Melissa AB
Kontaktdaten
Melissa
Maximilianstr. 1
63739 Aschaffenburg
Bayern
0178-3735557
Karte Anzeigen
Mich hat es nach AB  verschlagen, in die allseits bekannte Adresse Maximilianstr. 1 Nähe HBF.
Bei der Terminvereinbarung mit Melissa und nachdem sie mir die Adresse nannte, stutzte ich erst, wollte das Treffen gleich absagen, da ich unter der Adresse bisher nur mäßige bis unterirdische Erfahrungen gemacht habe, aber ich bin dann doch dort aufgeschlagen.

Melissa öffnete mir die Tür, kam sympatisch rüber und ich entscheid zu bleiben, aber anstelle der vereinbarten 1 Stunde fragte ich nur nach 30 min. nach für 60 €.
Nach Waschung legte ich mich erst bäuchlings auf das Bett, sie massierte mit leichten Streifschüssen, und nach 10 min bat sie mich umzudrehen. Hier konnte ich dann die herrlichen Brüste mit den echt hervorstechenden Nippeln optisch als auch körperlich genießen, streicheln, reizen, wobei sie mit ihnen über Sack, Schaft und Spitze glitt......
Sie legte sich neben mich, dass ich ihre Maus perfekt streicheln, reiben und daran herumspielen konnte, während sie zum Finale bei mir überging, welches nicht lange auf sich warten lies, so aufgegeilt wie ich war.

Fazit: Die 30 min. waren vollkommen ausreichend für das Gebotene, mehr als HJ bietet sie nicht an, weder ZK, noch franz noch sex, daher wird es, obwohl es geil war, keine Wiederholung geben.
Wir haben uns noch lange über die Location und deren Ruf unterhalten, sie selbst sagte, dass sie den Ruf kenne aber hofft, dass sie mit ihrem Service das ein wenig verbessern kann.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,muggel,pussyschmecker,Marc Aurel
#2
[Bild: 9420985-F4.JPG]
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 E(DD)
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
[Bild: 9420985-F6.JPG]
Zitat:Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,siola,Marc Aurel,hotkiss,The_Incredible_Hulk