Rom an einem Montag
Ich war an einem Montag vor ein paar Wochen im Rom. Ankunft nachmittags, Abgang abends. Aufenthalt vielleicht 3-4h.
Location: Erstbesuch, hätte es mir etwas größer vorgestellt. Großer Kontaktraum ist gut, aber etwas wenig Sitzgelegenheiten. Sauna nicht getestet. Whirlpool mehr Pool aber ok. Duschen - naja. Dreckig, eher kalt und schnell wieder aus. Umkleideraum sehr beengt. Zimmer ok. Im EG klein aber gute Matratze, im OG fies durchgelegene Matratzen, dafür sauber, Spiegel und Bad.
Essen: Wenig probiert, das meiste sah nicht so lecker aus.
Girls: Anfangs vielleicht 15 anwesend, am Ende 25-30. Größtenteils RUM - mit evtl. ein paar Ausnahmen. Durchaus einige hübsche dabei, vermutlich optisch für alle etwas geboten. Ein paar der Mädels haben (zu) aktive Akquise betrieben, wenn man irgendwo saß, haben es aber mit der Zeit dann doch gelassen. Einige haben dafür überhaupt nicht akquiriert.

Ich hatte 2 Zimmer mit

Name vergessen - sorry :-(. Rumänin, Anfang 20, ca. gut 160 groß, A-B Cups, Konfektion 34-36. Nettes Mädel, sprach sehr gut deutsch. Action war gut, aber nicht sehr gut. Gute ZKs, ließ sich lecken, aber quasi ohne Reaktion, deshalb bald gelassen. Ich war geladen, somit eher schnell vorbei, 30min, gebucht.

Klarissa: Empfehlung! Top-Service, selten erlebt. Sie ist Ungarin und laut eigener Aussage nur 2 Tage die Woche (Mo und glaube Do) da. Größe knappe 170cm, B-Cups, braune, längere Haare, Teeny-Figur. Anfangs etwas zurückhaltend im Gespräch, dann aber super lieb. Beim eigentlichen Akt dann sehr gut auf alle Wünsche eingegangen, kein Zeitdruck, kein Gefühl, dass sie auf schnelles Abspritzen aus ist. Habe selten mit einem Mädel dabei so angenehme Zeit verbracht, auch 30min., voll ausgenutzt.

Gesamtfazit: Schöne Stunden, werde sicher mal wieder vorbeischauen. Einziges Manko: Den ganzen Tag dort verbringen macht irgendwie aus meiner Sicht keinen Sinn. Dafür gibt es, außer den Damen, zu wenig Möglichkeiten. Für ein paar Nummern aber sicherlich empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,streuner-strolch,Elmar2000,Chris33,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,RoryRock
Danke für den Bericht! Smile

Jetzt musst Du nur noch Dein Namensgedächntnis aktivieren. Tipp: Einfach dem Fick ins Smartphone eingeben oder (analog) auf ein Zettelchen schreiben. Pst

Gruß, C33, bei dem auch noch einige Zettelchen im Club-Täschlein rumfahren Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Eigentlich eine gute Idee. Ich habe dann nur Angst, dass ich zu Hause gefragt werde: "Ich habe beim Waschen einen Zettel mit lauter Frauennamen in deiner Hosentasche gefunden. Was soll das?!" ;-)

Smartphone würde schon eher gehen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock