Lisa aus Halle mit den Nahtnylons
(09.04.2014, 13:01)Driver66 schrieb:
(09.04.2014, 09:41)tickle schrieb: Ich kenne in Halle / Saale drei Mädels die haben sowas im Schrank und ziehen es auch gern auf Wunsch an.
Lisa
Leoni
und
Julia
Wobei ich Lisa ernsthaft empfehlen kann.

Das heißt im Klartext, daß wir uns auf 3 Berichte freuen können.

Na klar.. die hatte ich schon einmal in einem anderen Forum geschrieben unter einem anderen Nick geschrieben, ich hoffe ihr seid nicht bös`wenn ich copy und paste bemühe und Euch bitte dies evtl zu verschieben

Lisa Halle

Was ich mag/ Mein Service GV, OV, Dominant, Lack/Latex, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/OV ohne Schutz
Alter 38
Größe (in cm) 168
Gewicht (in kg) 63
Konfektion 38
Oberweite + Cup 80 C
Nationalität Russisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung Streifen

Schon eine Weile her, aber an dem Service hat sich nichts geändert :-)
Zitat:
ch ziehe das Thema mal wieder nach oben..
.. nachdem der letzte Bericht zu dieser Dame schon einige Tage her ist, versuche ich mal auf diesem Weg die aktuelle Situation zu schildern.

Noch immer ist die Dame im Gewerbe und als Durchgereister hatte ich mal in den letzten Tagen das Vergnügen einen Teil meiner Freizeit mit dieser Dame zu verbringen.

Zunächst in meinen Augen das Alleinstellungsmerkmal:
Echte Nahtnylons, Corsage, Heels und 8er-Strapse.
In diesen Klamotten machte mir besagte Dame,ich schätze sie auf Anfang/Mitte 40, die Tür auf und nahm mir damit sofort sämtliche Zweifel ob der zu noch entrichtende Betrag angemessen ist/sein wird.

Ich gebe zu, auch wenn ich eher zu den altgedienten/abgeklärten Besuchern zähle, das habe ich in diesem Preissegment und dieser Qualität schon lange nicht mehr gesehen und war mehr als angenehm überrascht.

Die Dame war sehr nett, freundlich, intelligent, sehr gepflegt, zeitweise witzig bis amüsant.
Sie spricht sicherlich besser Deutsch, als ich Russisch. Und wenn ich es mir recht überlege spricht sie auch besser Deutsch als einige Mittzwanziger die ich im vergangen Jahr kennen lernen durfte/musste.

Also bis dahin alles schicki.
Zum Körper kann ich eigentlich wenig sagen, da ich dieses klamottentechnische Gesamtkunstwerk nicht zerstören wollte.. und wann bekommt man sowas schon mal in ganzer Pracht zu sehen.
Also da von ihrer Seite sozusagen "fullyclothed" die Zeit verbracht wurde, versagte ich mir die Erlangung von Detailkenntnissen.
Aber was zu sagen ist...sie hat "Hammerbeine".

Vielleicht trifft "überdurchschnittlich altersentsprechend" den Nagel auf den Kopf. Alles fest und in mehr als ausreichendem Maß vorhanden.
Skinny- und Rubensliebhaber sind hier falsch.

Wer auf klassische, stilvolle Frauen steht, dem kann in Halle/MD wahrscheinlich nichts Besseres passieren. Sollte dem doch so sein, gerne eine Nachricht an mich. Ich bin für Hinweise in jedem Fall dankbar.

Ansonsten:
-Alles mit Gummi.
-Kein ZK
-F***rn.. außen, ja .. innen, nein
-Standardpreis für HAL/MD.
-Kein Nachkobern
-kein Zeitdruck
-keinen "nun aber mal fertigwerden"-Augenaufschlag.
- Ein sagenhafter Anblick (ich wiederhole mich)


BJ, Stellungswechsel, anmachen..alles dabei.
Und in meiner!!!!! Welt der Ästhetik, ein echter Optikf**k.
Und das alles in sehr! sauberer und gepflegter Wohnung.
Hammer,oder?
Was soll ich sagen--- immer gerne wieder.
Zitat Ende
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000,Harry Hirsch,Al-B.,tiger1
Kontaktdaten
Lisa
Halle
01525 9586699
Karte Anzeigen
Lisa bei callgirls.de

Zitat:Alter 38
Größe (in cm) 168
Gewicht (in kg) 63
Konfektion 38
Oberweite + Cup 80 C
Nationalität Russisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung Streifen

Hallo,
es gibt nichts erotischeres, als eine attraktive Frau, die ihre feminine Figur total in glänzende Gummikleidung eingehüllt - sinnlich, genussvoll und selbstbewusst. Latex und Gummi und meine Lust in Erotik und Dominanz sind ein Teil meiner großen Leidenschaft. Es ist für mich jedes Mal faszinierend, wenn ich mich in heißen Latexkleidern im Spiegel ansehe.
Eine Versuchung, der auch Du nicht widerstehen kannst. Lass dich von der bizarren Schönheit bezaubern und führen, und erlebe was es bedeutet, eine strenge Hand zu spüren.
Hast Du das Verlangen nach dem höchsten Lustgefühl? Erfahre durch mich, viele deiner verborgenen und geheimen Wünsche. Ein Date, an das Du dich jederzeit gerne zurück erinnern wirst, denn Dein Verlangen treibt dich an den Rand des Glücks weil, du in den Fängen einer starken Frau sein wirst und Du erlebst deinen ganz persönlichen Höhepunkt.

Wir werden bestimmt eine heiße Zeit zusammen haben und nutze deine und meine Zeit zum genießen Deiner und meiner geheimsten Fantasien und deiner Träume.
Wenn Du geheimste Fantasien erleben willst, dann ruf mich an.
Ich freu mich schon und dann zeige ich Dir deine und meine Welt der Erotik.


P.S.
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, werden nicht beantwortet.
Dominante Spiele in Latex-Outfit, kosten bei mir extra.

Was ich mag/ Mein Service GV, OV, Dominant, Lack/Latex, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/OV ohne Schutz

[Bild: th_478688282_image_123_452lo.jpg] [Bild: th_478692726_image_1_123_480lo.jpg] [Bild: th_478694134_image_2_123_575lo.jpg]
[Bild: th_478697361_image_3_123_187lo.jpg] [Bild: th_478699577_image_4_123_524lo.jpg] [Bild: th_478701135_image_5_123_534lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
(14.04.2014, 10:26)tickle schrieb: ...ich hoffe ihr seid nicht bös`wenn ich copy und paste bemühe und Euch bitte dies evtl zu verschieben...

Kein Problem. Zum interessanten Erstbericht ein herzliches Welcome im Forum!
Weißt du noch was du bezahlt hast und wie lange du da warst?


Gruß limbo, dankt tickle für die Entdeckung
Zitieren
Yep.. kann ich.
Die nette halbe für schlanke 50 Euronen.

Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000