]

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Driver66,peterPowers,Skylar,Badelatschen,Elmar2000,modelpopp,ghosti69,,,annegerb,Liebling,limbo
#2
Hui, danke für den Bericht. Bin auch derzeit hier oben im Norden und normalerweise eher im BW Bereich am "Wildern". Die Berichte aus dem Harmony tönen aber echt gut..denke da wird bald mal ein Besuch fällig. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
moin Freuboiter

aus meiner Sicht ist das Harmony der Top Club im Großraum Hamburg. Es gibt dann noch das Babylon (recht teuer), du findest aktuelle Infos im LSH und das Atmos (eher negative Buschtrommel)

erwarte aber bitte nicht die Anzahl der Mädels wie zB in den Frankfurter Großclubs. An guten Tagen sind ca 25 Frauen im Harmony am schaffe an normalen Tagen sind es zwischen 10 und 15. Nationalität überwiegend deutsch !

informiere Dich am besten vor dem cluben über die HP bezüglich dem aktuellen line up. Die Seite ist Tages aktuell und stimmig. Ebenfalls sind auch die Service Angaben der Mädels im Profil absolut korrekt. D.h wenn AV drauf steht, ist auch AV drin.......

hier noch ein aktueller link, der Dir ebenfalls noch gute Infos geben sollte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119874

noch geschwind: Du siehst wir geben gerne. So las uns dann auch mit ein paar Zeilen von deinem Besuch im Seevetaler Luxus Puff wissen

Winke

OR, wünscht viel Spaß beim cluben
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66