Penthouse-Weinheim
#1
http://www.heidelbergladies.de/Meldungen...139-1.html

Mensch Meier, ich bin begeistert...!!
Die Wände frisch angemalt und Spiegel angebracht, ein paar Vorhänge aufgehängt, ein, zwei neue Betten und ein neuer Name.
Fertig ist die Laube.

"Der mit großen Ambitionen ins Rennen gehende "All-inclusive-FKK-Club" will mit einem ausgewogenen und vielfältigen Partyprogramm für beständige Kurzweile sorgen."

Soso..., Bingo und Karaoke ?? Big Grin

"... wartet ein "Kennenlern-Angebot" auf die Gäste. Konkreter: Für 77 EUR Eintritt gibt es auch noch die Möglichkeit, sich mit gleich zwei Damen des Hauses zu verlustieren."

Hm, wohl leider etwas mißverständlich formuliert...War bestimmt keine Absicht...Augen Roll

Sogar Maniküre und Pediküre für den Herrn solls geben...

Und eventuell ein schimmelfreies Bad...in den ersten zwei Wochen...Big Grin

Na da bin ich aber mal gespannt !
...und schwer am Überlegen, das Faultier in mir auch wieder aufleben zu lassen...Wink
Man sollte sich ja immer erst vorher alles anschauen, bevor man darüber spricht. :nein:

Falls jemand bei der Tombola diverse Haushaltsgeräte gewinnt, welche er nicht benötigt, bitte zu mir schicken. Ich kann sie immer gut gebrauchen (Toaster, Wasserkocher, Bügeleisen, Vibratoren etc.Big Grin)

Viele Grüße,

Pb
(der dat Dingens auch noch unter dem Namen "Casablanca" gekannt hat)
den wievielten Betreiberwechsel hat denn der Fahrradladen in den letzten Jahren über sich erlebt?

wenn auch der Name ein anderer ist, die Telefonnummer des Labyrinths blieb erhalten.
#3
nunja,interessant hört es sich allemal an,das muss man zumindest zugeben,zumal der preis schon auch was hätte.es bleibt halt wie immer nur die frage ob es dieses mal tatsächlich eingehalten wird,oder wieder nur ein werbeversprechen und anlockversuch darstellt,ob schon zu anfang genügend(hoffentlich dieses mal halbwegs motivierte)damen anwesend sein werden,und ob der schlechte geist des ehemaligen fkk-labyrinths damit vertrieben wurde,oder immernoch wie ein damoklesschwert über die location schwebtAugen Roll

zeitlich unbegrenzter aufenthalt ist allerdings schon relativ,hat jetzt erstmals nicht mehr den ganzen tag offen,der laden.
#4
Na ja, ich vermute mal, der Preis wird nur ein Start- bzw. Lockpreis sein...

Die aktuelle Chefin hat ja schon im Laby gearbeitet - auf beiden Seiten, und das Personal ist auch weitgehend das Selbe geblieben.
Allzugroße Erwartungen sollte man daher nicht hegen...

Obwohl, man läßt sich ja gerne positiv überraschen...Smile
Also, mal sehen...
#5
letztlich wird es besser sein müssen als das laby,wenn es eine existenzberechtigung haben will,da beist die maus kein faden ab.sonst geht es bald wieder zu ende,wie beim laby.

anlockpreis hin oder her,wenn es nix taugt und falsche versprechungen gemacht werden,schreibt man das in ein forum wie hier rein,und dann will ich mich mal sehen,wen das unberührt lassen würde,und dann noch hingehen würde?

zu zeiten des internets ist das alles transparenter geworden,die welt klein geworden und man kommt gott sei dank so nicht mehr so leicht durch.von daher würden sie sich doch ins eigene bein schießen,wenn es nicht merklich besser werden würde.aber dennoch erwarte ich mittlerweile dort auch nicht mehr allzu vielAugen Roll

getreu dem motto,aus schaden wird man klug...und dass noch nichtmal die hp,am heutigen eröffnungstag eingerichtet ist,spricht auch nicht gerade für professionalität,aber passt ja ins bild.
#6
...zumindest teilweise...! Big Grin

Und noch nicht sehr aussagekräftig...

Kann ja aber noch werden... Smile

Anfahrt: Bei google-maps bitte "Labyrinth" eingeben...! -grins- Big GrinBig Grin

http://www.penthouse-weinheim.de/Web-Sit...house.html

(Hmm, hoffentlich gibts keinen Ärger mit einem Magazin gleichen Namens - wegen des Schriftzuges...Big Grin)
pandabär schrieb:Und eventuell ein schimmelfreies Bad...in den ersten zwei Wochen...Big Grin

Sehr optimistisch formuliert!
Ich behaupte mal, dass das weiße Pferd schneller zurückkommt!

carolusMAGNUS Big Grin
#8
in ein paar minuten macht der laden auf,und noch immer ist die hp praktisch tot.ohne worte,reicht das geld nicht mehr für nen gescheiten webmaster?Augen Roll
#9
Viel spas!!!
#10
also ich bin noch so schlau wie vorher.wie ist denn jetzt das konzept des clubs?es steht ja nur dran 77 euro für 2 mädels.2 mädels gleichzeitig und das wars?2 mädels ingesamt?oder das inclusive dem bisherigen flatratekonzept?Verwirrt
Der Thread wird zu "informativ".

Wer dort war kann dann ja Berichten. Wer nicht dort war hält sich bitte erstmal zurück.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)