Perserin Shirin aka Kati - Stuttgart (vorher Ffm, Hannover)
Kontaktdaten
Shirin
Berger Str
Frankfurt Nordend/Bornheim
Hessen
Deutschland
Orientladies.de
Karte Anzeigen
Heute an diesem sonnigen Vormittag, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Exotik und auch Erotik.Ich hatte zur Abwechslung mal auf http://www.orientladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit gestöbert u. hatte mich für Shirin http://www.orientladies.de/Anzeigenmarkt...2-2-A.html entschieden. Also nach ein paar Anläufen Sie dann an der Strippe gehabt,u. ein Date für heute Vormittag ausgemacht.

Aus der U- Bahn ausgestiegen u. nochmals Shirin angerufen. Sie lotzte mich dann zu einem Haus wo man auch Ärzte/Rechtsanwälte vorfindet.

Vor der Tür, "wo es zur Massage" geht blieb ich dann stehen.Das war dann schon mal das erste was mich leicht irritierte, das zweite waren die Namen auf den Klingeln neben der Eingangstür.Dort konnte man unter anderem TS LARY, TS YESSICA lesen.Hmm..da gab es also auch Transen!!.Stand ich wirklich vor der richtigen Wohnungstür..?. Ich hörte dann ein paar Schritte u. Shirin öffnete mir die Tür.

Shirin,
Wenn man sich die Fotos zu ihr ansieht ist Sie eindeutig wieder zu erkennen, auch wenn das Gesicht verpixelt ist. Das einzige was sich an ihrem Aussehen verändert hat ist ihre Frisur, doch dazu komme ich später nochmal drauf zu sprechen.

Shirin spricht einwandfreies Deutsch, da Sie hier aufgewachsen ist.Sie ist Deutsch - Perserin.Das Alter beträgt 21 Jahre. Von der Größe ist Sie 163m klein.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, oben rum hat Sie zwei schöne feste D- Cups, wo der Doc sein Handwerk wirklich sehr gut umgesetzt hatte.Wenn man es nicht wüsste würde man denken das es sich um ihre echten Prachttitten handelt. Man spürte nichts von Silikonkissen und von Narben kann man auch nichts erzählen.Ihre Hautfarbe: ist ein leicht angebräunter Teint.
Haarfarbe und Frisur:Hellbraune Haare, mit blonden Strähnen die leicht gewellt waren, von der Frisur waren Sie hinten zusammengebunden.Offen gehen ihr die Haare bis zur Mitte des Rückens.
Die Mumu ist glattrasiert u. ansonsten sind die Fingernägel und die Fussnägel draufgeklebt.
Besonderheiten: Da ist ein Tattoo das auf der rechten Körperseite verläuft, und kurz vor der Muschi endet.
Outfit:Schwarzer BH; schwarzer Tanga u. schwarze Strapse.

Ich entschied mich für den Tarif 80 Euro für 30 Minuten.

Machdem ich ihr das Geld überreicht hatte, fragte Sie noch kurz nach ob ich mir die Hände waschen möchte, dazu führte Sie mich ins Bad und wartete dann in einem von den Zi. auf mich.Im Zi zurück, zog ich mich rasch aus und fragte Sie dann ob ich Sie ausziehen soll?.Sie meinte dann grinsend wenn ich das möge könnte ich Sie ausziehen.Ich zog ihr dann alles aus bis auf die Strapse. Als ich ihren Tanga runter gezogen hatte ging Sie runter in die Knie und fing an meinen Schwanz blank zu blasen.Ich merkte nur nicht so viel von ihrem FO, da es extrem soft war!, also legte ich mich aufs Bett u. sagte ihr das wir in der 69 uns Gegenseitig verwöhnen sollten.Sie meinte dann Sie könne sich dabei dann nicht auf das Blasen konzetrieren wenn ich ihre Dose lecke!.Gut, wir fingen dann trotzdem in der 69 an und meine Schwanz wurde doch ziemlich nass, was auch daran lag das Sie nun ihre FO Künste variantenreich anwendete.Mal leckte Sie nur den Schaft entlang, dann nuckelte Sie wieder am kompletten Gerät herum. Sie griff Sich dann einen Gummi und lutschte noch ein wenig weiter, bevor Sie sich umdrehte und etwas Gleitgeel auf meinem Kleinen verteilte.Sie sattelte dann im gehockten Reiter auf und ich fickte Sie von unten in die Möse, dabei ging Sie gut mit, wir wechselten dann in die Missi, wo Sie fast einen Spagat hinlegte.Ich fickte Sie dann im ordentlichen Tempo durch.Sie beobachte mich aus dem Spiegel der vor dem Bett angebracht war.Nach einer Weile wechselten wir in den Doggy.Sie schmierte dann noch mal nach und in dem Moment schoß ich eine gewaltige Ladung ins Gummi ab.Die Enttäuschung stand uns beiden buchstäblich im Gesicht geschrieben.Ich meinte dann Sie könne ja nochmal blasen oder ficken. Sie entgegnete dann das mein Schwanz etwas (zu)groß für eine zweite Runde Ficken sei.Da Sie heute noch ein wenig Arbeiten müsse!!.Sie schlug mir dann vor, zuerst mir mit Öl nochmal einen von der Palme zu wedeln. Ich legte mich dazu hin u. Sie verteilte noch etwas Öl, auf ihren Handflächen. Ich drehte mich dann auf den Rücken und Sie begann meinen Kleinen, zuerst zu massiere und dann in Reibenden Bewegungen mir einen zu schleudern,jedoch war auch das recht geil. Da ich Sie während dem Runterholen an den Nippeln lecken durfte.Sie hielt dann auch mal von sich aus ihre andere Titte hin, so das beide einen Zungeschlag bekamen.Ich spritzte dann das zweite Mal in ihre Hand, jedoch nicht so heftig wie beim Ersten Mal. So merkte Sie es erst gar nicht und ich sagte auch nichts sondern lies Sie schön weiter meinen Kolben bearbeiten.Schließlich sagte ich es ihr und Sie meinte dann das wir nun fertig seien. Ich mich nochmal frisch machen könne und unsere Meeting für den heuten Vormittag für beendet sei!!. Ein Blick auf die Uhr veriet mir das noch 15 Min Zeit sei.Auf die restliche Zeit bestand ich dann auch!. Das akzeptierte Sie und somit hatte ich das verfrühte Ende nochmal von mir abgewendet.In der restlichen Zeit, massierte Sie mich noch, was Sie wirklich gut hinbekam.Auch meinte Sie das Sie nochmal am Arschloch geleckt werden wolle.Als ich mit der Zunge um ihr Poloch fuhr, fragte Sie nach was es schmecken würde?.Ich kann euch sagen das es ganz neutral schmeckte, Sie war sehr gepflegt was das betraff.
Sie drehte sich dann um und ich leckte noch etwas an den Füßen, die in den Strapsen steckten.

Ich hab mich dann nochmal gereinigt, dabei hielten wir noch etwas AFT. Sie brachte mich noch zur Tür verabschiedete mich freundlich mit einem Kuss.

Fazit Shirin:Von der Optik her war ich sehr positiv überrascht auch ihre Oberweite war sehr lecker.Was ich nicht so gut fand war das Sie meinte nach dem ersten Abschuss sei Schluss.Jedoch hab ich das Ruder ja nochmal rumreisen können und somit war es durchaus wieder eine neue und interessante Erfahrunge die ich im WOPU machen konnte.

Prädikat
: Empfelensewert

Tageszeit:Vormittags

Vlt. ist eine von den fleißigen Kollegen hier so nett und übernimmt mal wieder den Bilderdienst,Danke schon mal im Voraus!.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,annegerb,pussyschmecker,Spider1hb,Al-B.,morten,eric,limbo,Gummibär,NickR,my2cents,hedonist,albatros,chaosger,verweser,Tony64,ooooo,Stimpy,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
[Bild: th_772826272_5453230_F1_123_582lo.JPG] [Bild: th_772828832_5453230_F2_123_142lo.JPG] [Bild: th_772829297_5453230_F3_123_8lo.JPG]
[Bild: th_772830239_5453230_F4_123_90lo.JPG] [Bild: th_772831117_5453230_F5_123_180lo.JPG] [Bild: th_772833355_5453230_F6_123_588lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,fish01,Al-B.,limbo,Brustmolch,my2cents,albatros,ooooo,Stimpy,Quax der Bruchpilot
Frage 
Macht die Shirin auch ZK, wie es in der Anzeige steht ?

eric
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
THX eric,
hatte ich doch glatt vergessenSmile, ja war spät gesternMüde.

Das mit dem Küssen hab ich mit ihr auch ausprobiert, dazu kann man sagen das die Küsse mit dem Einsatz ihrer Zunge stattfanden, jedoch sei gesagt das die Küsse normal waren und jetzt nicht extrem tief.

Grüße, JackWinke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,limbo,Gummibär,albatros
Kontaktdaten
Shirin
0172 3983319
Shirin bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: orientalisch
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch

SHIRIN

Alter: 21
Nationalität: Deutsch/ Arabisch
Sprachen: Deutsch/ English
KF: 36
Gr. 158cm
Gewicht: 54kg
Schuhgrösse: 36
OW 75E


Es gibt Dinge die muss MANN einfach erlebt haben... eine echte orientalische junge Frau wie aus 1001 Nacht!

Verführungskunst, Offenheit, Phantasie, lustvoller Erotik, meine Künste werden Dir den Atmen rauben. Orientalische Frauen sind die besseren Liebhaberinnen mit ihrem Feuer und ihrer Lust überwältigen sie jeden Mann und werden seine Vorstellungen von Sex und Erotik grundlegend verändern. Lass Dich von meiner Lust und meinem Feuer verzaubern,
ich warte auf Dich.

* Striptease
* Verbalerotik
* ZK
* Kuscheln/ Schmusen
* Erotische Massage
* Körperküsse
* Öl-Massage
* Dusch-/Badespiele
* FE
* F*ngersp.
* Stellung 69
* FS
* DT
* GB
* KB
* Dild*-/Vibrat*rspiele
* A**lfingern bei ihm
* franz / beidseitig
* Spanisch
* L*sbenspiele
* Dreier MFF
* Dreier MMF


0172-3983319


Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,albatros,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kati aka Shirin_93
Hannover
0172-3983319
Karte Anzeigen
Die Shirin ist aktuell in Hannover.

Zitat:Endlich wieder in Hannover

25.05.2014 12:27

Hallo ich bin endlich wieder in Hannover aber nur für ganz kurze zeit und danach auch länger nicht mehr eigentlich möchte ich in Hannover nicht mehr arbeiten aber da mich in letzter zeit so viele wieder gefragt haben dachte ich mir das ich doch noch mal ne Woche da bin Smile
vom 26.05 bis zum 31.05

ich bin aber nicht besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,fish01,limbo
Kontaktdaten
Tübingerstr 71a
Stuttgart
Karte Anzeigen
Und weiter geht's als 21-jährige Anfängerin in Stuttgart. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Lese ich das richtig im Bericht von Jack - innerhalb der ersten 15 Minuten schiesst er zweimal ab? Boah, ich: neidisch, und: die muss ich auch mal besuchen...
Zitieren