Bella/Jasmin, Höhr-Grenzhausen (vorher Rosenvilla Braubach/Vallendar)
Kontaktdaten
Bella @ Rosenvilla
Dinkholder 1
Braubach
01 51 - 71233571
Karte Anzeigen
uten Morgen liebe Mitstecher,

gestern unternahm ich einen Ausflug ins schöne Rheintal. Die Reise führte mich nach Braubach, genauer gesagt zwischen Braubach und Osterspai.
An der B42 gelegen liegt dort die Rosenvilla. Man fährt unter der Bahnlinie durch und ist auch schon da. Parkplätze sind von der B42 nicht einsehbar.
Nach dem Klingeln ging ich ein Stockwerk höher und wurde von einer Dame empfangen. Sie sagt das hier drei girls werkeln und ich mir alle drei anschauen sollte. Preise waren 50/80/130. Service technisch böten auch alle drei Damen Anal für weitere 50 Euronen an.
Die Damen: Andrea, 20 Jahre, dunkelhaarig, schlank
Nadine, 19 Jahre, lange dunkle Haare, schlank
Bella, 20 Jahre, blond, schlank

Ich entschied mich für Bella.
Ab ins Bad, was auch neu renoviert war. Waschen und ab aufs Zimmer.
Dann kam Sie. Geiler girlie Körper, frisch rasierte Schnecke, nicht hängende B Tittis.
Blasen war standard. Da geht bestimmt mal mehr.
Ficken war, bedingt durch die enge Dose schnell vorbei. Im Doggy ist sie eine Wucht...
Achso bezahlt habe ich 50€. Werde aber bestimmt nochmal vorbeischauen.

Schöne Ostern!!!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Cyper,limbo,lindner,my2cents,Elmar2000
Information 
Kontaktdaten
Bella
Dinkholder 1
56338 Braubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
(bei Rosenvilla)
Karte Anzeigen
Nur so zu Info ...

Zitat:Ich bin Bella, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 80 C, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analfisting Aktiv Analmassagen
Auch für Damen / Paare Badespaß Begleitungen Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich Bi-Spiele Body to Body Bürobesuche
Deep Throat Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk
Dreier FMF und MFM Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik
Gesichtsbesamung Girlfriendsex GV Handentspannung
Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche Körperbesamung
Kuscheln Küssen Lack Latex
Leder Leichte Erziehung Aktiv Lesbenspiele Massagen
Nylonerotik Sandwich Service von A-Z... Stellungswechsel
Strapserotik Striptease Umfangreicher Service auf Anfrage

