Erika, Rumänien - schlechter geht es nicht mehr
Daumen runter 
Kommt verdammt selten vor, aber das dürfte neuer Negativ-Rekord sein. Ich habe das Zimmer nach keinen 10 Minuten abgebrochen Ausruf

- keine Zungenküsse
- die Dame mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH?
- streicheln, dabei ist die Dame mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH?
- ca 1-2 Minuten blasen, Wildes auf und ab, grottig
- dann Gummi übergezogen, HÄH?
- Einwand meinerseits was das werden soll, na Gummi überziehen zum Verkehr Grübel
- KleinRory = defekt, weitere Blaseversuche mit Gummi, HÄH?
- Einwand meinerseits was das werden soll
- Reaktion ihreseits: mit geschlossenen Beinen auf der Seite gelegen, keine Anzeichen für Aktion, HÄH?
- noch eine weitere Frage meinerseits, weiterhin keine Reaktion
- Abbruch meinerseits


Erika

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, etwa 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, A-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: Unterhaltung in schwachen englisch, wie auch die ganze Aktion, sofern man das Weitere als Aktion bezeichnen kann
Französisch: eine Minute schnell auf und ab und wollte dann Gummi überziehen, häh Grübel
Verkehr: vorher abgebrochen
Urteil: schlechter geht es nimmer
Dauer: 5-9 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0,0000000 %
Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest

Am Wertfach gefragt was sie nun erwartet ......... an der Rezeption beschwert.
50€ widerwillig gezahlt, da sie ja geblasen und auf den Mund geküsst hatte.

Positive Reaktion des Clubs, mir wurde eine Eintritts-Freikarte geschenkt.

Gruß RR, der sich an Ostern die Eiersuche anders vorgestellt hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sagesesam,Fritz1,Hörbi,basdor,ghosti69,oberroemer,memphis,MIC3,Wanker,dirtydeed,Brustmolch,Chris33,pandabär,hasenfurz,,peterPowers,John.doe
Hi,

echt beschissen gelaufen, schade fürs Geld. So eine dürfte meiner Meinung nach
nicht im Club arbeiten, ist ja rufschädigend.

RR schrieb: Positive Reaktion des Clubs, mir wurde eine Eintritts-Freikarte geschenkt.

Wenigsten noch ein kleiner Trost.

Gruss basdor
Zitieren
(22.04.2014, 21:49)RoryRock schrieb: Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest

Wieso, ficken die in Bukarescht so schlecht. Grübel

Sagesesam
Zitieren
#4
Hi RoryRock,

die Nummer abzubrechen war wohl das sinnvollste, was du machen konntest.
Keine Zeit- und Samenverschwenundung für solche Dienste, halte ich auch so.
Das mit der Freikarte vom Club, finde ich eine sehr nette Geste.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
(22.04.2014, 22:50)sagesesam schrieb:
(22.04.2014, 21:49)RoryRock schrieb: Klassifizierung: aber sowas von übel, F-Klasse Bukarest

Wieso, ficken die in Bukarescht so schlecht. Grübel

Sagesesam
Nö, aber diese NICHT-Leistung war halt so übel. Bukarest ist austauschbar. Genauso hätte ich schreiben können C-Klasse Kleinwülferode.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Na komm, tu den Kleinwülferodern jetzt nicht unrecht.
Niedersachsen liegt dann doch noch nicht in Rumänien... Big Grin
Wahrscheinlich trifft es B-Klasse immer noch am ehesten: B wie "Besch...eiden". Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bin mal gespannt, ob se noch weiterhin dort anzutreffen ist, wäre glatt der Hammer
Gruß
T.
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Ja ist noch dort Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Noch ein Hinweis, sie hat meist was Schwarzes an, wie zB so ne Art schlichte Corsage, Jäckchen oder auch schwarze Strümpfe, oder Teile selbiger.
Sie geht mittlerweile auch deutlich offensiver auf Gäste zu.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...und (das ist das Schlimme) sie sieht nicht mal schlecht aus. Ohne den Warnbericht wäre ich wahrscheinlich mit ihr zimmern gegangen... Weia

Glück gehabt. Dank RR und LSH.... Wink


Gruß, C33, der sich aber nicht über Alternativen beschweren konnte Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock