Wichsen in Saunaclubs ?
Stuart schrieb:Hatte im Arte mal ne Nummer mit nem Girl unten in den Fickkabinen mit Vorhang. Der war nicht richtig zu, man(n) konnte reinschauen. Während der Nummer standen immer wieder irgendwelche Kerle vor der Tür, glotzten rein und hatten die Hand am Arbeitsgerät.

Stuart, der sich davon nicht hat stören lassen

Ich hätte damit auch kein Problem, aber ne kleine Unkostenbeteiligung fände ich schon angebracht Big Grin
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Mir kommt es eher vor als das ein Joke ist.
Welcher normale Mann geht in einen Bumsclub um nid zu poppen aber sich einen von der Palme zu wedeln?Da bist im Pk glaube ich besser aufgehoben.
Hab aber letzte Woche auch sowas erlebt in nem Swingerclub der ging tatsächlich hin und hat sich einen gewichst statt die olle wo unten gepoppt werden wollte zu besteigen.

Gruß Das Gemächt
Da hatte ich schon was krasseres erlebt!
Als ich im mal in einem Swinger war habe ich einer zugeschaut, wie sie gepoppt wurden. Dann standen jede Menge Typen inklusive mir drum herum. Viele hatte sich richtig offensichtlich einen gewichst, ich hatte mir ehr unauffällig ab und an am meinem Schwanz rumgespielt.
Da kam dann doch plötzlich nen Typ, der meinte ob er mal bei mir Hand anlegen dürfte?!
Ich bevorzugte es aber dann doch ehr mich aktiver an die Frau zu pirschen und sie dann zu nageln.... Der Typ viel mir später dann nochmals auf. Ich motivierte ihn, sich doch mal ans Kreuz fesseln zu lassen und sich von einer eine ordentliche Tracht Prügel abzuholen. Er willigte ein und eine andere Besucherin (wahrscheinlich ne Professionelle in inkognito ) peitschte in aus und ich sorgte für Stimmung, in dem ich die anfeuerte : fester, auf die Eier peitschen usw.... Der Kerl wichste sich ungeniert fröhlich dabei einen weiter....
Er schien das regelrecht zu genießen Laut Lach So hatten wir alle unseren Spass, jeder auf seine Weise....
Zitieren
Flatratefucker schrieb:... und ich sorgte für Stimmung, in dem ich die anfeuerte : fester, auf die Eier peitschen usw.... Der Kerl wichste sich ungeniert fröhlich dabei einen weiter....
Er schien das regelrecht zu genießen Laut Lach So hatten wir alle unseren Spass, jeder auf seine Weise....

Ja, wenn Sadist und Masochist sich treffen, kommt Freude auf...

carolusMAGNUS, der jetzt aber nicht vom Thema [Bild: 00010412.gif] abweichen wollte...
Zitieren
#24
meine Frage hat doch für reichlich Überlegungen gesorgt und kontroverse Meinungen hervorgebracht.

Bei mir ist es schon so dass wenn ich in einen Club gehe ich in aller Regel auch 1 - 2 mal mit nem Mädel aufs Zimmer gehe. In letzter Zeit eher nur 1 mal pro Besuch. Nicht wegen der Kohle sondern mehr wegen der fehlenden Geilheit und einem Gefühl der Sättigung, weil irgendwie doch jede Nummer sich ähnelt. Ich denke dass dieses Gefühl viele langjährige Clubbesucher kennen wenn man in den Club kommt und sich einem der Eindruck verstärkt dass man alle anwesenden Mädels irgendwann schon einmal durchgezogen hat.

Insofern sucht der eigene Geist nach einer Steigerung der sexuellen Lust und speziell bei mir ist es eben so dass ich beim Wichsen und in der entsprechenden Umgebung ziemlich spitz werde. Also mir ist schon klar dass sozusagen "öffentliches" Wichsen im Club verpöhnt ist, speziell bei den Damen aus diesem Grunde versuche ich dies auch soweit es geht zu vermeiden.

