Après - Ski im Globe
Nach Sagesesam`s saugeilen Berichten mit richtig dicken Eiern am Sonntag Spätnachmittag im Globe eingetroffen. Der Eingang liegt recht versteckt in einem Hinterhof neben einem großen Parkplatz mit Autos, die im größten Kanton wohl schon der Abwrackprämie zum Opfer gefallen wären.
Geklingelt und …Sesam öffne dich! ( hi S...wollt ich immer mal so schreibenBig Grin )
Großer Tresen am Empfang, ich wurde freundlich über die Preise aufgeklärt, in Fränkli. Umrechnen sparte ich mir, gab 100 Euro und bekam 50 Franken zurück, beim Verlassen noch weitere 10 Franken retour, (Pfand für den Schlüssel).
Eine ( bekleidete ) Maid zeigte mir die Räumlichkeiten und ab ging`s zum Umziehen und Duschen. Auch in der Schweiz scheinen Handtuch –bzw. Bademantel - Haken an den Duschen als unnötige Investition angesehen zu werden, sonst ist alles sauber und ok.
Dann erster Rundgang durch den Club, etliche Rückzugsbereiche gecheckt und erstmal beim saunieren relaxt.
Der Club war an diesem Abend sehr schwach besucht, so 20 CDL`s und 30 Männer verloren sich bzw. konzentrierten sich um die Bar und Tanzfläche. Alle Mädels schlank, KF 34 und KF36, getunt und natur, etliche richtig sexy Bodys dabei.
Alle waren mit Höschen, einige gar mit Bikini bekleidet. Die Stimmung war lau, sowie die Tanznummern der Girls. Alles machte irgendwie einen synthetischen Eindruck auf mich, „unwirklich“, ( fragt da jetzt bloß nicht nach…:neinSmile.
Eine absolut süße niedliche Maus mit kurzen blonden Haaren und einem unverschämt unwiderstehlichen Lächeln fing mich dann ein.
Amira, Anfang zwanzig, marokkanische Wüstenbraut, Naturtittis, KF34 mit Tatoos auf dem Rücken und Piercing überm Vordereingang. Wow, so ein leckerer Hase, da dachte ich sofort ans Lecken und fing nach allen Regeln der Kunst an…und erntete deillusionierendes Desinteresse. Sie ging kaum mit, Klein – Vögelfreund entwickelte sich vom stolzen Teutonen zum Schrumpfgermanen. Als Sie dann zum Blasen anfing reichte es kaum um mich wieder auf Vordermann zu bringen, die Chemie stimmte einfach nicht und nur mit Mühe kam mein wachsweicher Schwanz im Doggy zum Abschuss.Verärgert
Nein, nein, nein, dass war wohl nicht mein Tag, das kann es doch nicht in der hochgelobten Fickfabrik gewesen sein?:24::24::24:

So geschlagen wollte ich dann doch nicht den Heimweg antreten und ließ mich auf eine zweite Runde mit Anastasia ein.
Und siehe da, so gegensätzlich kann es laufen:
Schon ihre Performance beim Tanzen gefiel mir, sie setzte sich zu mir und war gesprächig, in einer äußerst angenehmen Art. Anastasia ist 28, KF 36 mit blonder Löwenmähne, stammt aus Deutschland und ist ein geiler griechisch/deutscher Mix. Sie ist eine wundervolle erfahrene Gespielin, die dich spüren lässt was sie mag. Schon auf der Couch gab sie einen Vorgeschmack auf ihre Künste. „Du bist sehr gepflegt“…und mit diesen Worten ließ sie mich ihre Zungenspiel von A(nus) bis Z(ungenkuss) fühlen….
Hey, vor einer halben Stunde noch zweifelte ich an meiner Potenz, und nun platzten mir schon auf der Couch fast die Eier. Big Grin
Wir landeten im Bombayzimmer, mit Bildern aus dem Kamasutra verziert. Klar, dass wir hier mit viel Spaß einige Stellungen durchvögelten.
Was für eine Braut,… sie genoß meine Zunge und forderte den Finger, alle Couchversprechen wurden mehr wie eingelöst...und ihre Zunge ist überall...:wow:
Fazit: Nach einer Enttäuschung eine absolute Spitzennummer, und damit gebe ich dem Globe für die Zukunft gewiss nochmals die Chance, diese eine Scharte auszuwetzen.
Aber davor zuerst den nächsten Après – Ski Bericht ( von CM so eingefordertEngelteufel) aus dem Westside.

