Maximalpigmentierter Optikfick Laila, Club22 SB
Laila
Club 22,
Barbarastr. 22,
Saarbrücken - St.Arnual



[Bild: th_75516_Laila_123_964lo.jpg]
.......Sabber



Zitat:Laila ist das schärfste, was Südafrika zu bieten hat. Sie hat eine 34er Figur, wahnsinns D-Körbchen und den geilsten Knackarsch überhaupt. Ihre butterzarte Haut ist von einem bronze-braun und wird von hüftlangen,welligen Haaren umspielt. Laila´s exotischer Zauber wird auch Dich verführen. Ihre tiefschwarzen Augen und ihre afrikanische Stimme lassen Dich den Alltag komplett vergessen.
Termin: 6. - 12. Februar
Zu erreichen ist sie an folgender Adresse :

Club 22
[b]Barbarastrasse 22

66119 Saarbrücken[/b] Telefon +49 (0) 681 85 17 36


Eigentlich hatte ich bei den Anzeigen von saarladies ein anderes Mädel auserkoren, als jedoch die Vorstellungsrunde eingeläutet wurde und Laila da stand, musste ich sie buchen.

Zuvor ein Blick auf die etwas seltsame Speisekarte Engelteufel

FM+GV 15min : 50 EUR
FM+GV 20min : 55 EUR
Frz. beids. + GV, 30min : 80 EUR

Aufpreise für FO 26 EUR
Aufpreis Eierlecken 26 EUR

Ganz ehrlich : so eine bescheuerte Karte hab ich noch nie gelesen und ich hatte kurz überlegt, ob ich es nicht einfach lasse.

Da stand aber dieser schwarze Engel vor mir. Eek

Mit hochhackigen Schuhen ca. 1,75m groß, endlos lang wirkende Beine, schwarze Haut verpackt in einen gelben Bikini, goldenes Bauchkettchen um die Wespentaille, oben thronten zwei prächtige D-Hupen und ein Gesicht wie ein Engel, nur in Maximalpigmentiert. Ficken

Also buchte ich `ne halbe Std. für 80 EUR. Die Frage nach Küssen wurde verneint.

Nach der Kohleüberreichung gings ab nach unten.

Ganz ehrlich : Dieser Club hat auch schon bessere Tage erlebt :

Alles sehr, sehr alt, teilweise etwas provisorisch zusammengestellt, eigenwillige bis unmoderne Farbgestaltungen … der Hobby-Innen-Architekt in mir entdeckte hier so manch Verbesserungsfähiges.

Geleitet wurde ich ins Dominazimmer. [Bild: th_75981_dom-zim_123_943lo.jpg]

Spiegel am Kopfende, Spiegel an der Seite, Spiegel an der Decke und davor ein „Bock“ Eek

Ich will nicht wissen, wer sich da schon so alles hat den Arsch versohlen lassen. 8o:spanking:

Waschung erfolgte durch mich selbst.

Bei meiner Niederkunft, ähem Rückkehr meine ich, erblickte ich das ausgebreitete Laken und darauf eine riesige Flasche Flutschi.

Na, prima.

Ich legte mich aufs Fickgestell, sie gesellte sich zu mir und wir quatschten `ne Weile.
Sie erzählte mir, dass sie aus Brasilien kommt (by the way : ich denke nicht, dass das Mädel auf dem Bild Laila ist … sie ist dunkelhäutiger und noch `nen Tick hübscher), dass es hier so verdammt kalt ist usw. .. professioneller smalltalk eben.

Während des smalltalks griff ich schon mal die schön gehupten Tuningdinger ab. Big Grin
Über der rechten Titte hat sie ein in dieses tiefe Schwarz gestochenes Schmetterlings-Tattoo. Sie het schöne, stehende Nippel, eine butterweiche, samtweiche Haut und ein riesiges Bauchnabelpiercing. (Keine Ahnung .. das war`n halber Goldbarren was die da im Nabel hatte).

