Natascha (Ro) - Schweiz meets FKK Tantra
Daumen hoch 
Vor ein paar Tagen war ich zu einem Abschlußtermin nochmals geschäftlich im Raum Kaiserslautern und konnte dem FKK Tantra einen Besuch abstatten

Neben der hübschen Lorena fällt mir aufgrund der tollen Optik sofort eine scheinbar neue mir bisher unbekannte CDL auf. Wir kommen ins Gespräch und Sie stellt sich als Natascha vor.

Natascha ist Rumänin, auskunftsgemäß seit ungefähr einer Woche neu im Tantra und arbeitete bisher hauptsächlich in Schweizer Clubs, Ihr auffällig gutes schweizerdeutsch belegt dies sehr glaubhaft.

Natascha ist geschätzt circa 23-25 J, in etwas 165-167 cm groß, hat schwarze lange Haare, ein hübsches Gesicht mit großen braunen Kulleraugen. Ihr Körper  hat eine tolle weiche Haut und einen schönen Teint. Sie ist am rechten seitlichen Oberschenkel, am linken Handgelenk und an der rechte seitlichen Taille tätowiert. Ihr Busen ist in Größe B/C in Silikon gemacht. Insgesamt hat Sie eine sehr gute Figur in KF34. Das optische Highlight an Ihr ist für mich aber der quasi perfekte runde cellulitefreie Po der mich komplett verrückt auf Sie macht.

Natascha verlangt für den Standartservice ohne Zungenküsse 50 € für 30 min. Ich gehe aufgrund der geilen Optik und der passenden Chemie die sich im PST aufbaut auf Ihr aufpreispflichtiges Extra „Zungenküsse“ für zusätzlich 25€ ein. Auf dem Zimmer entscheide ich mich für ein weiteres Extra, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte. Es schlägt mit weiteren 25€ zu buche. Also bin ich bei stolzen 100€/30 min angelangt. 

Auf dem Zimmer bekomme ich dann aber zumindest für die 100€ einen Top-Service. 
Sie gewährt die ganze Nummer über tiefe, innige und leidenschaftliche Zungenküsse. Das macht Spaß und das ganze erinnert mich eher an privaten Sex als an den Besuch in einem FKk Club. Es gibt  Körperküsse, Nippelsaugen, Zärtlichkeiten alles mit viel Nähe und Illusion ausgeführt

Das sich anschließende Blasen ist ebenfalls gut, Sie wirkt dabei äußerst motiviert. Tiefes, ausdauerndes, nasses Blasen inkl Eierlecken, alles sehr verspielt und variantenreich und geschicktem Einsatz Ihres Zungenpiercings und inklusive geilem Blickkontakt. Sie positioniert sich dabei mal seitlich Doggie und mal offen gespreizt, sodass man Sie ideal anschauen und bespielen kann. Sie hat dabei keine Berührungsängste, tief gefingert möchte Sie aber nicht werden. Ich genieße die ganze Situation sehr. 

Beim folgenden Sex geht Sie nach Flutschi Einsatz gut mit, tolles Reiten inkl innigen leidenschaftlichen Zungenküsse wenn Sie zu mir runter kommt. Zum Abschluß gibts Doggie. Auch hier geht Sie inatürlich wirkend mit. Bei dem Anblick des nahezu perfekten Hintern ist das richtig geil.

Fazit: Mit 100€/30 min für ein Clubbesuch eigentlich recht teuer, allerdings war es in diesem Fall aufgrund der tollen Optik und dem sehr guten Service für mich aus der Nachsicht doch in Ordnung. Ich würde Sie jederzeit wieder buchen und zwar immer mit dem Extra „Zungenküsse“. Ich weiß nicht wie die 50€/30min Nummer bei Ihr ausfällt, kann Sie aber bei einer Buchung 100€/30 min servicetechnisch auf jeden Fall sehr empfehlen.
.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,limbo,siola,wolle,memphis,oberroemer,hannibal765,Stuart,arno_nym,muggel,The_Incredible_Hulk,Homer,sagesesam,wichita,Starman34
Hallo,
dann häng ich mal die Bilder an Wink


Zitat:Natascha
Alter:
Land:
Grösse:
Konfektion:
Oberweite:
Sprachen:
25 Jahre
Rumänien
165 cm
34
75 A
Deutsch
Englisch
Französisch

[Bild: th_508959401_d12d4a_0d14c10de42943478c55..._763lo.jpg][Bild: th_508962648_d12d4a_4abcc6240b7b4422b636..._636lo.jpg][Bild: th_508964467_d12d4a_403b0b4402ae41f79914..._396lo.jpg][Bild: th_508966606_d12d4a_b6d06d35ff20479bb95d...3_86lo.jpg][Bild: th_508969452_d12d4a_e06e28abc2c34bf6a30f..._188lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: reding71,sarut,memphis,oberroemer,hannibal765,limbo,arno_nym,muggel,The_Incredible_Hulk,wichita
Von mir wollte die richtig Hübsche Natascha 125Euro/1/2 Std. für ZK,franz. und lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,sarut
Der Clubstandart auf den sich die Frauen im Tantra wohl weitestgehend geeinigt haben liegt für Französisch beidseitig und Ficken mit Stellungswechsel bei 50 für 30 min. ZK wird oftmals als Extra mit 25€ berechnet. Manchmal sind die ZK aber auch in den 50€ bereits inkludiert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,arno_nym,reding71,sagesesam,The_Incredible_Hulk
(31.10.2019, 09:03)osiola schrieb:
Zitat:[Bild: th_508969452_d12d4a_e06e28abc2c34bf6a30f..._188lo.jpg]

