Leticia.19 KM Mannheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Leticia.19
Hallo Freunde der Sonne

Ich hatte ein Treffen mit https://www.kaufmich.com/Leticia.19 bei mir zu Hause für zwei Stündchen und bin ehrlich gesagt total verwundert das noch niemand über diese Dame geschrieben hat...
Vor ca 3 Wochen hatte ich ihr das erste mal geschrieben, direkt über KM und hatte da auch recht schnell eine Antwort bekommen und das ganze ging dann per Whatsapp weiter, leider wollte Leticia keine Dateanfrage über KM annehmen was mir eigentlich überhaupt nicht gepasst hatte. 
Auf ihrem Profil waren 2 Bewertungen, eine gute von einem gelöschten USER und eine schlechte -.- und die Echtheit des Profils nicht bestätigt... Na Klasse hab ich mir gedacht. Also kein Date ausgemacht.... Ich war mir eigentlich sicher da sitzt irgendein Typ und will mich verarschen -.- Und ich hatte Null Bock ein Hotelzimmer zu mieten und dann kommt niemand.

Nach 2 Wochen hatte ich ihr nochmal geschrieben ob man sich denn am Hotel treffen könnte weil ich Angst hatte sie würde nicht kommen und ich das Hotelzimmer dann für umsonst zahle. Auch da kam schnell wieder eine Antwort mit dem Inhalt "Klar geht das, aber warum soll ich dich sitzen lassen?" Jede Nachricht von der kleinen war im perfekten deutsch geschrieben und kam rucki zucki und bis dato hab ich immernoch gedacht da isn Typ der sich mit mir einen Spaß machen will....

Wir haben uns dann darauf geeinigt das sie mich für zwei Stunden daheim besucht. Ich hab mir dann einfach gedacht wenn sie nicht kommt dann kommt sie halt nicht aber wenigstens habe ich kein Hotelzimmer bezahlt... Etwas früher als ausgemacht kommt eine Nachricht "Bin da" und tatsächlich vor meiner Tür steht eine kleine zuckersüße Blondine. Sehr klein und sehr schlank mit einem hübschen, Gesicht auf jeden Fall die Dame auf den Bildern.
Paar Minuten wurden im Wohnzimmer verbracht, wir haben ein wenig gelabert und irgendwann hat ne wilde Fummelei angefangen und wir sind ins Schlafzimmer. Leticia küsst viel und mit Leidenschaft sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... Als ich sie gefingert habe, hat sie mir non stop ihre Zunge in den Hals gesteckt und ich hatte echt das Gefühl die kleine hat Spaß dabei. Blasen, lecken und 69 alles wunderbar der Blowjob könnte evtl ein wenig mehr Gefühl vertragen aber sonst vollkommen in Ordnung. 69 war der Wahnsinn mit diesem kleinen Hintern im Gesicht, ich hätte stundenlang so liegen bleiben können Big Grin
Irgendwann wird auch mal gefickt und wir fangen in der Missio an, auch hier krieg ich wieder Küsse so viel ich will und Leticia stöhnt ganz leise vor sich hin... Ich muss mich hier schon sehr arg beherrschen nicht zu kommen, ich dreh sie um und will endlich die kleine von hinten.  In ihrem Profil steht "Außerdem stehe ich total auf Doggy-Stellung. Den Anblick wirst du niemals vergessen. Das versichere ich dir.." 
Männer die kleine hat für mich einen wirklich perfekten Arsch und ich werde diesen Anblick auf nicht so schnell vergessen ... Es hat nicht lange gedauert und dann musste ich leider kapitulieren und die erste Runde war vorbei. Die zweite Runde war eigentlich genau wie die erste nur das sie mich da noch wenig geritten hatte was auch sehr angenehm war aber Doggy ist wirklich der Wahnsinn mit der kleinen....


Preis für das ganze Spektakel waren 500 Euro. Die zwei Stunden haben 450 gekostet und sie wollte 40 Euro Fahrtkosten den Rest wollte ich nicht zurück.
Also wer auf kleine junge Frauen steht sollte sein Glück unbedingt probieren. 

https://www.kaufmich.com/Leticia.19

LG Alman
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,my2cents,spider6,,Thomas071,Romeoinlove,Jerry,Smirgol,azjkl_55
Information 
Kontaktdaten
Leticia
Mannheim
Baden-Wüttemberg
+49 1573-4727020
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Anfragen bitte über WhatsApp und IMMER mit Gesichtsbild, Tag und Uhrzeit! Somit geht deine Nachricht nicht unter und ich fokussiere mich direkt auf DICH Wink

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 163 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hey ihr Lieben ich bin die Leticia.
Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Ich mache das ganze hier nur nebenbei um mein Taschengeld etwas aufzufüllen da man als Azubi nicht besonders verdient. Ich bin ganz neu hier und nicht professionell aber bin sehr experimentierfreudig und offen für Vorstellungen und Ideen.
Wichtig ist mir:
Du solltest, gepflegt, respektvoll, höflich, nett und sympathisch sein, solltest wissen wie man eine Frau behandelt.
Ich finde, dass ich mit meinem Alter, meinem Aussehen und meiner Liebe zu Sex etwas besonderes bin auf dieser Seite. daher sind meine
—-Preise NICHT verhandelbar!!!——
1. Std. 250€
2. Std. 450€
Jede weitere Std 100€

No-Go‘s:
- Ungeschützter Verkehr
- Anal
- Alles was in die Toilette gehört
Zitieren
Es bedanken sich: memphis