Während ich ihren wirklich topgepflegten und gut riechenden Body so erkundete, erzählte sie weiter, was dem geneigten Hurengänger nicht gerade den Eindruck sonderlicher „Geilheit“ oder „Teilnahme“ vermittelt.

Innerlich hakte ich das Ding nun als Optikfick ab .. Mir war irgendwie klar, dass das keine Riesennummer wird.

Nach `ner Weile und einigen Deutschlektionen meinerseits (ey .. isch hab der voll deitschunterrischt gegeben .. weisstdu ..) fragte sie mich ganz stolz und in fast einwandfreiem Deutsch : soll ich Dich blase ? Augen Roll
Ich sagte ihr, dass es mir lieber wäre, wenn sie meinen Schwanz blasen würde … Sie lachte setzte sich auf mich und griff nach dem Gummi.

Es folgte ein sehr gefühlvoller Blowjob, welcher – weil gummiert – bei mir leider nicht die super Wirkung erzielte … Nach wenigen Minuten sattelte sie auf.

Langsam glitt mein Schwanz in sie rein. Ich packte sie bei ihrer Wespentaille und unterstütze ihre kreisförmigen Beckenbewegungen.

Richtig viel Grip kam wegen des zu viel geschmierten Flutschi`s jedoch nicht auf. Aber egal .. ich war ja spätestens seit 7 Minuten eh nur noch wegen der Optik hier.

Dieses tiefschwarze bildhübsche Geschöpf mit den geilen Titten und den Klunkern um den Bauch auf mir Wippen zu sehen, war sein Geld fast allein schon wert.

Nach `ner Weile setzte ich mich in den Schneidersitz, sie umklammerte mich und so schoben wir noch ein paar Stöße Schneidersitzpoppenderweise ;-).

Eine halbe Umdrehung später hatte ich sie im Doggy vor mir. Hammeraussicht kann ich da sagen, diesen extrem geilen Arsch vor mir zu haben .. Ich beobachtete mich dabei, wie ich ihren Arsch mit beiden Händen packte und sie dabei nun ordentlich von hinten fickte … Unter etwas künstlichem Gestöhne kam ich dann auch irgendwann .. entgummierte mich, wusch mich und machte mich auf den Heimweg.

Auf eben jenem Heimweg kam mir in den Sinn, dass ich wohl besser 20 Minuten zu 55 + FO für 26, also 81 gelöhnt hätte .. da wär ich sicher besser bedient gewesen.

Fazit : Optisch wirklich erste Sahne. Ein wirklich nettes Mädel, das aber von sich aus nicht mehr macht, als unbedingt notwendig. Ansprachen wurden eingehalten, mehr aber auch nicht.

Wiederholungsfaktor : Für `n Quickie zwischendurch wegen Nettikette und Optik evtl. ja, vom Service her aber sicher nicht für teurere Vergnügen ..

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hübsches Girl.
Muß 'mal meine Termine ordnen damit ich Optikficker unsere Lochschwagerschaft neu besiegeln kann ;-)

Um nicht OT zu werden, hier noch der Link zur Website: http://www.club22-sb.de/ladys.php
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Hübsches Girl.

wie ich schon sagte : Das ist sie nicht auf dem Bild .... Die, die ich hatte war dunkler und wie ich finde noch `n tick hübscher :-)

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:wie ich schon sagte : Das ist sie nicht auf dem Bild .... Die, die ich hatte war dunkler und wie ich finde noch `n tick hübscher :-)

Gruß

Tyler

Ha .. und seit `ne Weile heisst der Laden "Haus Alexa" und nun sind auch richtige Bilder von dieser Gazelle drin :

[/url][url=http://img191.imagevenue.com/img.php?image=68625_2304543-F2210_123_359lo.jpg][Bild: th_68625_2304543-F2210_123_359lo.jpg][Bild: th_68630_2304543-F3911_123_103lo.jpg][Bild: th_68635_2304543-F4014_123_954lo.jpg][Bild: th_68641_2304543-F5419_123_130lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren