Diana, BH 95H in Oldenburg-Eversten - Neppalarm!!!!
Nachdem unser über alle maßen geschätzter Kollege Deichdeutscher aus meinem Heimatforum (http://www.bremersex.de) die Karteikarte für Diana im BreastGuide angelegt hatte, dachte ich mir, da ich eh gerade in Oldenburg zu tun hatte, der Tante mal auf den Zahn öhhhm auf die Megamöpse zu schauen.

Aus der Saturn-Tiefgarage in der Oldenburger City direkt Richtung Oldenburg Eversten getuckert und meine Karre in der Bodenburgallee gegenüber eines Schuhgeschäfts geparkt.

Die letzten paar Meter zum Haus Nr.43 (in dem übrigens auch die Silikon-Franzi werkelt) durch die Pfützen getrampelt und mit nasskalten Füßen bei Diana geklingelt.

Jungs, was mir da gegenüberstand hatte mit den doch recht ordentlichen Bildern von der Hostessenmeile überhaupt nichts mehr zu tun. Die Bilder sind von der polnischen odloty-Seite geklaut und somit hatte die Lady auf den Bildern leider nullkommanix mit der Else, die mir da jetzt gegenüber stand gemein.

Naja, dachte ich, muss euch ja noch berichten, was diese fette Tante für Kurse aufruft, falls da doch mal jemand von Euch aufschlagen möchte.

Diana spricht null deutsch und kann auch null deutsch verstehen. Sie hat schwarze lange Haare, große blaue Augen, ein ganz nettes Gesicht....

...aber nie und nimmer 95-H - Hupen geschweige denn eine KF 44. Die Titten sind zwar gross, aber auch sehr platt und was mich besonders abtörnte auch ziemlich kaputt. An der rechten Brust, die Titten sehen aus wie platte Schlauchboote, klaffte eine kleine eitrige nasse Wunde. Sie hatte sich ein viiiiiiel zu enges Nachthemdchen angezogen, dass oben rum sehr ausgeschnitten war und einen auf das platte Brustfleisch schauen lies.

Unmittelbar unter diesen platten Schlauchbooten wölbte sich ein riiiiesiger fetter Bauch. und darunter durfte man dann auf die entblössten Schamlappen guggen.Fand ich echt pfui...

Boah, mir kam gerade die Bratwurst wieder hoch, als sie ein rotes DIN-A 5 Buch hervorkramte und die Angebotsliste runterratterte. Hätte ich mich in diesem Augenblick nicht verschluckt, hätte ich ihr wohl den halben Mageninhalt auf den Teppich gekotzt...

Nee Jungs, lasst es wie ich bleiben, euer sauer verdientes Geld bei der Else zu verbrennen. Hab Sie da oben in ihrem Zimmer einfach stehen und weiterlabern lassen und bin gegangen ....

Wer mit geklauten Bildern wirbt, ist mir auch sonst nicht geheuer und wenn man dann auch noch nicht annähernd so aussieht wie auf den Bildern ist die Enttäuschung meist vorprogrammiert.

20 Minuten kosten da 50 Euro, 30 min 80 Euro und ne Stunde 150 Euro ....

Mittlerweile hat die Neppelse die Location gewechselt und werkelt aktuell in der Eichenstraße 30. Also Jungs, mach einen weiten Bogen um die Tante.

Kontakties:

Diana
  • Fon: 0441 - 20 05 43 8
  • Mobil: 0174 - 80 67 41 6
  • Info: klingeln bei Diana
  • Eichenstrasse 30
  • 26131 Oldenburg-Eversten
Internetadresse: http://hm24.cc/18784


Greetz BfB [Bild: dizzy.png]
Zitieren
edit: schlong
ACHTUNG: diese Bilder sind FAKES - es handelt sich nicht um die Dame selbst, sondern nur um ihr Werbematerial!
ich lass' die Bilder für den "Wiedererkennungswert" bei Anzeigen mal drin....


[Bild: th_56596_1_123_922lo.jpg] [Bild: th_56635_7_123_142lo.jpg] [Bild: th_56623_6_123_212lo.jpg] [Bild: th_56638_8_123_760lo.jpg]
[Bild: th_56601_2_123_370lo.jpg] [Bild: th_56622_5_123_104lo.jpg] [Bild: th_56605_3_123_1135lo.jpg] [Bild: th_56620_4_123_35lo.jpg]

Winke Gruß Aquila, der noch einen Blick in die Gallerie spendiert
Zitieren
Aquila schrieb:[url=http://img208.imagevenue.com/img.php?image=56622_5_123_104lo.jpg][/url]Winke Gruß Aquila, der noch einen Blick in die Gallerie spendiert

Nett gemeint, Aquila, aber was nützt die Galerie, wenn es Fakebilder sind ?
Najut zum Appetit holen sind die ganz legger, lach .....

Greetz BfB Big Grin
Zitieren
BusyfromBremen schrieb:Nett gemeint, Aquila, aber was nützt die Galerie, wenn es Fakebilder sind ?
Sorry! Mein Fehler - ich war gerade so im Eifer... und habe zuerst die Anzeige angesehen - und die Bilder hochgeladen - ohne den Bericht vorher (!) genau zu lesen...
Jetzt wisst ihr wenigstens, was euch NICHT erwartet. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Aquila, mea culpa
Zitieren
JaJa wenn es unseren BfB nicht gäbe würden wir viel Geld rausschmeißen, auch wenn es nur für den Sprit des Autos wäre.
Super Beitrag, ich wäre garntiert auch sofort umgedreht.

Grüsse Paul
Zitieren