Gina - so was wie ein Bericht ...
Hallo Stuart,
ende Januar, als ich im Sharks war, kannte ich dieses Forum noch nicht und da ich Newbie bin, sind meine Berichte eh nicht so aussagekräftig.
Das mit Gina war mehr eine unheimliche Begegnung der dritten Art.

Als ich in der Missionarstellung nicht mehr konnte und mich zur Seite legte, sprang sie plötzlich auf und fing an, mich zu beschimpfen. Ich hatte wohl leider ihren Orgasmus zerstört.
Als ich ihr entgegnete, sie solle weitermachen, dass ich wenigstens einen Orgasmus bekomme, wurde sie noch wütender.

Sie sagte "hier steht nirgends geschrieben, dass du einen Orgasmus bekommen mußt," und dann "mir ist egal, ob du einen Orgasmus bekommst."
Sie hat aber dann doch mit blasen weitergemacht aber bei mir ging nichts mehr und ich gab ihr mit den Händen das Zeichen zum Abbruch. Sie wollte dann eine Versöhnung einleiten, aber ich ging nicht darauf ein und wartete an der Tür, bis sie fertig war.

Als sie fertig war, machte ich die Tür auf und ging mit langen, schnellen Schritten zur Treppe, zügig hinunter und öffnete umgehend das Wertfach. Da stand sie mir schon wieder gegenüber. Sie muß sehr sportlich sein.
Ich gab ihr wortlos und ohne Blickkontakt 50 Euro. Sie gab mir trotz allem einen kleinen Kuss auf den Mund und ging.

Ein weiterer Zimmergang mit ihr ist schwer vorstellbar, aber trotzdem würde mich interessieren, was aus Gina geworden ist.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Flips,ghosti69,dirtydeed,nomad,Elmar2000,Marc Aurel
Hi.

Hab das mal separiert. Noch eine Beschreibung der guten Gina und schon haben wir so was wie einene Bericht. Wink

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
Beschreibung von Gina.

Figur ist schon Top. Schlank, sportlich, Busen gepimpt. Keine Zungenküsse. Schmales Gesicht.
Sie hatte damals kurze dunkle Haare und sie kommt aus Kroatien, wie sie sagte. Spricht perfekt Deutsch.

Im Nachhinein betrachtet war die Begegnung mit ihr durchaus lehrreich und förderlich für zukünftige, weitere Abenteuer in den verschiedenen Clubs.
Winke

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ist sie das ? Verwirrt

[Bild: DSC_3250.JPG] [Bild: DSC_3256.JPG] [Bild: DSC_3276.JPG]

Aus einem anderen Thread hab ich erfahren, dass eine Gina vom Sharks ins Sakura, Böblingen gewechselt ist.
Hab sie etwas schlanker in Erinnerung und bei mir hatte sie dunkle kurze Haare.

Nationalität ist jetzt Deutschland, aber das kann stimmen, da ein Elternteil angeblich aus Deutschland kommt.
Sie würde mich wahrscheinlich sofort wiedererkennen, ich sie aber erst auf den zweiten Blick.
Lippen in der Zwischenzeit wahrscheinlich aufgespritzt, obwohl sie gar nicht küsst.

»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: limbo