Point am Sonntag
Idee 
An einem Sonntagnachmittag im April war ich im Point. Es war sehr viel los, wahrscheinlich wegen der Freikarte, die es für den Sonntagsbesuch dazu gab. Eigentlich alles beim alten im Point, nur dass im Wintergarten jetzt ein schöner neuer Boden liegt und das "Rote Zimmer" frisch renoviert ist. Der Außenbereich war aufgrund des schönen Wetters auch geöffnet, der Pool draußen war allerdings leer. Zu Essen gab es Nudeln à la Arrabiata. Die Damen waren alle in Dessous, gefällt mir weniger.

1. Zimmergang mit Marianna (RO). Mitte zwanzig, KF 36, Cup C-D natur, mittelgroß, schulterlange gefärbte hellere Haare, gutes Deutsch. Sie fing mich auf dem Flur ab, ihre Titten haben mir es angetan. Sie spielte mit ihnen, drückte sie mit den Händen zusammen, so dass diese aus dem BH quollen. Und so landeten mir im Kino, wo wir kuschelten und ich durfte ihren BH ausziehen. Sie bearbeite meinen Schwanz mit der Hand und geküsst wurde auch. Also landeten wir auf einem Zimmer hinter dem Empfangstresen. Blasen war OK, Lecken durfte ich nicht, das Ficken machte mir Spaß. Ich kam zum Abschuss im Doggy. Danach zwei (!) Sätze AST, in dem sie ein "Geschenk" forderte. Eigentlich unverschämt. Da es aber für Unterstandardleistung sowas bei mir nicht gibt, fielen nur die eine CE an. Was mich auch störte, dass sie über Kolleginnen und über Männer allgemein ziemlich abhetzte. Wiederholung trotz der geilen Titten ausgeschlossen.

2. Zimmergang mit Jasmine (RO). 20 Jahre, KF 32, Cup A, ca. 160 cm, dunkle Haare mit Zöpfchen, schlechtes Englisch und kein Deutsch. Ich saß im Wintergarten und schaute dem Sonntagsspiel der Bundesliga zu, als sich ein Teenie zu mir gesellte. Sie sah echt verdammt jung aus, zu dem hatte sie zwei seitliche Zöpfchen, was ich verdammt sexy finde. Die Akquise war nett und so fanden wir uns im "Roten Zimmer" wieder. Man merkt, dass sie unerfahren ist, das Blasen war nicht so gut. Sie ließ sich allerdings lecken und in allen möglichen Stellungen ficken, mit dauerndem Griff ans Kondom. Im Missionar hatte ich doch einige Hemmungen, weil ich locker das dreifache wiege. Der Abschuss war dann im Doggy, die Stellung gefiel ihr besser. Doch was war das ? Kaum fing mein Schwanz an zu zucken, war sie schon vom Bett gesprungen. Ich kniete nun auf dem Bett mit pulsierendem Schwanz, der den Saft ins Gummi spritzte. Irgendwie kam ich mir blöd vor. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Koste: 1 CE.

3. Zimmergang mit Anna (RO). Ü40, KF 40, Cup A, mittelgroß, dunkle Haare, gutes Deutsch. Auch sie fing mich auf dem Gang ab. Für ihr Alter eine hübsche Erscheinung und da ich mit CDL Ü40 bisher bezüglich Service gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es mit ihr probieren. Ein fataler Irrtum. Zunächst saßen wir druaßen in der Hollywood-Schaukel und unterhielten uns. Alles war wie ich es mir vorstellte. Auf dem Zimmer ging dann die Nachkoberei los und das während dem Blasen. Immer unterbrach sie. Langsam stieg der Ärger in mir hoch. Ich wollte sie nun ficken. Und auch hier dauerndes Gefrage nach irgendwas. Schlussendlich war mein Schwanz dann auf Halbmast und ich brach die Tragödie ab. Schaden eine CE, Wiederholung natürlich ausgeschlossen.

Leider wurden die Zimmergänge von mal zu mal schlechter. Schade. Ich entschied mich den Besuch nach dem dritten Zimmergang zu beenden und verschwand auch relativ schnell danach. Aufenthalt war ca. 4 Stunden. Allerdings hält mich das nicht ab wieder mal im Point aufzuschlagen. Sehr positiv ist noch zu erwähnen das freundliche und aufmerksame Personal.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,pandabär,Brustmolch,limbo,MIC3,Flips,Chris33,humpy,RoryRock,Fritzi
#2
(24.04.2014, 20:52)cosmo20 schrieb: Danach zwei (!) Sätze AST, in dem sie ein "Geschenk" forderte. Eigentlich unverschämt. Da es aber für Unterstandardleistung sowas bei mir nicht gibt, fielen nur die eine CE an. Was mich auch störte, dass sie über Kolleginnen und über Männer allgemein ziemlich abhetzte.

(24.04.2014, 20:52)cosmo20 schrieb: Kaum fing mein Schwanz an zu zucken, war sie schon vom Bett gesprungen. Ich kniete nun auf dem Bett mit pulsierendem Schwanz, der den Saft ins Gummi spritzte. Irgendwie kam ich mir blöd vor.

(24.04.2014, 20:52)cosmo20 schrieb: Auf dem Zimmer ging dann die Nachkoberei los und das während dem Blasen. Immer unterbrach sie. Langsam stieg der Ärger in mir hoch.

Hört sich alles ja nicht so prickelnd an...
Weia...DAS geht ja alles mal GAR NICHT !!! Verärgert
Wie ätzend...

Trotzdem Dank dem wackeren Kämpfer fürs Berichten !
Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
Musste ja mal so kommen. Ich hatte dieses Jahr fast nur top Nummern. Da finde ich es nicht schlimm mal drei Arschkarten gezogen zu haben.
Zitieren