Ich hatte da so ein Schlüsselerlebnis welches die Lust in mir immer wieder aufsteigen lässt.
Ich war im Aussenbereich in einem Saunaclub auf der Liege im Schneidersitz und hatte mich in eine Zeitschrift vertieft. Ab und zu stöckelten einige Chicks auf Ihren geilen High Heels vorbei und schmissen dir entweder einen betörenden Blick zu oder gaben ein paar unanständige Äusserungen von sich. Dies verursachte bei mir eine angenehme Reaktion in den Schwellkörpern meines guten Freundes und ich fing an heimlich unter der Zeitschrift die Vorhaut zu bearbeiten. Mein Teil war nach kurzer Zeit knüppelhart. In Zwischenzeit wähnte ich mich alleine und hatte meinen Schwanz bereits über der Zeitschrift plaziert und knetete weiterhin an meiner Vorhaut herum und schob diese immer wieder ganz fest nach hinten damit die Eichel so richtig schön prall und dick in der Sonne glänzte. Auf einmal bemerkte ich dass sich mir seitlich jemand näherte. Verschrocken schaute ich nach oben und realisierte dass es die Bardame war die alle halbe Stunde die leeren Gläser und Tassen im Freibreich einsammelt. Ich hatte Sie nicht bemerkt da das typische kleppern der High Hells gefehlt hatte. Ich war total baff und mein Inneres schwankte zwischen der aufgebauten Geilheit und der plötzlichen Scham. Da ich prinzipiell auf ältere Frauen stehe und Sie zwar keine Schönheit war aber durchaus eine erotische Ausstrahlung mit langen rot lackierten Fingernägel hatte war ich trotz der peinlichen Situation sehr erregt und es war kein unangenehmes Gefühl. Nun ja, Ihr ist natürlich sofort aufgefallen dass ich ein pralles Rohr hatte und dass ich mir das selbst zugefügt hatte. Sie schaute weder abweisend noch besonders interessiert, ausgenommen ein leichtes Grinsen huschte über Ihr Gesicht und Sie räumte die leeren Becher ohne etwas zu sagen weg. Nachdem Sie um die Ecke gegangen war merkte ich wie mein Blut anfing in mir zu kochen und das Blut schoss mir in den Kopf und alles pochte und zitterte in und an meinem Körper. Es war ein Gefühl wie kurz vor dem Abspritzen. Meine Gedanken drehten sich um diese geile ungewollte exhibitionistische Situation. Was wäre bloss gewesen wenn es mir in diesem Moment gekommen wäre, boah wie peinlich. Auf der anderen Seite erregte mich dieser Gedanke weiterhin und ich beschloss einfach so sitzen zu bleiben und den nächsten Rundgang der Bardame abzuwarten. Und was soll ich sagen, nach gerade mal 10 Minuten kam Sie wieder um die Ecke. Ich hatte natürlich dafür gesorgt dass mein Teil genau so gross war wie zuvor und zog mit meiner Hand die Vorhaut wieder fest zurück.
Diesmal waren noch keine leeren Becher auf den Tischen ausser meinem halbvollen der neben mir auf dem Tisch stand. Sie näherte sich auf dem Gehweg meiner Liege und schaute dabei die ganze Zeit auf meine erregiertes Gemäch. Diesmal mit einem etwas ausgeprägterem Grinsen. Als Sie in Höhe meiner Liege war beugte Sie sich über mein Glas und sagte kurz ... " ach da ist ja noch was drin ". Währenddessen fing ich an ganz langsam meine Vorhaut nach vorne und hinten zu ziehen und das Gefühl der Geilheit verstärkte sich mehr und mehr. Sie lächelte kurz und ging wieder Ihres Weges. Da war es mir auf einmal klar, es hat Ihr gefallen und Sie hat aus dem Grunde früher Ihren Rundgang gemacht weil Sie neugierig war und einfach nur "mehr" sehen wollte. Ich war fast am wahnsinnig werden. Meine ganzen Synapsen waren nur noch auf abspritzen eingestellt, spätestens wenn Sie beim nächsten mal wieder vorbeikommt. Ich war total erregt und bearbeitete mein bestes Teil so dass ich immer kurz vor dem Abschuss stand. Auf der anderen Seite liefen ab und zu auch mal wieder einige Kollegen vorbei, wobei ich tunlichst darauf achtete meinen Schwanz unter der Zeitschrift zu verstecken. Endlich diesmal nach 15 Minuten wackelte die Bardame wieder diesmal von der langen Seite auf dem Gehweg auf meine Liege zu. Ich schaute Ihr kurz von weitem ins Gesicht und hatte sofort realisiert diesmal will Sie sehen wie ich spritze.
Es war eigentich kein Wichsen mehr sondern mehr ein innehalten. Sie stand auf einmal da vor meinem Tisch und schaute mit einem Grinsen zuerst in mein halbvolles Glas und dann in mein Gesicht und dann auf meinen absolut fetten Prügel den ich in Zwischenzeit mit einer Hand unter der Zeitung hervorgeholt hatte. Ich zog einmal fest die Vorhaut zurück und spritzte alles heraus auf die Zeitschrift auf meine Waden und auf das Handtuch auf dem ich sass. Es war so geil und total erlösend. Sie blieb einfach nur kurz stehen grinste mich diesmal offen an und meinte ganz lapidar ..... " da war es jetzt aber mal Zeit " !

Ob Ihr es versteht oder nicht, dieses Erlebnis war eines meiner geilsten in meinem ganzen Leben. Ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich hier mit dem Feuer gespielt habe aber auf der anderen Seite war ich mir auch dermassen sicher dass die ältere Lady einfach nur schauen wollte. Ich hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis sie anfassen zu wollen oder mit Ihr in Gedanken zu ficken.

