L3447 Görgeshausen Richtung Limburg-Staffel
#1
Frage 
Habe in der Zeitung gelesen das in Höhe des alten Bundeswehrdepots einige Bulgarinnen Ihre Dienste anbieten, hat schon jemand Erfahrung?
Zitieren
Ist das BW-Depot das Ding, was aus Richtung Görgeshausen kommend nach dem Friedhof auf der linken ist? Mit der großzügigen Einfahrt, wo auch häufig Lkw stehen?

Erfahrung noch nicht, werde es dann die Tage hoffentlich schaffen, mal äugen zu fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
hier im Forum gibt es doch bereits Berichte zu dieser L3447
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
das schon, aber von bulgarinnen, war bisher in den drei vorhandenen womos nichts zu entdecken. deswegen die rückfrage, zumal das bw-depot weiter oben ist und da bisher noch nichts war.
Zitieren
(16.04.2014, 18:58)paar7069 schrieb: Habe in der Zeitung gelesen das in Höhe des alten Bundeswehrdepots einige Bulgarinnen Ihre Dienste anbieten, hat schon jemand Erfahrung?

war jetzt gucken. auf dem gesamten streckenstück stehen nur die drei altbekannten ladies. weitere womos oder freistehende mädels, geschweige denn bulgarinnen konnte ich keine entdecken.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Bin heute gegen ca. 14 Uhr von Görgeshausen Richtung Limburg unterwegs gewesen. Direkt hinter dem Ortsausgang Görgeshausen standen 3 Damen (ca. 20-23 Jahre alt, vermutlich Bulgarinnen). Ein Stück weiter, auf Höhe des mittleren Womo's standen nochmals 2 Damen (etwas älter, ca. 30-35 Jahre). Hatte diesmal leider nicht genug Zeit mal still zu halten und die Preise zu erfragen, werde aber demnächst sicher mal eine der Damen 'testen'. Smile
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,ooooo
#7
Hallo zusammen,
Gestern war mal wieder Stau auf der A3, also Umfahrung über die L3447, hinter dem BW Depot fing die Parade an. Es standen 6-7 Bulgarinnen auf beiden Seiten der Strasse. Das Ganze war schon ein echt grenzwertiger Anblick, stehen dort in diversen Waldeinfahrten und winken jedem Auto zu. Das Alter der Mädchen schätze ich auf 18-22, bei der 1. kurz angehalten, Fenster runter und aus reiner Neugier nach dem Preis gefragt. 30€ für OV mit ... na ja, wer es braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hallo Mitstecher,

ich bin gestern um 17:30 Uhr besagte Straße langgekommen. Es waren 7-8 Damen anwesend und ein paar sogar richtig lecker anzusehen werde nächste Woche mal den ersten Probestich machen und dann berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Lord_V
Kontaktdaten
L 3447
Limburg
Hessen
Karte Anzeigen
moin ihr mitstecher.

habe vor ca. 3 wochen mal eine der rumäninen/bulgarinnen getestet, ne gutaussehende dunkelhaarige direkt an der einfahrt des bw-depots. ihre preise ( sind bei allen gleich) fand ich dafür das es an der strasse ist und sie wenig deutsch sprechen selbst für so junge dinger happig. für 30 nen blowjob ( mit) gebucht, in eine bucht geparkt und erwartete die dienstleistung. ausziehen? fehlanzeige, sie lies sogar ihre jacke an, würde 20€ extra kosten. service? mieserabel, mehr hand wie mund, das kann ich mir auch selber machen. von der teilweise guten optik hat mann ja auch nichts da sie alles anbehalten. das kenn ich von früher aus ffm aber besser.

meine meinung: finger weg, das nachkobern nervt extrem und verdirbt jeden spass. vielleicht wirds ja besser wenn nicht zu viele anhalten.

gv sollte glaub ich 50 kosten, den rest weis ich nicht mehr

gruß an alle, ulli
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,,my2cents,pussyschmecker,ooooo
Dann doch lieber zur Sabrina WoWa 1 beim Tierheim zwar ein wenig älter aber guter Service (FM,GVM, 40 €) und sie ist nackt komplett .
Zitieren
stimmt, die ist fair und nett.

gruß,ulli
Zitieren
Hallo @Desertfox5000 und @ulli1966ffm !

Zitat:Dann doch lieber zur Sabrina WoWa 1 beim Tierheim

zu der DL gibt es bestimmt schon nen Thread hier im Forum, oder ?

Zitat:stimmt, die ist fair und nett.


... wenn mindestens zwei Kollegen sie kennen Dodgy ... müsste es dort weitergehen ( https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid634214 ), denke ich, denn dort wurde lange nix geschrieben (-;

Denn hier gehts doch eher um die
Zitat:rumäninen/bulgarinnen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Moin Gemeinde

Hin und wieder komme ich auf meinen Fahrten auch an Limburg vorbei.
Die letzten male bin ich immer mal wieder von der Autobahn abgefahren,
und die Landstraße von Görgeshausen nach Limburg gefahren.
Habe nur an der Einfahrt zum Tierheim einen Wowa vorgefunden.
Einmal hat eine Dame gerade abgesperrt, sonst war immer zu.
Etwas weiter an einem Feldweg stand eine Rum/Bul, sagte mir aber nicht zu.
Gestern auch wieder so.
Deswegen dort noch nicht aktiv gewesen.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ooooo,Lord_V
gestern war am tierheim der wohnmagen vor ort und an der blumen plantage stand die übliche dunkelhaarige .

die warteschlange der autos wurden immer länger....
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen