One Year Anniversary-Party.....Selbe Party--andere Augenhöhe
Geile C cups - hab schon die erste Nummer hinter mir, aber noch nicht die letzte...Big Grin
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Zitieren
Welche Tage arbeitet sie denn?

Stuart, der sich dann mal nen Termin Richtung Stuttgart legt ... Big Grin
Zitieren
joe250 schrieb:Geile C cups - ..Big Grin


Mal ganz locker bleiben ..Buben...ich erkenne 75 B blind.
Die gute Mavi hat definitiv weniger....gutgemachte B-Cups...passend zum rest. Körper.....danke

Gruß MC Eek
Zitieren
Ich denke es sei eher mehr C, bin aber schlecht im Schätzen. Operation noch nicht lange zurück, noch etwas empfindlich, nach meiner Einschätzung aber auch etwas zu fest und eine Idee zu groß.
Zitieren
ich bin zwar auch schlecht im Schätzen, obwohl ich die Dinger schon getestet habe. Ich denke, es sind c cups und auch durchaus gut gemacht!Eek
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Zitieren
Jedenfalls gehört sie zu den wenigen Mädels, bei denen ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen kann.

Stuart, eher Naturfreund als Silicon Valley Liebhaber
Zitieren
ich bin zwar auch schlecht im Schätzen, obwohl ich die Dinger schon getestet habe. Ich denke, es sind c cups und auch durchaus gut gemacht!Eek

Zitat:Habe Mavi gerade live erlebt. Zu ihrem Service muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Sie will etwa 3 Wochen bleiben.

Danach kommt sie aber wieder! Smile

Zitat:
Ich denke es sei eher mehr C, bin aber schlecht im Schätzen. Operation noch nicht lange zurück, noch etwas empfindlich, nach meiner Einschätzung aber auch etwas zu fest und eine Idee zu groß.

Sie sind auch noch etwas geschwollen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich danach auf die richtige Größe einpendeln. Größer sollten sie allerdings nicht sein. Big Grin

PS: Vielleicht könnte das auch einer der Melli sagen - sie soll wohl im Dezember bereits einen Termin für noch größere Hupen haben.:nein: Kann ich absolut nicht verstehen...Verwirrt
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Zitieren
joe250 schrieb:PS: Vielleicht könnte das auch einer der Melli sagen - sie soll wohl im Dezember bereits einen Termin für noch größere Hupen haben.:nein: Kann ich absolut nicht verstehen...Verwirrt
Forget it

RR, der ihr auch schon sehr vehement von der ersten Aktion abgeraten hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren