Echtes Model Chloe (D,183cm): ZK sind schon schön....
Smile 
Echtes Model Chloe (D,183cm): ZK sind schon schön....

1. Davor

Ich sehe sie an der Bar stehen: riesengroß, auf high heels an die 200cm hoch, schlanker heller body, schönes Gesicht Smile
mit ausdrucksstarken Augen. Meine interessierten Blicke fängt sie ein und 15 Minuten später sind wir im Gespräch: Sehr nett und sehr locker.
Chloe erzählt von ihrem Start als Model im Ausland - ich unterstelle mal, dass das so stimmt - und dann wie nah Modelbusiness und P6 dort beinander liegen. Kommt wirklich sehr sympathisch rüber, ihr Alter gibt sie mit 26 an. Mache mal den Haut-check. Fühlt sich eigentlich zu weich an Unglücklich, aber das ignoriere ich komplett. Weia...

Bei einer Deutschen im Club Pflichtfrage: Wie es denn mit dem Küssen aussieht. Wird eine lebendige Diskussion: Also für die Fuffi-Nummer könnte ich jetzt nicht alles erwarten, klar ordentlich Ficken, Blasen ohne, Lecken ist schon dabei, aber so die schöne GFS-Nummer wäre dann 100€. Hört sich für mich voll nach Palace-Masche an. Könnte ich die Chloe ja eigentlich gleich zur Rezeption schleppen und das sage ich ihr auch so - ganz nett natürlich. Ob sie küßt ist ihre Entscheidung, aber wenn dann ohne Aufpreis. 1h für 100€ bei vollen ZK das könnte ich mir schon vorstellen, sie auch. Aber ich brauche jetzt erst mal Zeit um die Akkus wieder aufzuladen.....


2. Später

Eigentlich schlafe ich gleich ein und so richtig gezündet hat es bei mir mit der Optik der Chloe auch nicht, aber mal wieder so eine große Frau auf der Matte zu haben und die zu küssen, echtes Model noch dazu, reizt mich schon sehr. Risikobuchung mit

Chloe (D,183cm, Kf34, helle Haut, dunkle Haare, schönes Gesicht, hängende B- -Titten)

Im Zimmer angekommen: Sie ist kurz raus, danach zeigt sie mir die aktuelle Zeit auf ihrer Uhr und sagt sie an. Chloe ist gut drauf, fröhliche freundliche Athmo. Kommt dann noch mit einer Flüssigkeit aus der Flasche an. Mundspülung ? Nee Hand-Desinfektionszeugs. Eek ....Kein Problem. Machen wir doch gerne mit. Hoffe nur, dass die mich nachher nicht noch in ein Ganzkörperkondom stecken will....

Wir liegen nebeneinander. Softe Küsse auf den geschlossenen Mund, geöffneten Mund. Ihre Zunge fehlt jetzt und auch in der nächsten Kußrunde. Finde ich schon schön das Küssen mit Zunge. Sage ich ihr und dann ist ihre Zunge auch dabei, aber dann mal wieder nicht, dann mal wieder schon. Habe das Gefühl da immer etwas Druck machen zu müssen, nicht so prickelnd, aber das ZK-feeling ist sehr geil. Smile

Die Haptik des bodies: Ab Tailie abwärts sehr weich, der Oberkörper fester und knackiger, Titten sehr soft und hängend. Der Po ist leider auch sehr weich. Unglücklich Kollege DirtyDeed hatte hier MILF Ü30 als Kategorie genannt. Kann ich absolut unterschrieben, wobei ich privat Ü30 wesentlich knackiger kenne, was bei mir mit der Chloe auch nicht gerade errektionsförderend war.

Ihr Blow: Soft, langsam und bemüht. Hat so ein bisserl Zug Richtung FT. Kolben auf Halbmast. Zündet halt nicht so richtig. Chloe liegt dann neben mir. Tolles Gesicht, sie schaut mir tief in die Augen, schöne Zungenküsse Herz jetzt, das zündet dann richtig gut.Smile Schwanz voll hart. Gummi-Montage.

Einmal über den Fick-Parcours Missio, doggy und Reiter. Also ich nehme es mal auf meine Kappe: Wahrscheinlich bin ich einfach zu müde, aber man könnte auch sagen: ist halt nix da, was jetzt Begeisterung auslöst - außer bei dem geilen Küssen, aber da läßt die Chloe sich auch nicht voll fallen...Im Doggy und Reiter fällt mir halt der weiche Po auf. Positiv: Null Zeitdruck, immer freundlich und angenehm leichtes Stöhnen von Chloe.

Finale ist so nicht.

Über die Details der "Handentspannung" brauche ich hier sicher nicht viel schreiben. Nur so viel: ich war froh als 3 Minuten vor Ablauf der Stunde im 4. Anlauf das Werk vollbracht war. Sie hat schon einen besonderen Stil, kurz vor dem Höhepunkt die Geschwindigkeit fast auf 0 zu fahren und den Druck in der Hand massiv zu erhöhen. Hatte fast den Eindruck, mein Sperma ist eine toxische Brühe, die möglichst nicht rauskommen sollte.

