Optikschüsse im Haifischbecken
Frage 
Ich plane nach vielen zufriedenen Palace-Events einen ausgedehnten Wellness-Besuch in einem Club mit Außengelände.

Von der Oase war ich in letzter Zeit sehr enttäuscht. Meine Lieblings CDL Sunny ist leider nicht mehr in Burgholzhausen.
Auch die World in Pohlheim hatte ich leider mehrfach als Jungfrau wieder verlassen müssen. Dodgy

Tendiere daher zum Sharks. Meine Zielgruppe sind die klassischen Optik-Schüsse. Also schlanke Hardbodies, gerne auch mit Silikon. (ZK und FO sind natürlich Plicht!)

Welche Namen müssen auf meine ToDo-Liste für das Haifischbecken ?
Zitieren
(25.04.2014, 11:49)MadMax2011 schrieb: Welche Namen müssen auf meine ToDo-Liste für das Haifischbecken ?

...ich empfehle, einfach die Threads zu lesen. Pst

Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover
@Chris33: Danke für den freundlichen Hinweis WinkeMadIdee

Habe die Berichte selbstverständlich VOR meiner Frage fleißig gelesen. In mein Beuteschema (Optikschuss, Hardbody, ZK, FO) scheinen danach mit Einschränkung auch folgende CDLs zu passen:

Hannah (Ro.)
Celli/Sally (D)
Gina (Kroatien)
Isabella


Aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen weiteren sachdienlichen und brandaktuellen Hinweis...??? DodgyPst
Zitieren
Jana aus Stuttgart mit ihren frisch angebauten Silikontitten wäre noch eine Alternative.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011
Ist Cosmina eigentlich zurzeit da? Die ist zumindest sehr schlank und wäre eine Option!
Allerdings ohne Silikon und nicht jeder kommt mit ihr klar!

Flips, der nach dem Oase- und World-Aus ^^ dann auch Bedenken für das Sharks hat - zumindest in der jetzigen Urlaubszeit
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011,Brustmolch
Nein, nicht gesehen.

Stuart, denke nicht, das sie seinem BS entspricht
Zitieren
Aurora taugt was...ist heute (Freitag) Abend auch da....
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011
Zwinker 
@madmax

Eventuell könnte auch das Mainhattan mit Adina, Donna und Marina wss sein. Die sind aktuell im Urlaub und teilweise nicht einfach. Optik aber top.


Geuss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011,Flips
Das Mainhatten wird auch meine nächste Anlaufstelle sein. Aber aus anderen frauentechnischen Gründen! Smile

Flips, der bei madmaxs BS zurzeit eher ins Sharks gehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011
#10
(25.04.2014, 17:17)Flips schrieb: Das Mainhatten wird auch meine nächste Anlaufstelle sein. Aber aus anderen frauentechnischen Gründen! Smile

Hmm neugierig, wen meinst du denn da?
Zitieren
(25.04.2014, 13:50)Flips schrieb: Ist Cosmina eigentlich zurzeit da? Die ist zumindest sehr schlank und wäre eine Option!
Allerdings ohne Silikon und nicht jeder kommt mit ihr klar!

Flips, der nach dem Oase- und World-Aus ^^ dann auch Bedenken für das Sharks hat - zumindest in der jetzigen Urlaubszeit

Also Cosmina habe ich auch schon zweimal gebucht und ich war eigentlich zufrieden aber Sie scheint das volle Programm nicht bei jeder Person abzuziehen vielleicht nach Lust und Laune , beim ersten mal war es halt ne Nummer, beim zweiten mal schon besser..warum war ich zweimal da weil sie echt Klasse und so unschuldig aussieht aber nicht ist ca 18 Jahr glaube ich und weil Sie aussieht wie meine Ex Freundin und die hat mir sehr weh getan Big Grin Brakelamp
Habe ich aber schon fast einen Monat nicht mehr gesehen, auch Denisa fehlt weiss jemand ob Sie wieder kommen?
Ich denke ab nächste Woche wird wieder mehr los im Sinne des Line-Up sein....
Zitieren
Du suchst "Optik Schüsse" wie Oasen Sunny?!?!?!?
da wirst Du auch im Sharks nicht viele finden.

Memphis, etwas verwirrt
Zitieren