Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Saarbrücken
0171 / 476 76 21
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich bei Natascha. Obwohl sie schon mehr als zwei Jahre in Saarbrücken arbeitet, habe ich sie bis jetzt immer gemieden, da FO erst ab 100.- Euro drin ist.

Die Kontaktaufnahme fand ich jetzt super. Nachdem ich sie telefonisch nicht erreichte, bekam ich später eine SMS mit dem Hinweis, dass sie jetzt erreichbar ist sowie ihrem Preisgefüge: halbe Stunde 80.- Euro; für 100.- mit FO. Stunde macht 150.- Euro. NS und AV gibt’s für 20.- Euro zusätzlich.

Termin klappte einwandfrei. Als ich Natascha sah, gefiel sie mir sofort: hübsches Gesicht, lange blonde Haare, groß und schlank. Hübsch verpackt in schwarzen Strapsen.


Sie nahm mich sofort in den Arm und wir begannen schon mal mit sehr guten ZK. Allmählich begaben wir uns aufs Sofa, wo sie ihr Oberteil auszog, sich auf mich setzte und mir ihre Titten entgegenstreckte. Die Titten sind jetzt nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Beim Lutschen wurden die Nippel hart.


Hart wurde noch was ganz anderes. Natascha begann mir die Hose runterzuziehen. Dies war durch den Stachel, der einen Widerhaken bildete, gar nicht so einfach. Sie speichelte ihre Hand ein und rieb etwas an meinem Schwanz. Dies machte sie so gut, dass ich abbrechen musste, sonst hätte ich nach wenigen Minuten schon abgespritzt. Natascha kann einem ganz schön geil machen.


Erst jetzt wurde über den Service gesprochen. Dann ging’s zur Schwanzwaschung und anschließend aufs Bett. Natascha zog ihre Beine an und präsentierte stolz ihre Votze. Beim Lecken und fingern wurde das Teil auch schön nass. Lecken erfolgte im Wechsel mit guten ZK. Beim Lecken bezog ich auch ihr Arschloch mit ein, das irgendwie verfranzt auf mich wirkte. Egal, jedenfalls war Lecken und Fingern in beiden Löchern top.


Dann wurde ich oral verwöhnt. Natascha arbeitet viel mit ihrem eigenen Speichel. Sie rotzt Schwanz und Eier ein und lutscht schön an den Geräten herum.


Als ich merkte, dass ich es zum Ficken nicht mehr schaffe, bat ich um eine Gesichtsbesamung. Da Natascha bis dahin einen hohen Drecksau-Faktor bewies, stellte ich mir die GB entsprechend vor. Deshalb war ich völlig überrascht, dass sie schon beim ersten Spritzer die Hand davor hielt um ja nichts ab zu bekommen. Als sie merkte, dass etwas Sperma in ihren Haaren war, meckerte sie sogar rum.


Fand sich sehr schade, dass die gute Nummer ein unrühmliches Ende fand. Ich habe mich aber mit ihr anschließend so weit verständigt, dass ich wiederkommen darf.


Was im Gewerbe äußerst selten ist, dass hinterher bezahlt wird. Ich legte Natascha 100.- Euro auf den Tisch und fragte, ob es so in Ordnung sei. Sie nickte.


Abschließend kann ich sagen, dass Natascha in ihrem Grundprogramm etwas teurer ist als anderswo. Aber man erhält auch einen entsprechenden Gegenwert. Wie oft liest man, dass Kollegen mit 50.- Euro gelockt werden und stellen dann fest, dass das Geld eigentlich verbrannt war.

Kann Natascha mit guten Gewissen weiterempfehlen, warne aber vor einer  Gesichtsbesamung.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,vielspritzer,arno_nym,yogi117,Skorpion,Stromberg,Riementier,NoWomanNoCry,tiger1,limbo,lostinxs2005,siola,Erebos,sailor,Höhlenschlumpf,disillusioned,saarlodrie6


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34