Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Ich habe nun sehr viel gutes über diese Dame gelesen und plane einen Besuch bei ihr. Jedoch habe ich noch paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch zur Entscheidungsfindung helfen.

1. Wie ist ihr Stundensatz ? 200 Euro für normalen Service und 250€ für NS spiele?
2. Wie ist der Ablauf Vorort. Klingeln und sie macht auf und es gibt Vorgespräch und dann duschen usw?
3. Ich stehe auf: Orgasmuskontrolle, tease and denial, Handjob, eichel-eier massage, anal plugs, Penisring, fesseln, Augenbinde Diverse Sexspielzeuge (Magic Wand, Fleshlight usw), DWT, Dilator
4. Da ich Dilatoren gerne Mal ausprobieren will weiss ich nicht ob sie die Erfahrung hierzu hat (Hygiene Maßnahmen und Technik). Hat sie diverse Metal dilatoren?
5. Ist sie berührbar bzw kann man sie lecken?

Vielen Dank für die Beiträge und Infos zu Ihr.
Zitieren
(10.01.2023, 08:20)maxi87 schrieb: Ich habe nun sehr viel gutes über diese Dame gelesen und plane einen Besuch bei ihr. Jedoch habe ich noch paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja noch zur Entscheidungsfindung helfen.

1. Wie ist ihr Stundensatz ? 200 Euro für normalen Service und 250€ für NS spiele?
2. Wie ist der Ablauf Vorort. Klingeln und sie macht auf und es gibt Vorgespräch und dann duschen usw?
3. Ich stehe auf: Orgasmuskontrolle, tease and denial, Handjob, eichel-eier massage, anal plugs, Penisring, fesseln, Augenbinde Diverse Sexspielzeuge (Magic Wand, Fleshlight usw), DWT, Dilator
4. Da ich Dilatoren gerne Mal ausprobieren will weiss ich nicht ob sie die Erfahrung hierzu hat (Hygiene Maßnahmen und Technik). Hat sie diverse Metal dilatoren?
5. Ist sie berührbar bzw kann man sie lecken?

Vielen Dank für die Beiträge und Infos zu Ihr.

Das wird dir Natascha mit Sicherheit alles gerne beantworten .
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Kontaktdaten
Natascha
viele Fragen auf einmal.
Termin ausmachen und über alles sprechen.
Ich hatte beim ersten Mal angerufen, Termin ausgemacht und war dann pünktlich vor Ort.
Aufgemacht wurde mir von einer Hausdame die mich im EG in ein Zimmer gebracht hat und dort
habe ich noch ein paar Min. gewartet bis dann Natascha endlich kam.
Freundliche Begrüßung und dann eine Etage höher wo alles besprochen wurde.
Dusche, Hygiene alles bestens.
Kann Dir versichern mit einem Dilator kann sie umgehen, eigentlich mit allem, Profi auf ihrem Gebiet.
Bezahlt hatte ich für die Stunde 200 Euro und die waren gut angelegt.
Selbst bei unserem ersten Treffen war sie gut vorbereitet, hab im Vorfeld meine Lust auf NS bekundet
und war total begeistert von ihr.
Danach war ich schon öfters bei Ihr, das Programm immer wieder abgeändert und ausgebaut,
muss bald wieder hin. Wenn Du auf neues ausprobieren stehst oder Deinen Horizont erweitern
möchtest, bist Du bei Natascha zu 100% gut aufgehoben.
Nicht ganz preiswert, aber sie ist es wert.

Hoffe ich konnte einige deiner Fragen beantworten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Diver,maxi87,crumeht
Es wurde lange kein Beitrag mehr zu Natascha geschrieben, traut sich niemand zu ihr?
Oder nach dem Motto: der Genießer schweigt...
Das Forum lebt doch von guten und schlechten Berichten. Über gutes sollte man doch auch schreiben.

Mein letzter Besuch bei Natascha war lange fällig, gebucht wie immer die Stunde zu € 200
Nach einer wie immer netten Begrüßung, kurzem Small Talk, frisch machen ging es auch schon los.
Dieses mal wurde wieder mal kein Programm abgespult, sondern nach Lust und Laune das Spiel von ihr geführt.
Nachdem sie mir zur Abwechslung ein paar Nippel Stretcher  angelegt hatte, wurde ich ans Kreuz gebunden.
Mit bekannten Gemeinheiten die Lust und den Schmerz gesteigert (Hoden abbinden, Strom, leichte Schläge usw.)
Nach einiger Zeit hat sie mich erlöst, um direkt wieder auf der Liege zu landen, mit Gyn Halterung die Beine gespreizt.
Mit Dilatoren, Dildos langsam, geduldig aber sicher zum Höhepunkt gebracht.
Wieder mal für mich ein tolles Erlebnis, was ich nicht bereue.