So, jetzt könnt Ihr mich vielleicht verstehen was ich meine ...

P.S.
Wir alle sind irgendwo notorische Gelegenheitswichser !
Zitieren
stachelbär schrieb:So, jetzt könnt Ihr mich vielleicht verstehen was ich meine ...

P.S.
Wir alle sind irgendwo notorische Gelegenheitswichser !

Nö....kann ich jetzt nimmer.
Kann das als Phantasie zwar nachvollziehen, aber

...ich verehre und respektiere die Frauen.....möchte sie geniessen....live...mit Temperatur-und Flüssigkeitsaustausch....mag halt Muschis.
Der Pay6 ist für mich deshalb, das fairste Geschäft ( in der Regel) , um das mit ziemlich vielen Frauen auf hohem Niveau durchzuziehen.
Handanlegen kombiniert mit Gedanken ersetzt dies für mich pers. auf gar keinen Fall. Auch wenn es da so nen Spruch gibt Wink

Gruß MC Verwirrt
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:Hab aber letzte Woche auch sowas erlebt in nem Swingerclub der ging tatsächlich hin und hat sich einen gewichst statt die olle wo unten gepoppt werden wollte zu besteigen.

Gruß Das Gemächt

In Swingerclubs, erst recht bei GB-Events, ist dies eigentlich sehr oft der Fall, das einige nur wichsen.
gruß ai, der sich jetzt mal einen wichsen könnte...Smile
LG
Zitieren
#27
Warum nicht ? Jedem sein Fetisch... Augen Roll
Solange jeder seine Sauerei auch wieder selbst entsorgt. Will mich ja nicht im dunklen Kino versehentlich in irgend so nen komischen Schlonz setzen müssen... Eek

Zum Anhören:
Alle samma Wixxa, oder: "Dem Heiner machts keiner"...:
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ

allinclusive schrieb:gruß ai, der sich jetzt mal einen wichsen könnte...Smile
LG

Und, wie wars, ai ?? Erfolgreich ??? Wink Wichser Big GrinBig Grin
(Dachte, das LG steht hier bei dir jetzt für "Langes Glied"... Verwirrt Megalach)

Pb
(Club-Nicht-Wichser, der aber schon das eine oder andere Mal bei der Action im Kino "Zaungäste" gehabt hatte... Augen Roll)Big Grin
Zitieren
Zitat:Zitat MC

Handanlegen kombiniert mit Gedanken ersetzt dies für mich pers. auf gar keinen Fall. Auch wenn es da so nen Spruch gibt

Meinst Du den

Zitat:Kein Fick ist so gut, wie man sich ihn beim Wichsen vorstellt !! Big GrinWink

Wichsen im Club. Käme ich nie auf die Idee Augen Roll


Gruß Horus,
der seinen Saft lieber für die Mädels bereit hält Big GrinBig GrinBig Grin.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Stuart schrieb:Ernsthaft: Damit machst Du Dir keine Freunde.

Stuart, Wink

doch, wenn er hinterher zahlt Big Grin


ER: ich hab nur 15,- € - was krieg ich denn dafür?
SIE: dafür kannst du dir selber einen runterholen!

5 Minuten später

SIE: du schon wieder, was willste denn jetzt?
ER: zahlen
Zitieren
pandabär schrieb:Zum Anhören:
Alle samma Wixxa, oder: "Dem Heiner machts keiner"...:
http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ

Und nur nicht schämen dabei
http://www.youtube.com/watch?v=-xPYomxBS48

Swing... nur Daheim völlig schamlos Wink

P.S.
wenns im Club langweilig wird lieber CDL oder Club wechseln als die "Disziplin" :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(18.11.2009, 17:38)Flatratefucker schrieb:
Midnight Cowboy schrieb:Jetzt wo ich genau darüber nachdenke, in FKK Clubs habe ich schon ne Menge Typen gesehen, sie ich im Whirlpool einen von der Palme gewedelt hatten....

... ein guter Grund mehr, in keinen der Whirlpools zu steigen, oder?

Pimpelchen (mein erster kleiner Beitrag hier)

*** Zitat repariert - loewe ***
Zitieren
Schon ne interessante Story, aber in real käme ich mich echt blöd vor. Im Club wird geflirtet, gevögelt und gefickt, dass die Schwarte kracht. Gewichst wird als "Notimbiss" oder wenn keine Frau greifbar ist. Beides trifft auf Clubs nicht zu.

Also: Nein, hab ich noch nicht gemacht und werde ich auch nicht.

Ist ja, als wenn ich beim Anblick eines leckeren Steaks freiwillig in ein trockenes Brötchen beiße. Lachen

Gruß, Kalle
Keep on fucking!
Zitieren