verena, verwöhnparadies
#1
da es mich vo einiger Zeit mal nach Pirmasens verschlug, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und dem Verwöhnparadies meinen Besuch abstatten.

Dank nüvi schnell gefunden, trotz der schon beginnenden Dunkelheit
auch schnell einen Parkplatz gefunden, zur Tür gestiefelt und geklingelt.
Alsbald wurde mir dann die Tür geöffnet und ich ging nach oben.
Susi(e) stand schon in der Tür, begrüsste mich und führte mich in die gute Stube.
Sie bot mir einen Platz an, fragte mich was ich trinken wolle und erklärte mir
die Preise.

Sie ging hinaus und schickte mir die beiden Mädels hinein. Sie kamen einzeln (sehr positiv),
ins Zimmer reichten mir die Hand und stellten sich vor.
es waren verena und ich glaube die zweite hies Susanne oder so.

meine Wahl fiel auf Verena:

wir begaben uns in ihr Arbeitszimmer führten ein kurzes Gespräch und sie führte
mich dann ins Bad, wo sie die Waschung vollzog.

Auf dem Bett begann es dann mit Kuscheln und Streicheleinheiten, später folgte
ein gutes FO, ohne Zahn, mit leichtem Handeinsatz.
Nach dem Abspritzen gab es dann eine kleine Ruhepause mit Streicheleinheiten und
schönen gefühlvollen ZKs. Dann kam Pirelli zum Einsatz und es ging in den Reiter.

nach dem Abschluss ging es dann wieder zum Knutschen und streicheln.

die Zeit wurde leicht überzogen, es gab nie Zeitdruck, und ich hatte nie den Eindruck sie wolle es schnell über die Zeit bringen.

ihre Sedcart enthält folgende Daten:

Nationalität: deutsch
Alter: 24
Konfektion: 36
BH Cup: 70 A
Größe: 1.60
Haarfarbe: schulterlange braune Haare
Augenfarbe: grüne Augen
Rasiert: komplett rasiert
gepierct: Nein
Tätowiert: Nein

Service!!!
- Französisch Vorspiel ohne
- Zungenküsse
- Analverkehr
- Analspiele bei Ihm
- Dildospiele
- Fingerspiele
- Massagen
- Körberbesamung
- Badespass
- leicht devot veranlagt

Fazit:
ein sehr sympatisches Mädel.

Wiederholung 100%
wenn ich wieder in die Ecke Komme.

auch zum Hause noch ein Fazit:
alles sauber und gepflegt.

http://www.girls-pirmasens.de
Zitieren
muggel schrieb:...
Nach dem Abspritzen gab es dann eine kleine Ruhepause
...
Um den Service etwas genauer nachvollziehen zu können ... wohin hast Du Deine Nachkommen geschleudert? In die Luft, auf ihre Oberweite, ins Gesicht oder gar in ihre Schnute?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
borntopopp schrieb:Um den Service etwas genauer nachvollziehen zu können ... wohin hast Du Deine Nachkommen geschleudert? In die Luft, auf ihre Oberweite, ins Gesicht oder gar in ihre Schnute?



btp

Sie hat ihr Leckermäulchen im letzten Moment aus der Gefahrenzone gebracht;-)
Zitieren
#4
Ich hänge mal noch ein paar Bilder an:



[Bild: th_05954_verena_baden_baden_01_123_92lo.jpg][Bild: th_05970_verena_baden_baden_02_123_904lo.jpg][Bild: th_05974_verena_baden_baden_03_123_660lo.jpg]
Zitieren
... schön, das über das Mädel mal berichtet wird. Steht auf meiner Liste bei meiner nächsten Fahrt in die Westpfalz. Gehört wohl zur Stammbesetzung im Verwöhnparadies. Mich reizt natürlich auch, dass AV auf der Speisekarte steht. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#6
lordvader schrieb:... schön, das über das Mädel mal berichtet wird. Steht auf meiner Liste bei meiner nächsten Fahrt in die Westpfalz. Gehört wohl zur Stammbesetzung im Verwöhnparadies. Mich reizt natürlich auch, dass AV auf der Speisekarte steht. Gruß, Lord Vader

hallo
wenn ich die Susi(e) richtig verstanden habe, hat die Verena eine Festanstellung ;-)
Zitieren