Wer kann denn nun noch etwas zu Natascha beitragen?
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,nopopper,saarbub1,maxi87,hens24,siola
Kontaktdaten
Natascha
Natascha ist schon ein durchtriebenes Luder und immer wieder für Überraschungen gut.
Bei meinem letzten Besuch holte sie kurzerhand erst die Putzfrau mit ins Zimmer und diese konnte
interesiert  zuschauen und auch Hand anlegen was mich zuesrt etwas verunsicht hatte so vorgeführt zu werden.
Anschließend rief Sie nach Coco, die ebenfalls im Haus war, sie soll doch kurz zu Ihr kommen.
Coco kam ins Zimmer, noch halb im Schlafdress aber mit einer umwerfenden Ausstrahlung.
Die beiden unterhielten sich was Sie mit mir alles machen könnten und ich bekam Lust auf mehr.
Sobald Coco wieder da ist, mache ich einen Termin mit beiden aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Cyper,slssls,dblvt,siola,Blau69
Kontaktdaten
Natascha
So, es war mal wieder so weit und ich hatte ein wie immer geiles Treffen mit Natascha.
Termin schnell und unkompliziert klar gemacht und einen Tag später auf nach Saarlouis.
Zum Hintereingang, Tür war offen und mal laut Hallo gerufen.
Im Haus sind wohl einige Umbaumaßnahmen im Gange was aber nicht weiter störend war.
Nach ein paar Minuten kam dann eine hübsche Frau der ich meinen Termin gesagt habe und führte mich die Treppe hinauf aufs Zimmer.
Kurze Zeit später kam auch schon Natascha mit ihrem versauten Grinsen ins Zimmer und fasste mir sofort fest an die Eier
und brachte mich schon mit feinstem Dirty Talk um den Verstand.
Ausziehen, frisch machen und in der Zeit besorgte Natascha alles was sie für diesen Tag mit mir vor hatte.
Ich stand ausgezogen im Zimmer wie sie in einem engen Netzteil zurück kam und mir die Hände auf den Rücken band, Knebel im Mund
die Eier fest abgeschnürt und mich mit ihrer unglaublich geilen Art so langsam zum Wahnsinn brachte.
Immer wieder auf den Schwanz gespuckt, und dann irgendwann befohlen, mich auf den Rücken zu legen.
Natascha überlässt nix dem Zufall und wie immer alles war sie bestens vorbereitet.
Mit Armen und Beinen gefesselt auf dem Bett liegend war ich ihr ausgeliefert und Sie konnte sich nach Lust und Laune an mir vergehen.
Mit Stromschlägen am Schwanz und viel Gleitgel den Arsch eingerieben drückte sie mir einen Plug rein.
Dabei drückte Sie mir ihre Fotze so fest auf das Gesicht das ich fast keine Luft zum atmen mehr bekam, immer noch den Knebel im Mund.
Man merkt, das sie sichtlich Freude an dem hat was sie macht und je versauter um so lieber.
Das ging dann eine ganze Zeit lang so und auf einmal spürte ich dann, wie Sie Ihren NS freien Lauf ließ, immer wieder in kurzen Abständen wohl dosiert.
Dann endlich ein wenig Erlösung und ich bekam den Knebel abgenommen, Sie wieder über mich mit und mit 10 cm Abstand l
vor meinen Augen lässt sie wieder Ihrem NS freien Lauf, so ein geiler Anblick, konnte überhaupt nicht genug davon bekommen.
Aber alles hat irgendwann ein Ende und während ich ihre geile Pissfotze sauber lecken musste, bin auch ich zum Abschluss gekommen.
Wie immer eine total versaute und aufregende Stunde die viel zu schnell zu Ende war und Lust auf mehr macht.
Wundert mich, dass hier in letzter Zeit so wenig über sie und die anderern Frauen in dem Haus geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,siola,testthebest,Diver,Spatz,saarbub1,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter
Super Bericht, Dank für die Eindrücke. Ich war auch schon länger nicht mehr da, hat sich nicht ergeben.
Aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe ist meine Neugier nochmal geweckt.
Das Teufelsweib hat es in sich, vor allem wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.
Zitieren
(16.02.2024, 14:45)author430 schrieb: Im Haus sind wohl einige Umbaumaßnahmen im Gange was aber nicht weiter störend war.

Man mag es nicht glauben, aber Vollzitate lassen sich auf das Wesentliche kürzen. Gruß Cyper Wink

Bauen die wieder um? Da war doch alles neu? Ist das Baustellen Betrieb bzw. Laufen da viele Handwerker rum? Hat sich was am Preis bei Natascha getan?

Danke
Zitieren
bekommen wohl ein Zimmer mehr,
Handwerker waren 2 zu sehen am Vordereingang, da hatte ich einfach den Hintereingang benutzt,
wie gesagt, nicht weiter störend und vielleicht auch schon fertig mit der Maßnahme.
Preis war wie gehabt, 200,00 Euro / Std.
Zitieren
Hatte auch bereits 2x das Vergnügen mit der geilen Natasha. Ich kann mich den Vorschreibern hier in den meisten Punkten nur anschließen. Sie hat stets eine Überraschung auf Lager. Die Nummer mit dem Zimmermädchen find ich ja mal sehr geil. Ihre Ns Sessions sind immer herrlich versaut. Dazu ihre verbal Erotik. Ein Genuss wenn man drauf steht. Bei mir hat sie sogar mal spontan kv gemacht. Hammer. Hoffe ich finde bald mal wieder Zeit und das Budget passt, dann werd ich sie auf jeden Fall nochmals besuchen und auch zeitnah berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: crumeht