Weiß vielleicht jemand aus welchem Club dieses Bild stammt? Im Tantra wurde es ja offensichtlich nicht aufgenommen
Zitieren
(01.11.2019, 00:41)sarut schrieb: Der Clubstandart auf den sich die Frauen im Tantra wohl weitestgehend geeinigt haben liegt für Französisch beidseitig und Ficken mit Stellungswechsel bei 50 für 30 min. ZK wird oftmals als Extra mit 25€ berechnet. Manchmal sind die ZK aber auch in den 50€ bereits inkludiert

Natascha scheint das aber sehr unterschiedlich auszulegen, je nach Gast und Laune.
Zitieren
Wenn man Schniggi‘s Post liest scheint das so zu sein.

Wobei der Post von Schniggi ja auch von einem Moderator etwas überarbeitet bzw abgeändert wurde. So wie es sich nach der Korrektur liest, klingt es ja etwas noch “teurer“ als es Schniggi ursprünglich meinte, bzw als sei da für die 125 Euro kein Extra enthalten. Wir sollten da Natascha gegenüber fair bleiben.

Und genau aufgrund des Posts von Schniggi  schreibe ich oben eben auch „wohl weitestgehend geeeinigt“.

Fakt ist, es liegt am Eingang ein gelber Zettel mit dem Service auf den sich die Frauen wohl grundsätzlich geeinigt haben. Dort steht 30min 50€ für Lecken, Blasen, und Ficken in zwei Positionen. Klar bleibt es jeder CDL frei zu entscheiden wie Sie sich zu welchen Konditionen anbietet. Natascha ist recht neu dort, ich weiß nicht ob Schniggi vor mit bei Ihr war und ob sich bis zu meinem Besuch etwas geändert hat oder Sie halt doch nach Lust/Laune/Sympathie entscheidet.

Auf Nataschas Service Steckbrief auf der FKk Tantra Seite steht Ihr Service nochmals zusammengefasst. Es steht in Ihrem Steckbrief „ 30min/50 € für französisch beidseitig und ficken mit Stellungswechsel“. Ich verstehe die Kritik schon, klar sollte Sie sich dann auch möglichst daran halten und jedem Gast möglichst das Gleiche anbieten.

Bei meinen 4 Zimmergängen im Tantra haben sich alle an die obigen Vorgaben gehalten, bei einer waren sogar die ZK in den 50 enthalten. Ich sehe dort  kein grundsätzliches Problem mit unfairer Preisgestaltung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,muggel,The_Incredible_Hulk
Sie hat 125€ für eine halbe Stunde verlangt, die so im GT 50€ kosten würde. Das ist Fuckt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,reding71
(01.11.2019, 09:01)sarut schrieb:
(31.10.2019, 09:03)osiola schrieb:
Zitat:[Bild: th_508969452_d12d4a_e06e28abc2c34bf6a30f..._188lo.jpg]

Weiß vielleicht jemand aus welchem Club dieses Bild stammt? Im Tantra wurde es ja offensichtlich nicht aufgenommen

Die Fotos sind aus der Bumsalp (Jetzt Amesia)  Gemäss Homepage dort Katalina.

Sagesesam, kennt sie aber glaub nicht ... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sfc750,sarut,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,reding71
(31.10.2019, 09:03)siola schrieb: Hallo,
dann häng ich mal die Bilder an Wink

Zitat:Natascha

165 cm
34
75 A

[Bild: th_508959401_d12d4a_0d14c10de42943478c55..._763lo.jpg][Bild: th_508962648_d12d4a_4abcc6240b7b4422b636..._636lo.jpg][Bild: th_508964467_d12d4a_403b0b4402ae41f79914..._396lo.jpg][Bild: th_508966606_d12d4a_b6d06d35ff20479bb95d...3_86lo.jpg][Bild: th_508969452_d12d4a_e06e28abc2c34bf6a30f..._188lo.jpg]
 Die Angabe A-Cup ist natürlich veraltet, mittlerweile B/C Silikon Busen. Die hier aufgeführten Bilder zeigen Sie aber sonst so wie Sie derzeit aussieht, nur die Haare sind ein klein wenig kürzer
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,The_Incredible_Hulk,muggel,siola,schniggi,memphis,cakky
das https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=0

Das Bild von Natascha (FKK Tantra) aus dem Amnesia, scheint auch anderen CDL so gut zu gefallen, dass Sie Werbung mit Ihrem Foto machen.

„Luana“ aus Krefeld benutzt das Bild in der Startgalerie bei Ladies. Klickt man auf die Anzeige, zeigen die restlichen Bilder dann aber eben nicht Natascha aus dem Tantra, sondern eine andere SDL. Also bitte nicht verwirren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sagesesam,siola
Die Bilder von Natascha werden jetzt auch bei ladies.de von einer „Larisa“ aus Duisburg benutzt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a--9870075

Höchstwahrscheinlich steckt hinter dieser Anzeige aber nicht unsere Natascha aus dem Tantra/Amesia.

Anzeigenbeschreibung der Größe, Kf, und und Cup Größe sind sehr stark abweichend.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola