Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
STRAPSLADY NATASCHA
Saarbrücken
0171-4767621
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit schon mal einen Termin mit ihr vereinbart, den sie dann einfach kurzfristig abgesagt hat.    Verärgert   Also erneuter Anlauf und die Mailbox ging dran, kurz darauf kommt eine automatische SMS mit ihren Dienstleistungen und Kostenvorstellungen. Halbe Stunde später hatte ich sie dann am Telefon und einen Termin bekommen.

Das Haus in Güdingen war gut zu finden und sie öffnet in Strapsen. Nach Übergabe von 150 Euro für eine Stunde landen wir mit einem Getränk auf der Couch. Nach ersten Zungenküssen wird es wilder, sie geht gut mit! Weiter geht es auf dem frisch überzogenen Bett mit sehr tiefem Französisch und sie lässt sich dabei fingern. Diese und weitere Dienstleitungen hat sie hervorragend erbracht. Es folgt ein schönes längeres AST und eine Massage von ihr. 

Das ganze Spielzeug u.a. in den Glasvitrinen lenkt manchmal ab.  
Wiederholungsgefahr: definitiv ja
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Quax der Bruchpilot,disillusioned,The_Incredible_Hulk,Grundig_01,slssls
Gibt es eigentlich noch Dienstleisterinen in der Metzer Straße 67 ? Das war mal eine bekannt , sehr gute Adresse im Bereich der käuflichen Liebe. :-)
Zitieren
Ich war vor circa 2 Wochen bei Natascha zu Besuch. Sie war immer noch an der üblichen Adresse aber erzählte mir dass sie bald in eine neue Wohnung ziehen werde.

Zur Action:
Wie immer begrüßte sie mich in sehr geilen Dessous und Heels. Da ich nun schon öfters bei ihr war, Weiß Natascha genau auf was ich stehe sodass keine Absprachen nötig sind.
Wir begannen auf de Couch mit ZK, gingen dann aufs Bett und ehe ich mich versah war ich am Bett angebunden. Sie genoss es richtig mich zu reizeb und mit ihre Zunge und Händen mich schon fast zur ekstase zu bringen.

Es war leidenschaftlich, zärtlich aber auch wild. Es hatte einfach alles. Gut angelegtes Geld wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,memphis,Grundig_01,slssls,limbo,Makaha
sie ist endlich umgezogen, dieses abgewrackte haus war eklig
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Wohin?
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Mann kann sie nun in Saarbrücken-Scheidt besuchen.
Kleiner Tipp: Die Tür befindet sich nach der ersten Treppe Links um die Ecke Wink
Zitieren
Der Umzug hat sich auf jeden Fall gelohnt - von Aussen mag es zwar erst einmal nicht so wirken, aber wenn man die Wohnung einmal betreten hat merkt man es sofort.
Schön eingerichtet, angenehm warm, tolles Bad und man fühlt sich sofort wohl. Es erinnert mich ein wenig an ihre Wohnung damals in der Metzer Str. nur mit einem wesentlich besserem Bad.

Vom Service her bin ich bei Ihr noch nie enttäuscht worden und habe diesmal sie schon vorab darauf hingewiesen, dass ich diesmal "willenlos" ans Bett gefesselt werden möchte. Nach einem kleinen Drink und der üblichen Säuberung & Knutscherei auf der Couch fand ich mich dann auch schon wenig später in gewünschter Position wieder. Schön auch der angebrachte Spiegel hinter dem Bett, der es mir ermöglichte die komplette Action auch aus dem Winkel zu genießen. Ich werde jetzt nicht im Detail beschreiben, was sie mir dann alles "antat" - seid gewiss, ich ging nach 1 Stunde sehr zufrieden und mit wackligen Beinen nach Hause. Den Lohn von 150 4 60 hatte Sie sich echt verdient.

Wen es übrigens interessiert - Natascha wurde kürzlich von SWR3 zum Thema Zungenküsse interviewed - einfach in die Mediathek schauen.

LG Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,De Pate
Aber genau das würde uns doch interessieren.
Zitieren
#29
Zitat:Wen es übrigens interessiert - Natascha wurde kürzlich von SWR3 zum Thema Zungenküsse interviewed - einfach in die Mediathek schauen.



https://www.instagram.com/p/Bu1msRGHnpy/...atch_again
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,quicker,siola
Da ich mehrere Nachfragen danach hatte - hier der Link zum Podcast mit dem Titel "Küssen - Ein Kuss ist mehr als ein Kuss"

https://www.swr3.de/-/id=47308/did=50333...index.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,disillusioned,siola,Quax der Bruchpilot,quicker,miro456
Hallo
Ich kann bestätigen das was sie am Radio verzähl macht sie auch.
Natascha küsst sehr gut.
Und der Rest ist auch total gut. Zum Natascha hab ich noch kein wünsche gefundener sie nicht mit macht.
Optik ?
Hygiène ?
Apparemment ?
Service ?
Wiederholung. Auf alle Fall.
Zitieren
Mein Erstbesuch bei Natascha:

Kontaktaufnahme und Koordination unkompliziert und nett.

Location ist ok, Hausflur schlimm, Wohnung nicht verkehrt.

Optisch relativ enttäuschend, doch eher KF40, Brüste ziemlich mitgenommen, Gesicht hübsch, aber dem realen Alter von geschätzt Ende 30 entsprechend.

Sympathie war da, aber so ganz hat die Chemie nicht gestimmt, dafür waren die (zu 95% zungenlosen) Küsse zu zurückhaltend und ich wurde etwas vor Ablauf der gebuchten Zeit herauskomplimentiert.

Der Sex war bis auf das Küssen sehr gut, das Französisch Weltklasse.
Leider werden keine 30min angeboten und 40min gibt es nur spontan; beides hätte heute gereicht, aber ich hatte leider 150€/60.
Direkt im Anschluss an den Sex hat Natascha doch viel Zeit mit dem Handy verbracht, das war nicht so toll. Liebe Verabschiedung, aber eher keine Wiederholung für mich. Würde sie nur HJ/BJ für 50EUR anbieten wäre ich aber glaube jede Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,snarky
Letztes Jahr hat sie mir mal 30 Minuten für 100 und Stunde 150 Euro angeboten. Als ich hinkommen bin, zur vereinbarten Uhrzeit, wurde nicht geöffnet. Ich rief an, sms... später die Antwort: es wäre kurzfristig ein Stammkunde gekommen.
Dann hab ich das Interesse verloren. Auch wenn ihr franz. so gut sein soll, 100 Euro nur für blasen und ggf. ficken ist ziemlich teuer. Wenn man dann noch versetzt wird...
Zitieren
Also für blasen gibt es viel bessere und günstiger.
Siehe Simone,Sarah/Trixi,Petra um einige zu nennen.
Zitieren
Rein nur blasen wollte ich nicht, sondern schon das ganze Paket. Sie wurde ja immer hier hoch gelobt. Hätte natürlich passieren können, dass es mir so gut gefallen hätte, bzw. dass ich es nicht länger halten könnte und somit nur franz. gelaufen wäre. Aber 100 für die hslbe Stunde fand ich schon überzogen, hätte es aber mal investiert aufgrund der anderen Berichte. Da ich versetzt wurde, ließ ich es bleiben. Gibt ja genügend andere und günstigere Damen. Wenn noch wie zuvor beschrieben die Optik nicht mehr ganz so ist, KF 40 und schon älter, bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, dass es nicht klappte. Besser dann zur "reifen" Michelle...
Zitieren
#36
Kann mich den Vorrednern nur anschließen...Gab bisher keine die meinen komplett deepthroaten konnte...auf Wunsch sogar mit Eiern komplett alles rein...gefiel ihr scheinbar auch, ging direkt zum ZA über Smile
Zitieren
Hallo scouts,
Natascha ist für mich eine mehrere facette Frau.
Kan dominant sein (schon ausprobiert und sie weißt genau was wie un wo Smile )
Kan GFE sein und ist in der sache sehr sympathisch.
Letzte treffe mit Natascha hab ich gemacht mit ein Freundin von es (nehme kenn ich euch gar nicht mehr sagen) aber es war ein träum. Eine ganz stunde hab ich mich verwöhnen gelasst, blassen, kuscheln, lecken, ficken. Natascha kann der dreier sehr gut führen, mit gutem tempo und dieses mal war es vom zart bis zart.
Zitieren
Es bedanken sich: McHammer,memphis,vogt,THAIFI,lostinxs2005,Unpop
Ist Natascha in dem Instagramvideo? Die Blonde mit dem Nasenpiercing? Sehr lecker ?
Zitieren
Nein, das ist sie (leider) nicht.
Zitieren
Wie schade.... Jetzt hast du mich desillusioniert... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned