Neuer Puff - Blue Moon wirbt mit Sexy Beauties
Tollhaus goes Blue Moon

Das ehemalige Tollhaus ist frisch renoviert und rausgeputzt. Das Treppenhaus ist recht nobel geworden, denn es ist nun mit hellen, strukturierten Fliesen verkleidet. Sämtliche Türen sind erneuert und in weiß gehalten, so daß ein freundlicher Eindruck entsteht.

Das Blue Moon wirbt, laut Leuchtreklame, mit Sexy Beauties. Diese trifft man im 3. OG, das noch etwas spärlich besetzt ist. Zumindest ein heißes Eisen, aus Ungarn, war beim Rundgang zugegen. Der Service beginnt bei 30.-. Dafür gibt es im Moment einen BJ. BJ + GVM schlägt mit 50.- zu Buche.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,reeyees,Al-B.,grifi,andi96,karto,sagesesam,peterPowers,Bono,blah,teenielover,heino34,jogibaer,tiger1,Stimpy
Hi Limbo,

haste auch ne Adresse für einen, der sich in Hannover noch nicht so gut auskennt?

Grüße, Karto
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
genau, limbo!

wat iss mitte kontaktbox! Isagnix

gruss

harry

... der irgendwie auch schon dachte: da fehlt doch was!?
Zitieren
Kontaktdaten
Blue Moon
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Büdde, Kontaktdaten vom Blue Moon ex Tollhaus.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,karto,harry9,jogibaer
BJ + GVM für 50zig ist happig für Hannover.. ich hoffe dafür ist es dann auch ne halbe Stunden, dann wäre es okay
Zitieren
Ich habe mir die renovierte Stätte auch mal angeschaut und war vom Ergebnis positiv angetan. Da wurde mal Geld in die Hand genommen und das, obwohl es ja anscheinend so mäßig laufen soll.
Ob sich letztlich mit der neuen Preispolitik dieses Invest rechnen wird, wird man sehen. Hier steht und fällt letztlich alles mit den Mädels.

Im Gegensatz zu manch anderem Laufhaus hat dieses durch die Tatsache, dass die Frauen erst durch zahlloses Treppensteigen erreicht werden, einen gewissen Nachteil (insbesondere im Sommer). Eine zweite oder dritte Runde wird sich so mancher Freier überlegen, sollte nicht schnell die Runde machen, dass hier der Service überdurchschnittlich ist bzw. auf Wohnungspuffniveau ist. Zudem als Tipp an die Betreiber wäre es, ein paar Bilder an jede Türe zu pinnen, der als Appetizer dienen könnte, sollte die Dame zwar anwesend aber belegt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Driver66,Al-B.,Elmar2000,BFA30,harry9,grifi,teenielover,jogibaer,Stimpy
(18.04.2014, 19:56)onkelfreezy schrieb: BJ + GVM für 50zig ist happig für Hannover.. ich hoffe dafür ist es dann auch ne halbe Stunden, dann wäre es okay
Der Meinung bin ich auch, da bekomme ich woanderes bessere Leistungen
für weniger Teuros, schließlich möchte ich da nicht mich aufenthalten, sondern mein Spass und weg, den bekomme ich woanderes für knab die
Hälfte. Muss ich mir nicht geben....Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.04.2014, 10:25)Bono schrieb: ...Zudem als Tipp an die Betreiber wäre es, ein paar Bilder an jede Türe zu pinnen, der als Appetizer dienen könnte, sollte die Dame zwar anwesend aber belegt sein.

Nach dem Motto "hier werden sie von xyz geblasen und entsaftet" Lachen. Wäre sogar recht einfach ein paar Schaukästen aufzuhängen, immerhin ein Puff am Steintor hat das geschafft.
Die Treppensteigerei in dem Haus finde ich auch lästig, zumal die unteren Etagen nicht besetzt sind. Vielleicht ändert sich das noch. Denke in der Gasse wird auch noch was passieren.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono
Ich vergaß zu erwähnen, dass es ja heutzutage über das Internet auch noch genügend Möglichkeiten gibt einen Laden zu pushen. Sei es mit einer Homepage, die ich zu den neuen Laden leider nicht finden konnte, oder über Anzeigen in den einschlägigen Portalen. Seltsamerweise finden sich Laufhaus DL's kaum auf diesen Platformen.....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.
Girlwelt Ludwigsstrasse oder so ähnlich gibt es bei Facebook, mehr hatte ich bisher auch noch nicht groß entdeckt... Dabei nutzt Hinz und Kunz Facebook, somit wäre das ein Potential was ja Kunden bringen könnte. Genau da könnte dieser neue Laden ja auch ansetzen.

