Naomi - Larena/Koblenz
Zwinker 
Kontaktdaten
Naomi
Schloßstraße 38
56068 Koblenz
RLP
Deutschland
0261/5502 8677
info@larena-koblenz.de
0152/2460 1812
Karte Anzeigen
.
Naomi, Kamerun (lt. 6R), Mitte 30
171cm, KF 36, A-Cups
schwarze lange Extensions
Optik: große, schlanke Frau
Wesen: aufgeschlossen, freundlich, zupackend
Kommunikation: deutsch, english

PST: Nette Gesprächspartnerin
Duschen: alleine
Massage: Sicherlich medizinisch nicht ausreichend, aber der Anspruch bestand auch nicht. Weibliche Fingerspitzen auf meiner Haut genieße ich einfach.
Viel Öl zunächst mit der Hand verrieben und dann mittels Bodysliding. Sabber Für meinen Geschmack zu früh kommt das Kommando zum Umdrehen. Das BtB wird auf der Vorderseite fortgesetzt. Jetzt kann ich auch meine Hände einsetzen und tue das ausgiebigst. Langsam geht's in den Handbetrieb, recht forsch. Das Bremsen fällt ihr schwer. Mir nicht; ich wehre mich. Wink aber irgendwann hab ich doch 'verloren'.
Fingern: allowed
Cleaning: durch Naomi
AST: sehr unterhaltsam
Wdh: gerne
Fazit: Naomi ist eine zugängliche, fröhliche Frau. Die Massage war angenehm und sehr zufriedenstellend. Die HE könnte etwas sensibler sein. Die 'neuen' Räumlichkeiten sind penibel sauber und geschmackvoll eingerichtet.

[Bild: 1hmk5l.jpg] [Bild: 25wkfx.jpg] [Bild: 3z2jia.jpg] [Bild: 4vwksk.jpg] [Bild: 6lqjml.jpg]

[Bild: 1hmk5l.jpg] [Bild: 25wkfx.jpg] [Bild: 3z2jia.jpg] [Bild: 4vwksk.jpg] [Bild: 6lqjml.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,abundzu2,schnellpopper,muggel,pandabär,limbo
#2
Hallo,
war schon ein paar mal bei Ihr.
Wie sah es bei dir mit Küssen aus??
Ich habe das Gefühl, Sie hat Spass an dem was Sie macht.

Hast Du schon Erfahrungen mit anderen Damen aus dieser Location oder sonstige Massageerfahrungen in Koblenz.
Da gibt es noch Oase Massage in der Löhrstrasse.

Gruß

M.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
#3
Na ja, so viel Spaß hatte sie dann wohl doch nicht. Auf der Homepage ist sie nicht mehr aufgeführt.
Zitieren
#4
Hi,
Habe gestern mal angerufen.
leider hat Sie aufgehört…
Als ich das letzte mal bei Ihr war sind wir in ein wildes rumgeknutsche verfallen.
Wollte wissen ob das zum normalen Programm gehört, da mir das bei einer BTB Massage im Raum Koblenz so noch nicht passiert ist.

Gruß
M.
Zitieren