SS Gießen, schwarze, Maria
Die Tage habe ich dann auch mal die „Schwarze“ angetroffen. Hier hat sie Harder zum ersten Mal gesehen:

harder schrieb:Hi,
also da mich das mit dem Straßenstrich in Giessen ja auch interessiert habe ich jetzt mehrfach den Versuch unternommen.
Ich mußte feststellen das da meist erst so gegen 20:45 bewegung rein kommt und nach ner Stunde wieder zu Ende ist, obs am Wetter liegt oder mangelnder Kundschaft kann ich nicht beurteilen. Da arbeitet aktuell ne schwarze und ne ältere Blonde die sich von nem Mann /zuhälter im VW-Bus mit LDK Kennzeichen bringen läßt, die Blonde machte auf mich den Eindruck als sei sie total dicht, entweder voll oder auf Drogen, konnte kaum gerade über die Straße laufen.
Wo sind denn die jungen Dinger von denen immer Berichtet wird, habe peinlicherweise die Tage ne Studentin angesprochen die wohl auf jemanden gewartet hat... zum Glück bin ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen...
Gruß
Harder



Maria:
- etwa Ende dreißig.
- riesige Titten, hängend.
- Kf 40, geschätzt.
- Frisur als hätte sie gerade in die Steckdose gefasst.
- Schwarz (KE, dunkelhäutig wie auch immer).
- Kommt nur unregelmäßig zum arbeiten
- Französischer Akzent
- Geruch neutral, sauber

Sie bot FO und ficken mit für 30€ an!!! Da konnte ich nicht widerstehen.
Sie stieg ein und ich fühlte mich etwas früher erinnert als diese Preise in Gießen sogar oberer Standard waren. Apropos früher, ich erinnere mich sehr dunkel schon mal was mit ihr gehabt zu haben.
Sie zog sich aus, das Blasen war relativ gut, nicht sehr tief aber zufrieden stellend.
Ihr Busch ist gestutzt. Die Möse blieb trotz meiner Bemühungen trocken wie die Sahara.
Tittenkneten macht spaß, man wünscht sich eine dritte Hand.
Nach etwa 10 Minuten sollte ich zum ficken rüberrutschen, Gummi drauf und nach ein paar Versuchen (Sahara) ging er dann rein.

Fazit: Grundsolide preiswerte Nummer, würde ich wiederholen.
Zitieren
Angetroffen habe ich sie um 22 Uhr Frankfurter Ecke Hermannstraße.
Zitieren
Du meinst sicher Hofmannstraße...
Zitieren
Ja Harder, hast recht.
Zitieren
Habe mich nach dem Lesen vieler Beiträge einfach mal auf den Weg gemacht, um den Giessener SS aus eigener Anschauung zu erleben, für mich zeitlich schnell zu erreichen. Nach drei erfolglosen Abenden hat es dann geklappt. Ich nehme an, dass es Maria war, die einstieg, Namen wurden nicht genannt. Für mich alles absolutes Neuland, Pay-Sex im Auto noch niemals praktiziert, privat schon lange her.

Erst während der Fahrt über Praktiken und Geld gesprochen, nichts Konkretes verabredet, wollte alles auf mich zukommen lassen. Fahrt ins dunkle Niemandsland, Schlaglöcher, Riesenpfützen, mit Fernlicht am Ziel. Fühlte mich 40 Jahre jünger …

Hatte mich in Anlehnung an frühere Zeiten innerlich für schmusigen Sex entschieden, wurde auch als Angebot bestätigt. Umständliches Ausziehen meinerseits (wie macht man so was eigentlich besser) im Dunkeln (Urangst des Entdecktwerdens), dann war es endlich soweit.

Eigentlich ist es müßig, die eigentliche Aktion detailliert zu beschreiben, ich habe registriert, gestaunt, gelacht, ok., auch abgesch(l)ossen. Da aber hier immer ausführliche Berichte erwünscht sind, auch zum Abgleich, ein paar Anmerkungen: Kussversuche (na gut, nicht an Vorgänger denken) blieben ziemlich erfolglos, auf Nachfrage etwas mehr Öffnung, erinnerte an eigene Ersterfahrungen in grauer Vorzeit. Ausreichend vorhandener weicher Busen versöhnte etwas.

Das Markante der anschließenden Session war, dass ihre Hand ohne Unterbrechung eine dezimetergroße Fläche meines Rückens bearbeitete. Das war insofern wichtig, als nach dem Versenken meines besten Stücks ein sonores ‚Schnarchatmen’ ihrerseits zu hören war. Auch im Dunkeln konnte man noch erkennen, dass ihre Augen geschlossen waren. Der Beginn war sehr trocken, gab sich dann aber mit regelmäßiger Bewegung. Das Ganze, und das ist der springende Punkt, war zwar ein angenehmes Gefühl, aber absolut unerotisch. Ich pumpte, die kreisende Hand war aktiv, sonst nichts, absolut passiv. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Meinerseits kurze Pausen, die Hand kreiste …

Das Problem (oder Gnade meines Alters) ist, dass ich eigentlich endlos könnte, dann aber müsste mehr stimmen. Also fragte ich in das sanfte Schnarchen hinein, ob man zu französisch wechseln könnte, ich wollte die Sache beenden. Aus der Dunkelheit kam dann eine erstaunte Antwort. Sie meinte, dass ich doch wohl schon lange fertig sei. Na gut.

Aufgrund vieler Hinweise hier im Forum hatte ich Feuchttücher dabei. Das einsetzende Blasen (FO) war enttäuschend. Hub mit Handeinsatz etwa ein Drittel, bei meiner Größe erschreckend wenig. Nahm dann auch nach Bitte die Hand weg, aber keine Veränderung der Tiefe. Obwohl ich auf weiche Nummern stehe, trotzdem mal versucht, den Kopf sanft zu beeinflussen, nicht unbedingt erfolgreich. Habe daher schnell abgebrochen, wieder zurück zu den Missionsanfängen. Mit viel Willen und Kopfeinsatz dann auch ein glückliches Ende, Laborbedingungen eben.

Meine gemachten Erfahrungen habe ich ohne Aufforderung ihrerseits mit 50 Euro beglichen, wahrscheinlich zu viel, sei's drum. Ein Fazit kann ich noch nicht richtig ziehen. In den Wohnungen bekomme ich zum gleichen Preis auch entspannende Ergebnisse. Anders war eben das ganze Drumherum, die Suche, das Ansprechen, die Lokalität, die Zeitreise. Mal sehen, ob es zu einer Neuauflage kommt, die schon zitierte Bulgarin habe ich noch nicht gesehen.
Zitieren
flinkeflasche schrieb:Umständliches Ausziehen meinerseits (wie macht man so was eigentlich besser)
Hallo flinkeflasche,

Ja, das ist irgendwie, wie die Frage nach dem Sinn des Lebens und des Universums. Augen Roll Und da ich diese auch nicht beantworten kann, heiße ich dich hier als regional ansässiges Mitglied einfach nur willkommen und Bedanke mich für deinen tollen Einstandsbericht . Winke

Zitat:Eigentlich ist es müßig, die eigentliche Aktion detailliert zu beschreiben, ich habe registriert, gestaunt, gelacht, ok., auch abgesch(l)ossen

So, findest du? Ich überhaupt nicht! Uns wäre schon einiges an Interessantem verloren gegangen, wenn du an dieser Stelle aufgehört hättest.

Zitat:Mal sehen, ob es zu einer Neuauflage kommt, die schon zitierte Bulgarin habe ich noch nicht gesehen.
Aha, das hört sich aber schon nach Vorsatz an! Wink Ich jedenfalls hoffe darauf.

Der Kardinal, der auch gleich mal das Licht im Kontrollzentrum/Renomeé anmacht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hallo Leute,

ich war heute mal unterwegs. Aber erst relativ spät, so gegen 0.30 Uhr. Keine einzige BS zusehen. Ich bin ne halbe Stunden rumgefahren, aber ich war wohl zu spät. Aber viele liebe uniformierte Freunde sind um diese Zeit rumgefahren.

Am letzten Mittwoch war ich ebenfalls da. Da stand eine schwarze BS an der Ecke beim Edeka, bzw. etwas in der Strasse drin, auf der linken Seite (gegenüber vom Edeka), schon fast etwas versteckt, wohl wegen der Uniformierten denke ich!

Kann mir mal einer sagen, wieviele BS man zurzeit überhaupt antrifft, bzw. antreffen kann?und wann sind sie da?

VG
DerGiessener
Zitieren
hey Shaka ZULU,
schaust Du mein Bericht "Bulgarin" aus Gießen Strassenstrich....
Zitieren
War da gestern auch mal... waren 3 Frauen unterwegs... aber alle nicht mein fall.. kurz nach elf sind die dann abgehauen (mit 3er Golf Rot...)..Eine schwarze war auch dabei..
Bin dann nach Frankfurt weitergefahren da gibt es wenigstens immer Auswahl .-)
Zitieren
Ich glaube es wahr letzten Samstag (13.06) gegen 22:30 das ich mit der Dame in Geschäftskontakt trat.
Auufgegabelt beim Edeka und zu einem mir völlig neuem Verrichtungsplatz gegurkt. Preis: 30€. Sie hat sich ein wenig frei gemacht so das man gut an ihre Titten kommen konnte und sie auch unten rum über den Slip etwas abgreifen konnte. Sie fing dann an zu blasen mit einer LEidenschaft wie sich andere Leute ihre Tütensuppe umrühren oder die Haare kämmen. Man spürte deutlichen Handeinsatz und auch ihre Zähnchen durfte ich dabei kennen lernen. Es passierte nicht wirklich viel und auf Bumsen hatte ich dann auch keinen Biock mehr. Sie wixte mir dann wenigstens noch den Druck weg aber anstatt wenigstens nochmal kurz den Kopf zu benutzen musste ich in ein Taschentuch rotzen.

Wiederholungsgefahr etwa 30% aber überzeugen war das nicht.
Zitieren
Ist schon zwei Wochen her, aber die Dame ist immer noch aktuell habe sie erst gestern gesehen.
Sie arbeitet jetzt wohl konsequent bis Mitternacht, dann ist Feierabend.
Mit meinem neuen Beischlafutensilientäschen (Tempos, Gummis, Feuchttücher, Flutschi) ging’s auf Pirsch. Habe die Maria erst nochmal stehen lassen um mich weiter umzusehen, letztendlich buchte ich sie in Ermangelung von Alternativen trotzdem.
Wie immer zog sie erst ihr Oberteil aus, ließ sich die dicken Titten massieren und begann zu Blasen. Obwohl sie bestimmt schon tausende von Schwänzen im Mund hatte kann sie es immer noch nicht. Mütze drauf, einen Tropfen Flutschi drauf verteilt und eingelocht. Sie machte ein total überraschtes Gesicht als „er“ ohne Probleme schön rein rutschte. Ficken hat Spaß gemacht, sie ist noch überraschend eng. Ich hatte den Eindruck dass es ihr auch mehr Spaß machte mit dem Flutschi.
Gezahlt wurde wie immer 30€.
Zitieren