Gitta, BH 85G in Bremerhaven
Wir befinden uns im Körper von B.f.B. Er sitzt am Computer und schaut sich seit Stunden besuchbare großbusige, Mädels aus der Region an. Seine Finger tippen wie wild auf die Tasten. Seine Augen kleben am Bildschirm. Hin und wieder rutscht er mit dem Gesäß auf seinem Stuhl hin und her. Da melden sich plötzlich die Schwellkörper in seiner Unterbüchs.

Schwellkörper an Grosshirn, Schwellkörper an Grosshirn, warum pumpst du uns denn soviel Blut in den Pullermann.

Grosshirn an Schwellkörper: Wartet mal, ich frag mal die Augen.

Grosshirn an Augen, Grosshirn an Augen, was hab ihr denn da grad gesichtet?

Augen an Grosshirn, Augen an Grosshirn: Supervollbusige Schnecke namens Gitta aus Bremerhaven!
http://www.hostessen-meile.de/guide/call...gal16&akt=

Mund an Grosshirn: Sabber!

Augen an Pullermann: Mönsch Pulli, die wär was für Dich!
Pullermann an Grosshirn: Man aua, bin kurz vorm platzen, nu mach mal den Hosenstall auf, wird ja ziemlich eng hier inner Büchs…

Grosshirn an Schwellkörper: Ich muss euch mal eben das Blut wegnehmen, sorry jungs, aber hier oben im Kopf wird’s etwas Blutleer.

Verstand an Grosshirn, Verstand an Grosshirn: Öy, versteh nur Bahnhof!

Grosshirn an Verstand: Wie immer!

Pullermann an Grosshirn: Hey, ich will vögeln…

Augen an Pullermann, Geil, wir machen mit!

BFB schaltet den PC aus, schmeisst sich in Schale, greift zum Handy und wählt Gittas Nummer!

Gitta haucht ihm ein freundlich fröhliches Hallo ins Ohr. Kurzer Smalltalk und Sekunden später sitzt BfB in seinem Vehikel und ist unterwegs Richtung Bremerhaven.

Im Rotlichtviertel Bremerhavens die Droschke in einer unauffälligen Seitenstrasse geparkt und sich auf die Suche nach dem Candy House gemacht.
http://www.candy-house.de/000003986c09a4205.html

Dort angekommen, keine supervollbusige Lady namens Gitta in Sicht…
http://img.webxservice.com/bilder-galeri...420_HM.jpg

Augen an Grosshirn, Augen an Grosshirn! Kann die Gitta nicht erspähen!
Grosshirn an Hände: Handy aus der Jacke nehmen, Nummer von Gitta wählen…
Ohr an Grosshirn: Die Nummer ist besetzt!
Grosshirn an Hände: Wahlwiederholung drücken!
Hände an Grosshirn: Roger!!!
Ohr an Grosshirn: Juhu, die Leitung ist frei…

Gitta ist wieder in der Leitung und nach kurzem hin und her erklärt sie, dass sie einen Ausser Haus Termin gehabt hätte und in wenigen Minuten beim Candy House wäre. Man möge bitte warten…

Körper an Grosshirn: Verdammt kalt hier draussen …..

Grosshirn an Körper: Weichei!!!

Auge an Grosshirn: Ich glaub da kommt sie!

Tja da kam sie doch tatsächlich! Gekleidet in winterlich warmen Klamotten, mit den hohen Stiefeln noch größer wirkend als sie eh schon ist.

BfB: Hi Gitta, das ging ja fix!
Gitta: Hey, hast mich also gleich erkannt?
BfB: Hehe, aber sicher …….

Nun denn, wir begeben uns in ihr Miniappartement. Sie pellt sich aus den Winterklamotten und es springen mir sogleich ihre gigantischen Brüste ins Auge …

Augen an Grosshirn: Satan sind das Monstertitten!
Pullermann an Augen: Scheisse ich seh nix ….
Schwellkörper an Grosshirn: Wir brauchen mehr Blut!!!
Pullermann an Grosshirn: Boooah, ich will raus aus der Hose und rein in die warmen weichen Tittenberge….

BfB ist außer sich vor Geilheit. Pellt sich ebenfalls aus den Klamotten und macht sich an den riesengroßen BH um die schweren Monstermurmeln zu befreien…

Beide, Gitta und BFB schmeissen sich auf das doch recht schmal gehaltene Lotterbett und tauschen grosszügig Zärtlichkeiten aus.

Lippen an Grosshirn, Lippen an Grosshirn: Will an den geilen Brustwarzen von der Gitta saugen….

Grosshirn an Lippen: Mach doch…

Zähne an Grosshirn, Zähne an Grosshirn, Hey, geil, darf ich daran knabbern ?
Grosshirn an Zähne: Mach einfach und halt die Klappe ….

Hände an Grosshirn Hände an Grosshirn: Man sind das schwere Titten …
Grosshirn an Hände: Hör auf zu jammern und knete die mal ordentlich durch …

Pullermann an Grosshirn: Bin gefechtsbereit und würd jetzt gerne …..

Es folgt ein wildes rumgevögel in diversen geilen Stellungen. Zwischendurch geilstes französisch (alles safer).

Das Finale wird in der Reiterstellung vollzogen wobei die prächtigen Riesentitten im Takt vorm Auge des Betrachters hin und her wackeln.

Augen an Grosshirn, Augen an Grosshirn: Mir wird schwindelig bei diesem geilen Anblick!

Hände an Grosshirn: Ich werd die mal wieder in meine starken Hände nehmen …
Grosshirn an Hände: Trommler!
Lippen an Grosshirn: Ich will noch mal saugen…
Pullermann an Grosshirn: Boaah, ich explodier gleich!!
Milz an Grosshirn: Wie was… äää Hilfe, Bombenalarm!!!
Grosshirn an Milz: Mensch halt die Klappe!!! Dummschnacker!!
Schwellkörper an Grosshirn: Mehr Blut bitte….
Grosshirn an Blutbahnen: alles runter in die Schwellkörper bitte…
Pullermann an Grosshirn: Ich kommmmmmmeeeeeeeee….
1. Spermafädchen an 5 Spermafädchen: Hehehe, ich bin schneller als Du ….
Gesamtes restliches Ejakulat: Scheissegal! Wir treffen uns an der Verhüterli-Innenwand wieder ….

Grosshirn stellt den Normalzustand des Körpers wieder her …

Gitta und BfB liegen sich erschöpft und zufrieden in den Armen. Es wird noch munter weitergeschmust, an den monströsen Brüsten gesaugt und geknetet.

Es folgt eine angeregte nette Unterhaltung und eine wohltuende Rückenmassage für BfB.

Nach über 2 Stunden und insgesamt 50 Euro plus freiwilliger Zugabe von 20 Euro wegen deutlicher Zeitüberschreitung ärmer, verlässt BfB glücklich und zufrieden die Location.

Fazit: Riesenweib (185 cm) mit Mörderhupen (ganz sicher größer als der auf der HM angegebene G-Cup. Das sind eher H-I –Cups). Konfektionsgröße 42 ist geschmeichelt.

Bei der Körpergröße ist die von mir festgestellte KF 44-46 so gerade noch vertretbar, da der Bauch nicht schwabbelig sondern recht fest um die Hüften sitzt. Mit dem Alter hat Gitta ganz klar ebenfalls geschummelt. Ich denke, die ist keine 31 Lenze mehr aber auch net Älter als 36.

Gitta hat ein dem Alter entsprechend hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, wirkt insgesamt topgepflegt. Laut eigener Aussage will sie mindestens 10 Kilo abspecken und trainiert sich die überflüssigen Pfunde seit ein paar Wochen in einem Lady-Fitness-Studio ab.

Sie überlegt, nach Bremen zu kommen oder evtl. nach Dortmund zu gehen. In Dortmund werkelt ne Freundin von ihr, mit der sie dort gerne zusammen arbeiten würde…

Na schaun wir mal, ob sie ihre Freundin nicht gleich mit nach Bremen nehmen kann…

Die soll auch ordentliche Hupen haben, wie sie sagte….

Greetz BfB
Zitieren
BusyfromBremen schrieb:Augen an Grosshirn: Satan sind das Monstertitten!
Pullermann an Augen: Scheisse ich seh nix ….
Schwellkörper an Grosshirn: Wir brauchen mehr Blut!!!
Megalach Danke BfB für den tollen Bericht aus interessanter Perspektive! :wow:
Zitat:Hallo, ich bin Gitta - ein Busenwunder aus voller Natur. Wenn du eine liebe und nette Frau suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich erwarte dich in meinem Haus...

31 Jahre, 185cm, Konfektion: 42, BH: 85G

Mobil: 0151 - 56 26 95 43
[Bild: th_53929_2_420_HM_123_143lo.jpg] [Bild: th_53930_3_420_HM_123_579lo.jpg] [Bild: th_53923_1_420_HM_123_150lo.jpg] [Bild: th_53937_4_420_HM_123_226lo.jpg]
[Bild: th_53939_5_420_HM_123_1035lo.jpg] [Bild: th_53945_6_420_HM_123_432lo.jpg] [Bild: th_53947_7_420_HM_123_211lo.jpg]

Winke Gruß Aquila,
der bei 1,85 m und Mörderhupen Angst bekommt
Zitieren
Hier nochmal die richtigen Kontaktdaten:

Gitta
  • Mobil: 0151 - 56 26 95 43
  • Info: Im Candy-Haus, Fenster
  • Lessingstrasse
  • 27568 Bremerhaven
  • Deutschland
Dieser Link hier wird auch besser funzen als der obige in meinem Bericht....

http://hm24.cc/16883

Greetz BfB Big Grin
Zitieren