Grüetzi VF
Zitieren
schöner Bericht!

aber So Globe ?? ne ne , zwischen Do und Sa hat es die beste Auswahl an CDLs:p das nä. mal solltest Du nicht am So gehen

Gruss Freerider, der momentan erstmal globe frei bleibt
Zitieren
Danke Vögelfreund,


geiler atmosphärischer Bericht.....nach sagesesam`s Berichten ganz durcheinander und jetzt nach Deinem bin ich wieder ruhiger und entspannter geworden.


Gruß Midnight Cowboy, der schon nervös wurde, wenn aus der Südseite ausm Fenster schaute...Lachen
Zitieren
Hi Vögelfreund,

mit welcher Anastasia warst Du auf dem Zimmer, Anastasia oder Anastasia (neu)?

Nach Deinem Bericht vermute ich Anastasia? Die Frau ist spitze, allerdings erzählte sie mir bzgl des "Mix" was anderes, deutsch/russisch
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
muss sich um anastasia (neu) handeln. superfrau bei der der D/GR-mix und die sonstige beschreibung des kollegen mit meinen erfahrungen vor einigen wochen übereinstimmen. ich habe sie als recht dominant erlebt, fand das aber ausgesprochern amüsant (es war das erste mal und sie konnte mich wohl nicht richtig einschätzen und hat deshalb das kommando übernommen). werde sie im märz wieder geniessen, bis dann hat sie keine chance gegen meine favoritin katja (tschechien), die ende februar aufhört. und das ist mehr als schade, sie ist superklasse und da zwischen uns die chemie stimmt, katapultiert sie mich jedesmal in den himmel.

Helveter
Zitieren
Jep,
es war Anastasia ( neu )...Augen Roll

...und MC

du kannst entspannen, zuhause weiß man was man hat.Wink

VF, der nach der ersten Nummer Heimweh hatte...
Zitieren
Hallo VF

Au weia, da habe ich Dich wohl zuviel geladen. Tja kann halt nur für meine eigenen Gefühle und Berichte Garantie übernehmen. Das beweist halt, dass nicht alles übertragbar ist. Darum halte ich auch nichts von Scouts und dergleichen. Ich kann nur sagen, dass mir die Besuche in den vier Clubs auch emotionell so nahe gegangen sind, dass ich mich entschlossen habe, einen Monat nicht mehr in einen Club zu gehen.

Tja Glück muss man haben: 20 mal probiert und 20 mal zufrieden und Du gerade das erste mal ne Arschkarte. Ja, das ist wohl Pech.Verärgert

Also ich war erst einmal da und habe den Laden ganz anders erlebt: Bumsvoll, die Mädels wurden den ganzen Tag ununterbrochen durchgef... Fucking everywhere usw. Musste den Mädels richtig nachrennen, dass ich eine gekriegt habe.

Bin daher auch nie mehr ins Globe gegangen.

Tja habe sowas ja schon mal erlebt in der Oase. Und auch da wird anderes berichtet.

Weiss schon, bin nicht der Massstab hier. Bin auch nicht so anspruchsvoll wie die meisten hier. Aber dass eine nicht mitgegangen wäre, habe ich da nie erlebt. War meistens regelrecht kaputt.

Muss halt noch anmerken. Bin extrem Optik-Orientiert. Und deshalb ist das da halt schon das Paradies für mich. War bis jetzt in zwanzig Clubs von Hamburg bis Zürich. Und so schöne Frauen wie sie da haufenweise rumlaufen, habe ich in den anderen Clubs nur ganz vereinzelt gesehen. Aber eben auch Schönheit ist relativ. Sieht wohl jeder auch anders.

Übrigens zu der Anastasia. Ne Frau, die bei mir beim Sex das Kommando übernimmt. Ne, das käme gar nicht in die Tüte. Vielleicht ist da auch ein Unterschied.

Vielen Dank für den Bericht. Er hilft mir nämlich selber, auch wieder ein wenig runter zu kommen und die Realität besser zu sehen.

Und der Cowboy kann auch endlich wieder in Ruhe frühstücken! Big Grin

Grüsse Sagesesam
Zitieren