Hallo aus Hessen
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne mal vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit am mitlesen und nun endlich mal angemeldet.

Ich heiße Florian, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich bin auf der Suche nach ein paar kleinen Abenteuern. Ich hatte schon ein paar Freundinnen allerdings muss ich jetzt einfach mal ein wenig herum experimentieren :-).

Hätte auch schon direkt ein Anliegen. Vielleicht können die Hessen mir eine Location im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt nennen so man sehr disrekt eine gute Asia Lady besuchen kann mit Top GF6. Habe zwar schon ein wenig die Beiträge durchsucht aber vielleicht gibt es ja DEN Tipp für einen kleinen Anfänger Smile

Viele Grüße
Zitieren
Sei gegrüßt.

Das wichtigste allgemeine um sich in diesem Forum zurecht zu finden steht hier:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Kleiner Tipp:
Dein Nick reicht hier im Forum völlig aus. Die meisten hier wollen anonym bleiben und geben deshalb keine persönlichen Daten von sich preis.

Großer Tipp:

Um Antwort auf deine Frage zu finden solltest du dies benutzen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110750

Gib mal als Stichworte asia und Frakfurt (oder einen der anderen von dir angegebenen Städtenamen) ein und suche im ganzen Forum.

Auswählen was dann für dich passt musst du selbst. Die Geschmäcker sind zu unterschiedlich um hier einen speziellen Einzeltipp zu geben.

Übrigens, wie sich das Forum insgesamt gliedert steht nochmal hier.

Viel Spaß.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000
#3
Hi Anfaenger86,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Wir freuen uns auf deine kommenden Erfahrungsberichte.
Einen Tipp für eine Asia Lady kann ich dir nicht geben, habe ein anderes Beuteschema. Die Suchfunktion wird dir mit Sicherheit helfen.

Ghosti69
Zitieren
Hallo Anfänger86,

Noch jemand mit meinem Beuteschema.

Ich denke das du bei den bekannten Adressen in Frankfurt wenig verkehrt machen kannst. Ich würde zum Anfang in die Herman Wendel Str oder die Spener Str gehen. Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Willkommen und viel Spaß. In FFM wirst Du sicher viel Spaß haben.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren