Treff 188 Eschborn , Mittwoch FKK Party TOP
Daumen hoch 
War mit gemischten Gefühlen am Mittwoch im o.g. Club und war keinesfalls enttäuscht. Diesmal waren alle Mädels wirklich pudelnackt (geil), auch untenrum, so konnte man immer schön die rasierten Grotten der Mädels sehen, viele präsentierten diese auch immer ungeniert und haben im Barbereich sich selbst befummelt und dein Nachbarsdödel bereits dabei mit der Hand angewichst. Kurz gesagt, der Umbau ist super geworden und es gab sogar mittags ein kleines Buffet, dass wirklich gut geschmeckt hat. Ich war insgesamt 3 mal oben, einmal Elena als Mottofrau, hat alles versprochene eingehalten, einmal Aida, geile Titten, hektisches geblase aber gut dagegen gehalten und einmal Flori (ganz süß). Alles in allem komme ich wieder... keine Frage...
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,ch-au-de,
Scheinbar reagiert man auf negatives Feedback. Auf den Ansturm der Dreibeiner hat man wohl mit einer größeren Besetzung reagiert.
Zitieren
Ich habe den Laden zwischenzeitlich auch schon 4 mal besucht und bin eigentlich nie entäuscht worden. Ich bin jedes mal auf meine Kosten gekommen, auch bei jedem dreier hatte ich das Gefühl, daß die Mädels mit Spaß und Freude ihren Job erledigen.
Sicherlich gibt es gute und schlechte Tage, wie überall, nur hatte ich jedes mal Glück
Zitieren
FKK-Tage finde ich auch super, du weißt sofort was dich erwartet. "Leider" geht mir bei sowas oft sehr schnell die Nudel hoch Smile
(13.04.2014, 14:05)ghostrider_07 schrieb: Kurz gesagt, der Umbau ist super geworden

Was gab es denn dort für einen Umbau ?
Zitieren
(22.06.2014, 16:37)Cicassos schrieb: FKK-Tage finde ich auch super, du weißt sofort was dich erwartet. "Leider" geht mir bei sowas oft sehr schnell die Nudel hoch Smile

Meistens ist die schnell wieder unten, wenn dort nur Dreibeiner rumsitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,ghostrider_07
Nachtrag. Ich war gestern mal wieder dort, bestimmt bereits das 5 mal. Es war zwar kein FKK Tag, fast alle Mädels waren aber mind. oben ohne. Hab fast für mich einen Rekord aufgestellt (zeitlich). War kurz nach 11 Uhr dort und ging gegen 11.30 für einen Dreier mit Carla und Anna nach oben, erste Sahne. Anna bläst zwar besser aber Carla ist geiler, so bitch mässig. Beide haben geblasen und ich habe beide gefickt. Während ich Anna von hinten gerammelt habe hat sich Carla so geil gefingert, dass ich meine Soße in Anna abgelaicht habe. Nach ner halben Stunde im Kontaktraum habe ich Magda mit ins weiße zimmer genommen und sie ausschließlich auf dem Sofa gefickt. Geil sie im Doggy zu nehmen, wenn ihr Oberkörper über der Lehne liegt... abgelaicht wurde auf ihren Titten. Um 13.30 hat mir Marcela ihre weichen Titten an die Seite gedrückt und es war um mich geschehen. Mit ihr war es GF Felling. Das beste blasen im Treff und alles ohne Hetze. Gegen 14 Uhr wurde es dann voller, aber die Küche hatte dann bereits Buffet gemacht was toll gemundet hat. Binn dann gestärkt ind entsaftet gegangen.... to be continued....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Cicassos
soso, Carla! Die darf man aber nur nicht ansprechen wenn sie gerade pausieren möchte. Trotz ihrer permanenten Spässe halte ich sie nicht für humorvoll.

Schon nach 14Uhr wird es dort voll, meine Fresse. Wenn man alle Kerls, die dort jemals gebumst haben, zu einer Demo gegen Prostitutionsverbot bewegen könnte..
Da käme eine ganze Armee zusammen.
Zitieren
(11.07.2014, 09:20)Puff Daddy schrieb: soso, Carla! Die darf man aber nur nicht ansprechen wenn sie gerade pausieren möchte. Trotz ihrer permanenten Spässe halte ich sie nicht für humorvoll.
Da gebe ich dir Recht. Sie hat eine etwas hyperaktive Art, die man mögen muss. Beim ersten Mal fand ich das noch amüsant, aber mittlerweile langweilt mich das. Hab mich schon mal gefragt, ob sie entweder Aufputschmittel nimmt, oder nur manchmal Sexgeil ist, oder was die Dame wirklich antreibt. Vielleicht ist es ja auch die eigene Marketingstrategie, möglich viele Typen aufs Zimmer zu bringen, oder sie leidet unter ADS (Aufmerksamkeitssyndrom).
Ich hab sie mal abgelehnt, weil ich gerade erst wieder unten war. Der Blick von ihr war alles andere als nett und auch später wurde ich nicht mehr bemerkt. Und die "besondere" Art, mit der sie dem Typen hinter der Theke den Schwanz mit Ihrem Arsch hochgerieben hat, war schon erste Klasse. Körpertechnisch ist sie ja nun nicht schlecht.
War länger nicht mehr dort.
(11.07.2014, 09:20)Puff Daddy schrieb: Schon nach 14Uhr wird es dort voll, meine Fresse.
Ist das echt schon so schlimm geworden ? Abends fahre ich eh nicht mehr hin, aber 11:00 schaffe ich nun auch nicht immer.
Zitieren
so, nun war ich mal wieder auf nem Mittwoch dort, ca. 15:30 bin ich dort aufgeschlagen.

Da ich bei dem warmen Wetter auch den Außenbereich genießen wollten, habe ich gleich unlimited gebucht (100).
Alle Mädels waren nackt meist bis auf ein Goldkettchen oder etwas Stoff um die Hüfte. Als ich kam, waren wenig 2-3 Schwanzträger im Raum, einige Herren waren wohl bei der "Arbeit".
Die übliche Mannschaft: Anna, Sarah, Carla, Andrea, Marcela(ex.Melisa), Eni aus der Dom.Reb, Maria aus Ungarn, Natascha aus Russland und noch 1-2, die mir nicht zusagten. Die Geschmäcker sind ja verschieden.

Kurze Abhandlung:
1. erst mit Sarah aufs Außenbett. Nachdem ich alle möglichen Stellungen durchgetestet habe, bin ich dann nach geschätzen 25 Minuten ziemlich nassgefickt gekommen. Sie dachte schon, es wird nichts mehr und wollte mehrmals, dass ich pausiere; ich habe sie glücklicherweise dazu bewegen können, etwas mehr Zeit zu investieren, hat ja auch dann geklappt /war wohl etwas lang und zu heiss draussen für sie) Smile. Aber ich mag sie, sie sieht gut aus, es macht immer Spaß mit ihr.
2. Dann mit Anna ins Zimmer. Erst massiert, den Rücken, den schön Arsch, die Muschi, während sie sich hinkniete, hmm, war echt super...; dann Gummi drüber, gevögelt wie ein Weltmeister, verschiedene Stellungen, dann schweißgebadet abgebrochen. War trotzdem ein guter Termin.
3. Mit Eni, 33 aus der DomRep (nicht aus Kolumbien) ins weiße Zimmer. Nettes Gesicht, schöne große Nippel, gut geblasen, in der Missio ausgiebig gevögelt und wieder nassgeschwitzt irgendwann dann gekommen. Sie ging echt gut mit. Insgesamt hats mir gefallen mit ihr.
4. Mit Carla ins Zimmer. Auch sie bekam erst eine Massage, dann gevögelt in allen möglichen Stellungen, völlig nassgeschwitzt und leider nicht gekommen. Schöner Termin, war echt gut, sie war echt entspannt drauf und hatte alles gegeben. Pause.
5. Zuletzt mit Maria wieder im Außenbereich auf dem Bett. Nach einer sehr guten Blasaktion nach einiger Penetration in der Missio ziemlich schnell gekommen. Nassgeschwitzt war ich trotzdem.

Wie ihr schon gemerkt habt, es war echt warm. Nach jedem Zimmergang war die kalte Dusche einfach zwingend notwendig. Ich habe Unmengen an Cola mit Eis getrunken; das Buffet war gut gefüllt, auch das hab ich ausgiebig genutzt. Whirlpool war kalt, Sauna auch, hätte ich beides auch nicht nutzen wollen.

Insgesamt war es eine nette Atmosphäre, mit rumänische Mucke und mitsingenden Mädels. Essbereich mittlerweile mit Vorhängen und unten im Eingang wurde Handwerkern erklärt, welche Wände welche Farbe bekommen sollen. Links vorm Eingang hämmerten die Presslufthammer. Zwischendurch gab es Sekt und Torte, weil ein Mädel Geburtstag hatte. Auf den Sofas saßen immer wieder Mitstecher, die dann von den Mädels zur Entsaftung in die Zimmer begleitet wurde. max. hab ich glaube ich 8-10 Typen gesehen.

Es hat mir soweit gut gefallen, auch das Relaxen auf den Liegen und das Vögeln in der Sonne war schön, auch wenn man dabei beobachtet wurde, was mir mittlerweile total egal ist.

Um 20:30 war dann auch Schluss mit Schwitzen und ich bin weg...

Bis zum nächsten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,,Marc Aurel,schornsteinfeger
Das mit 8-10 Typen kannst du dir im Kalender markieren. Wenn das jeden Tag so wäre, würde mich dieser Laden wohl öfter sehen.
Zitieren
(18.07.2014, 12:22)Puff Daddy schrieb: Das mit 8-10 Typen kannst du dir im Kalender markieren. Wenn das jeden Tag so wäre, würde mich dieser Laden wohl öfter sehen.
Tja, es war jetzt dort mein drittes Mal, nur einmal abends war es sehr voll. Eigentlich war es Mittwoch zum Vögeln ja auch viel zu warm. Baden wäre es gewesen oder Whirlpool draußen, wie auf deren Fotos.
Manchmal saßen auch zwei Mädels bei einen Typen und sind dann zusammen mit dem hoch. Eine bestimmte Aktivität muss ja jede machen.
Aber die Lage war völlig entspannt, mache ich wieder, wenn ich dort bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel