3.OG Zi. B gestern Zi A Ani, Emmi oder so
#1
Also dann halt nochmal..
hoffe mal das es sich auch um die genannte Dame handelt, hat sich mit Ana oder Anna vorgestellt, ca 22-25 Jahre, Schlank, nettes Gesicht, ungeschminkt eher blass, wirkte sehr natürlich und überhaupt nicht nuttig, nach ausziehen leichte Hängetitten und Bauch könnte auch mal etwas Sport vertragen, meinte es sei ihr 2. Tag schwarze halblange Haare, Bulgarin.

1. mal Fo/Ficken für 30, ich find sie echt voll Süß und sie hatte irgendwas unprofessionelles/schüchternes deshalb wollt ich mal testen..
Hat mich gefragt ob ich mit Gummi will, als ich ja meinte gabs trotzdem FoWink (ich glaube sie versteht nicht so viel deutsch) alles war sehr sehr gut! sie roch frisch geduscht und das Fo war perfekt, sie war sehr kuschelig und zährtlich, sehr GF6-mäßig. Gummi montage fürs ficken war sehr unprofessionell erstmal falsch rum, hab dann geholfenCool Ficken war auch echt geil, ohne Flutschi- wurde selber feucht. War nicht so abgebrüht und Programm mäßig sondern mit Küsschen und Streicheleinheiten als hätte sie es richtig genossen. Ging auch länger als 30 min Jiggy
Note: Sehr guter GF6

2. Versuch weils so gut war. War 2 Tage später nochmal bei ihr. Wieder 30euro. Total lustlos, auf Blasen hatte sie keinen Bock, Gummi wieder falsch drauf (ihr Markenzeichen?) diesmal wurde mit Handcreme befeuchtet, sehr merkwürdig und auch nicht wirklich zu empfehlen:nein: (Gummi und Pussy sollten nicht mit ölhaltigen produkten in berührung kommen) Ficken nur eine Position möglich, ungeduscht- roch nicht wirklich nuangenehm aber die Hygiene ist mir halt schon irgendie wichtig, Zähneputzen wär auch mal wieder nötig gewesen, lag sehr bewegungslos da und ich hab halt gemacht...irgendwann musste ich mal den Puls fühlen, hatte schon Angst dass sie gestorben sei, hat keinen mux mehr gemacht Verwirrtwar aber noch warm...also schnell fertig gemacht und raus. Sie hat sich kurz mit papier abgewischt und wieder raus gestellt..... Note: Die Nummer mit dem Hackfleisch ist günstiger:nein:.

ja und jetzt dürft ihr selbst mal entscheiden... was soll ich sagen!?
Ich kann sie nur empfehlen wenn frisch geduscht und gut drauf! Aber das sie sich an einem Tag so ändert??????? sehr seltsam!!!

bin grade geschäftich auf Reisen, aber wenn wieder in Ffm werd ich nochmal vorsichtig beobachten wie sie drauf ist...
Zitieren
war am sonntag auf tour, doch alle stammgretels waren besetzt bzw hatten auszeit, wollte dann zur larissa die schon längere zeit auf meiner liste steht doch auch ihre tür blieb verschlossen.
also ein wenig durchs haus getiegert und dieses rassige unschuldige mädchen mit einem süssen lächeln gesehen
30€ für fm, gv anfassen und positionen ausgemacht, das übliche halt...
drinne lief gutes house worauf sie ein wenig tanzte und gute stimmung hatte, nettes gespräch ....sehr sympatisch.
frei und ein wenig frisch gemacht und zu ihr aufs bettchen gesellt wo sie nur noch mit dem oberteil bekleidet auf mich wartete.darum wollte ich mich später kümmern, mache ich oft so...doch es kam ein wenig anders.Verwirrt
bin ja auch schon einige jahre im geschäft ud habe kohle und auch federn gelassen aber was ich ab jetzt erlebte toppt so ziemlich alles---man lernt nie aus:p
sie kniete sich neben mich hin und achtete sehr genau darauf das kein körperkontakt entsteht.dann kam der hammer........festhaltenLachen
kondom ausgepackt und mit der einen hand die verpackung zwischen daumen und zeigefinger gehalten und damit meinen kleinen freund.
mit der anderen hand irgendwie versucht das gummi drauf zu wurschteln ganz vorsichtig (blos keine berührung.....hautkontakt)
ich kam mir vor wie in einem schlechten film oder verseckte kamera, eigentlich war ich so perplex das ich es gar nicht mitbekam das sie das gummi halbwegs draufbekommen hatte.
jetzt fing sie lustlos an zu wichsen, das jedoch so zaghaft das ich wirklich hinschauen musste um zu glauben das sie ihn wirklich in der hand hat.
ich bat sie zu blasen worauf sie nur die spitze in ihren mund nahm und regungslos verharrte (keine bewegung geschweige zungenspiel einfach nichts), das wiederholte sie ein paar mal und fragte mich was mit mir los sei ob ich schlecht geschlafen oder probleme hätte da sich bei mir nichts regt.
ich sagte es wäre eher zeit aufzuwachen aus dem traum was sie nicht verstand.
wollte dann selbst hand anlegen um betriebsgrösse zu bekommen was sofort unterbunden wurde weil ( meine gewaschene hand kontakt mit dem kondom bekommt und das dann mit ihr....ist ja logisch...wie dumm von mirAugen Roll)
ich war jetzt natürlich gut geladen wollte allerdings keinen stress und gezicke haben, stand auf zog mich an und sagte ihr das ich beim nächsten mal ein paar handschuhe und mundschutz mitbringen werde.....vielleicht klappt es dann besser. sie war irgendwie enttäuscht, verstand meine reaktion nicht und fragte mich ob ich sauer wäre und ob ich jetzt zu einer anderen frau gehen würde.
die antwort bekam sie als ich das zimmer verlies, denn jetzt war gegenüber aura´s zimmer auf in das ich direkt ohne zu fragen rein bin und die tür zu machte.
der dortige bj hat alles rausgerissen....Blowjob

fazit: geiles house allerdings teuerSmile
entweder hat sie die unschuldige tour perfekt drauf oder sie hat definitiv 0 plan wie das geschäft läuft, so allerdings war es die schlechteste nummer seit jahren, als ich das zimmer von aura verlies sass sie auf ihrem bett und schaute mir ganz schuldbewusst hinterher, als wenn sie ein schlechtes gewissen hätte, vielleicht ist sie wirklich noch unerfahren möchte sie nicht verdammen aber das war echt ein schuss in den ofen

gruss
Zitieren