So ziemlich jede Frau von den Portalen wie Dirty Hobby und Co hat ne reine "Like" Seite

Also warum nicht auch dieser Laden oder ebend auch einzelne DLs

Mir würde das gefallen..... Like ....lol
Zitieren
Neulich mal wieder diese fürchterlichen Treppen hochgestiefelt und siehe da, 5 DLs im Einsatz. Leider war Jordan nicht dabei, so bin ich unverrichteter Dinge abgezogen. Immerhin, es füllt sich.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,BFA30,harry9
Es gibt eine Anzeige.

http://www.kontakt24.de/providers/show/4...-moon.html

Die HP ist noch in der Planung.

http://www.blue-moon-steintor.de/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
http://sexnord.net/profile/13366/Hannover/Blue%20Moon



[Bild: th_971303811_79205a8d78f19fe6a4a3083448b..._405lo.jpg]

[Bild: c4cfmausoqk.jpg][Bild: 9165kuuo68a.jpg][Bild: 6u9wgvmv8dis.jpg][Bild: rlob9nsp6qf.jpg][Bild: hh7p6wni9oej.jpg][Bild: saae3bwbjil6.jpg][Bild: v1js1nh26qak.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Elmar2000,tiger1,fish01,jogibaer,morten,Al-B.,Bono
Danke für den Link!

Der neue Puff hat sich zwar in seiner Existenz dort in Erscheinung gebracht aber mehr auch nicht. Ein paar Bilder wären schon konsequent, gerade wenn man innerhalb des Gebäudes mit der Website wirbt.

Die Website selbst ist wirklich gut gemacht. Insbesondere die Bilder der Girls sind von sehr guter Qualität!

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Schöner internetauftritt aber

Renn mal die Treppen rauf , oben keine Frau zu sehen. Bestenfalls hatte ich mal 2 zum anschauen.
Ein Laufhaus im Dachgeschoss ist eine Super idee "ironisch"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Elmar2000
(26.05.2014, 13:34)2cool4shool schrieb: ...Renn mal die Treppen rauf...

Dreimal die Treppen rauf ist bei dem Wetter wie einmal saunieren Big Grin.
Zwischendurch gibt es leider nichts zu sehen, das macht kein Spaß.


Gruß limbo, hat da schon 4 Grazien gesichtet Pst
Zitieren
Die ehemalige Erosgasse im Erdgeschoß ist wieder offen.

Allerdings war kein hübsches Girl zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,grifi,Al-B.
(25.06.2014, 20:21)Driver66 schrieb: Die ehemalige Erosgasse im Erdgeschoß ist wieder offen...

Die Eros Gasse und Sarah-Maria's Angels sind Geschichte, die Bude läuft nun unter Blue Moon, daher umgehängt.

Die Zimmer der ehemaligen Eros Gasse wurden renoviert, dabei wurden gleich noch Duschen eingebaut. Die Buden machen nun einen ordentlichen Eindruck. Die 3. Etage des Blue-Moon ist im Moment geschlossen, die Ladies sind ins EG gezogen.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(03.07.2014, 17:59)limbo schrieb: ...Die 3. Etage des Blue-Moon ist im Moment geschlossen...

Die 3. Etage ist wieder geöffnet und war neulich mit 2 Trans-Girls besetzt. Also back to the roots, oben die Schönheiten mit Zipfel und unten die Schönheiten mit Schlitz.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Elmar2000,reeyees,grifi,Al-B.,Bono
(25.06.2014, 20:21)Driver66 schrieb: Die ehemalige Erosgasse im Erdgeschoß ist wieder offen...

Nun wieder geschlossen. Die DLs sind wieder in der 3. Etage. Viel Spaß beim Treppen steigen.


Gruß limbo, rennt da nicht hoch
Zitieren
Es bedanken sich: snada