Quelle : 6relax

und noch ne kleine Frage hinterher Dodgy
Zitat:nicht hängende B Tittis
und laut Anzeige
Zitat:OW 80 C
... was passt aus deiner Sicht eher Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,my2cents,Elmar2000
6relax.de schrieb:[Bild: th_10146_1_123_492lo.jpg] [Bild: th_10147_2_123_9lo.jpg] [Bild: th_10148_3_123_424lo.jpg] [Bild: th_10148_4_123_907lo.jpg] [Bild: th_10149_5_123_357lo.jpg] [Bild: th_10150_6_123_402lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,pussyschmecker,lindner,my2cents,Elmar2000
irgendwo zwischen 75b und 80c liegt die Wahrheit....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wie oben beschrieben, war ich bei andrea für einen fuffi. passable leistung mit fo und gv in 20 min.
zwei neue mädels sind auch da..
vielleicht kennt die ja einer...
danke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Bella20
Baedeker Str.
56073
Deutschland
0151 71233571
Karte Anzeigen
Hallo ,
ich möchte auch meine Erfahrung hier abgeben, als Neuling bitte ich um Nachsicht wenn vielleicht ein paar Info’s fehlen.
Mein erster Bericht ist über „Bella20“ damals noch in Koblenz, zur Zeit aber in Vallendar aktiv. Es gibt einen Thread Bella aus Braubach in dem sie auch beschrieben ist.
Ihr Text und ihr Service machte sie interessant und war als eine der in Frage kommenden auf der Liste.
„Ich bin Bella , Herkunftsland: Spanien, 20 J. ,170cm Kf. 34, OW 80C, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.
Ich habe sie angerufen und Ihre Koblenzer Adresse bekommen. Die Verständigung war ein wenig schwierig und hätte ich vorher hier im Forum gelesen , hätte ich wahrscheinlich Danken aufgelegt.
Ich also zu ihr hin, wurde an der Tür ein wenig gelangweilt empfangen. Auch dies hätte als Warnsignal durchaus gereicht. Ich wurde in ihre Terminwohnung in der Baedekerstr. hineingebeten und bekam in einem gerade verständlichem Deutsch ihre Preise genannt. Soweit ich mich erinnern kann 50€ für FM und GV in 30 min, 80€ das gleiche in 45 min und 100€ für eine Stunde.
Da ich eigentlich der schmußige Typ bin nahm ich die Stunde ohne nach den Leistungen zu fragen. DAS war mein größter Fehler. Auf meine Frage nach Duschspaß, dachte Sie geht mit unter die Dusche, bekam ich die Dusche gezeigt. Alleine geduscht zu ihr raus, saß sie mittlerweile nackt auf dem Bett und schaute fern. Ich legte mich zu Ihr und begann sie zu streicheln. Als ich sie küssen wollte drehte sie sich geschickt zur Seite. Sie begann mich ebenfalls zu streicheln und griff nach meinen Penis und massierte ihn. Dann bewegte sich sich nach unten und nahm ihn kurz in den Mund. Sie drehte sich wieder zu mir und sagte zu mir: „No finish“ Ich darauf OK. Nach kurzem Mundspiel merkte ich bereits den Saft aufsteigen und unterbrach sie und zeigte ihr das sie mehr meinen Schaft massieren sollte und die Eier und weniger die Eichel.
Das machte sie auf sehr gut so das ich eine ordentliche Erektion aufbauen konnte ohne direkt Gefahr zu laufen zu kommen. Ich streichelte indes ihren Rücken und versuchte an ihre Pussy zu kommen. Das verhinderte sie ebenso schickt wie die Küsse. Nach ein paar Minuten (5-7) fragte sie :“Ficken?“ und bereitete das Kondom vor. Das war auch ruckzuck drüber, ein wenig Flutschi drüber deutete sie an wie ich sie denn nehmen wollte. In der Misso dachte ich könnte das Spiel am besten beherrschen, was an sich richtig ist, in diesem Fall aber ein weitere Fehler war. Das lustlose Gesicht, das passive liegen auf dem Bett erinnerte doch stark an meine Exfrau.
Nach ein paar Stößen füllte ich das Reservar, was sie nicht bemerkte ich stieß noch ein paar Mal nach bevor ich ihn rauszog. Sie gab mir Kommentarlos ein Kleenex und ging zur Dusche um sich zu reinigen. In der Zeit hatte ich nur noch den Wunsch zu gehen. Als Sie wiederkam schaute sie mich fragend an und deutet zur Dusche. Nach der Reinigung zog ich mich an, ein Gespräch kam nicht zu Stande also verließ ich die Wohnung ca. 35 min nachdem ich sie betreten hatte. Zwar war ich technisch gesehen erleichtert, befriedigt leider nicht.
Zusammenfassend hatte sie ihre Leistung zum Teil erbracht, aus Mangel an Absprache deutete sie ziemlich richtig dass ich ein Anfänger bin. In der Annahme das bei 1 Stunde ein mehrmaliges entspannen möglich ist, das sie aktiver herangeht und nicht ein Programm abspult. Das die verbale Verständigung gut möglich ist, da ihre Anzeige in einem fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist und nicht nach einem Übersetzungsautomaten klingt. Auch das Sie nicht eine Massage oder etwas anderes angeboten hatte weil ich ja für eine Stunde bezahlt hatte. Somit buchte ich diese Erfahrung als Lehrgeld ab. Ich ärgerte mich das ich auf Versprechungen hereingefallen bin, Leidenschaft und ohne Zeitdruck nach allen Regeln der Erotik verwöhnt zu werden hatte ich mir anderst vorgestellt. Wiederholunggefahr eher unwahrscheinlich
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Elmar2000,pussyschmecker,evil,lindner,Stimpy,limbo
#7
Kontaktdaten
Bella20
Marktstraße 3
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 71 23 35 71
bei Braun
Karte Anzeigen
(16.07.2014, 12:58)nx10131 schrieb: versuchte an ihre Pussy zu kommen. Das verhinderte sie ebenso schickt wie die Küsse...

Das lustlose Gesicht, das passive liegen auf dem Bett erinnerte doch stark an meine Exfrau.

Danke für die Warnung Nx !

Neues Foto:

[Bild: 0abellaarrq3.jpg]
Quelle: http://www.6relax.de/club/name/bella20/f...club_10455

(über die Bella wird hier im Forum bereits berichtet, siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=121160 )
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,lindner,Cyper,Stimpy,limbo
Hallo @nx10131 !

Schönen Dank für den nachgereichten Bericht zu dieser Dame.

Zitat:Das die verbale Verständigung gut möglich ist, da ihre Anzeige in einem fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist und nicht nach einem Übersetzungsautomaten klingt.

Also diese "Anzeigen" werden von den Damen in der Regel in Auftrag gegeben. Da die meisten schlecht oder gar kein Deutsch sprechen, schon gar nicht schreiben können, notieren sie nur einige Sachen auf einen Zettel, die sie machen oder nicht machen, oder was in der Anzeige mit dabei sein soll und geben es weiter an den der die Anzeige in Auftrag gibt, das ist zumeist der Zimmervermieter. Selbst haben sie mit den Formulierungen nix am Hut und wissen auch in den wenigsten Fällen, was eigentlich in der Werbung zu ihnen zu lesen ist.

Zitat:Ich ärgerte mich das ich auf Versprechungen hereingefallen bin, Leidenschaft und ohne Zeitdruck nach allen Regeln der Erotik verwöhnt zu werden hatte ich mir anderst vorgestellt

Das sind in der Regel nur nix sagende Floskeln ( typisch Werbung ) um den geilen Freier aufmerksam werden zu lassen und an Land zu ziehen !

Zitat:Auch das Sie nicht eine Massage oder etwas anderes angeboten hatte weil ich ja für eine Stunde bezahlt hatte.

Bevor man das Geld überreicht, muss immer komplett alles besprochen werden, was man sich so wünscht und fragen ob es im Gesamtpaket mit drin ist, mit oder ohne Aufpreis. Von selbst wird da selten irgendetwas vorgeschlagen.
Das ist eine Geschäftsfrau, die möchte etwas verdienen.
"Geiz ist Geil" - Mentalität beim Kunden, für wenig Geld soviel Dienstleistung wie möglich rausschlagen. Bei der DL soviel wie möglich rausschlagen, mit so wenig Einsatz wie möglich. Klare Geschichte Dodgy

Wünsche beim nächsten Mal mehr Glück und versuche beim Erst-Date die Kennenlernvariante zum kleinen Preis, upgraden lässt sich immer noch.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,lindner,limbo
Tja hinterher ist Man(n) schlauer. ;-)
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,lindner
Kontaktdaten
Bella
Marktstr. 3
56179 Vallendar
RLP
01 51 - 71 23 35 71
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ich war Heute mal beiBella in Vallendar. Angerufen und sie war frei, also ab ins Auto und hingefahren. Bilder sind Original und entsprechen der besagten Bella zu 100 %.
Preise 50/20, 80/30, 130/60, ich wählte die 80/30 Variante, frisch geduscht war ich auch. Badbenutzung wurde angeboten
Service echt Lustlos, nichts was wirklich positiv zu erwähnen wäre.
Blasen kann sie gar nicht gut, was ja auch bei einer lustlosen Ausführung nicht wundert.
Hab dann im Doggy schnell die Tüte gefüllt und nix wie weg.
Wiederholung = 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cyper,pussyschmecker,Elmar2000,limbo
Anzeigen- und Bilderdienst:

Zitat:Ich bin Bella, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 80 C, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe schulterlanges, glattes dunkelblondes Haar.
Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analfisting Aktiv Analmassagen Auch für Damen / Paare Badespaß Begleitungen Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich Bi-Spiele Body to Body Bürobesuche Deep Throat Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dirty - Talk
Dreier FMF und MFM Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne Fußerotik Gesichtsbesamung Girlfriendsex GV Handentspannung Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche
Körperbesamung Kuscheln Küssen Lack Latex Leder Leichte Erziehung Aktiv Lesbenspiele Massagen Nylonerotik Sandwich
Service von A-Z... Stellungswechsel Strapserotik Striptease


[Bild: th_925070185_1_123_531lo.jpg] [Bild: th_925071783_2_123_242lo.jpg] [Bild: th_925072842_3_123_839lo.jpg]
[Bild: th_925073170_4_123_493lo.jpg] [Bild: th_925074283_5_123_517lo.jpg] [Bild: th_925075704_6_123_336lo.jpg]
[Bild: th_925076711_7_123_1146lo.jpg] [Bild: th_925077151_8_123_561lo.jpg] [Bild: th_925078645_9_123_201lo.jpg]
[Bild: th_925080918_10_123_373lo.jpg] [Bild: th_925081541_11_123_104lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,limbo
Keine ZK das kann ja nix sein!
Danke für die Warnung!
Zitieren
Kontaktdaten
hot_sexy_jasmin
Dinkholder 1
56338 Braubach
Rheinland-Pfalz
01 51 - 71 23 35 71
Karte Anzeigen
Jetzt versucht sie es wohl mit neuem Namen:

http://www.6relax.de/club/name/hot_sexy_...nz-neuwied

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
nach Höhr-grenzhausen...
Zitieren
Kontaktdaten
Hot Sexy Jasmin
Mittelstraße 10
56203 Höhr-Grenzhausen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 71 23 35 71
Karte Anzeigen
Ob der Kollege @fischer3363 das doch noch irgendwann mal lernt Grübel

Ist eigentlich ganz einfach ... Link setzen und Kontakt-Box ausfüllen ... fertig ist die Ummeldung Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Cyper,lindner
Auch ich hatte das Mädel besucht, kann im eigentlichen den Bericht von nx10131 nur bestätigen.

Sie ist eine wunderhübsche Person, nur wirkte sie bei mir anfangs noch quirlig und locker, auf dem Zimmer änderte sich das dann allerdings in eine gelangweilte Aktion, nun ja da ist mit dem Wort Aktion eigentlich schon übertrieben. Es wurde eher die besprochenen Leistungen nach Schema F abgehandelt.

Besprochen war für € 50,-- ZK, FO und GV mit.

Bei den Zungenküssen hatte ich eher das Gefühl, sie versucht mit ihrer Zunge die meine aus ihrem Mund zu schieben, ließ das Küssen eher teilnahmslos über sich ergehen, FO empfand ich als ganz ok, allerdings ermangelte es hier einem gewissen Variantenreichtums. Sowohl bei dem lecken ihrer Muschi, die sauber und lecker schmeckte, als auch beim späteren GV mit Pneu, lag sie eher gelangweilt da und drehte ihren Kopf zur Seite und versuchte dabei an die Wand am Kopfende des Bettes zu blicken. Richtige Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf, das einzige was dabei wirklich positiv ist, sie hat einen wirklich super Körper.

Also dann einfach im GV, ihren Körper bewundert und den eigenen Trieb befriedigt, ist normal so nicht meins, aber in diesem Fall.....................

Wiederholungsgefahr: Nein! Denn Sex mit einer wunderschönen aber "leblosen" Verpackung muss ich nicht haben.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,,Snake99,schnellpopper,my2cents