2 CE

Mein Fazit: Fehlbuchung. Tolle Größe, body mir zu weich, Küssen sehr geil, aber sie läßt sich nicht voll fallen dabei, Fickgefühl ist nicht so meins, "meine" drei Mainhattan-Models als Referenz sind schon eine andere Optik-Liga
Wiederholungsgefahr: eigentlich nicht

Den Fahrbericht des Kollegen memphis hatte ich vor der Buchung nicht im Kopf gehabt. Erst bei der Heimfahrt fiel mir ein, was zu ihr schon gelesen zu haben.

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,quetzal,,sagesesam,Eastlover,Locke37,ghosti69,Hörbi,Muschkin,dirtydeed,Fritz1,Champion Lover,MMikee,Marc Aurel,nomad,joho62,peterPowers,memphis,Flips,jona
Toller Bericht wie immer. Beifall

Was ist denn das fürn Scheiss in den Hessenclubs in letzter Zeit?

Küssen erst ab 2 CE? Brakelamp

Die würden gescheiter den Preis allgemein anheben auf z.B. 70 Euro. pro 30 Minuten, wenn die Weiber halt nimmer mit 50 auskommen.

Wäre ehrlicher und weniger nervend!

Das bringts doch ned so!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: ,modelpopp
Nur bei dem Ischen, die sich der mp raussucht.

Stuart, das hatte ich im Sharks noch nie
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(25.04.2014, 21:17)sagesesam schrieb: ...den Preis allgemein anheben auf z.B. 70 Euro. pro 30 Minuten...

Hör' bloß auf! Wenn eine gut ist, mache ich sowieso in der Regel >1h. Ich hab' keine Lust, für 'ne Stunde 140€ zu zahlen. Weia

Bei mir hat es sich trotz fehlender ZK zu Beginn noch einigermaßen angelassen, so daß ich dummerweise in die Verlängerung gerutscht bin. Dennoch hat sie noch nicht einmal Lippenküsse zugelassen, und erst kurz vor Schluß die prinzipielle Möglichkeit des Upgrades erwähnt.

Auch ich hatte zwischendurch aufgrund der diversen Einschränkungen ein kleines Härtepoblem, und konnte die Nummer nur unter "höggschder Konzendrazion" beenden.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,modelpopp,Brustmolch
(25.04.2014, 23:30)dirtydeed schrieb:
(25.04.2014, 21:17)sagesesam schrieb: ...den Preis allgemein anheben auf z.B. 70 Euro. pro 30 Minuten...

Hör' bloß auf! Wenn eine gut ist, mache ich sowieso in der Regel >1h. Ich hab' keine Lust, für 'ne Stunde 140€ zu zahlen. Weia
Ebend! Da macht sich wohl die Schweizer Prägung bemerkbar.
So wie das hier in D laufen wird ist, dass das Mädel immer noch 2 CE für küssen haben will. Nur dass die dann 140 statt 100 Steine kosten.

Muss nicht sein.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@MP: Danke für den Bericht. Optik ist also doch nicht immer alles.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
....neben der Optik kommt noch die Haptik dazu. Mache beim Vorgespräch meistens den Test. Als meine Hand auf ihrem Schenkel war, hatte ich den weichen body schon gespürt, ich hätte es eigentlich wissen müssen.....

70€/30min incl. ZK fände ich o.k. für die Optikknaller besonders im Vergleich zu den ganzen 08/15-Frauen. Irgendwie nicht so fair das alle das gleiche bekommen. Eher machbar wäre ein 70€/CE incl ZK oder 80€/CE-Club in FFM gefüllt mit Topfrauen. Die können dann dort gutes Geld verdienen und die Kerle hätten einen Club, wo es auf jeden Fall immer ein paar Topschüsse gibt.

ZK erst ab 2 CE ?

(25.04.2014, 21:25)Stuart schrieb: Nur bei dem Ischen, die sich der mp raussucht.

Stuart, das hatte ich im Sharks noch nie

....Grübel ....ja da ist schon was dran. Suche mir im Gegensatz zu anderen halt meistens die Optikschüsse heraus Dodgy und spreche die vorher auf Zungenküsse an.
Ohne Küsse kann ein Optikknaller trotzdem gute Geschäfte machen (Bsp. Ex-Oase/ColA Marie) , beim netten Mädel von nebenan wird das schwierig werden. Durch das Casting-Gespräch lande ich auch sicher schneller auf der Geldschiene, als einer ders drauf ankommen läßt, nichts abspricht und es dann während der Buchung einfach sich entwickeln läßt. Dafür bekomme ich dann halt auch bei Mädels ZK, bei denen andere leer ausgehen.

Bei meiner zweiten Buchung wars dann auch 2CE/1h incl ZK. (Bericht kommt noch). Sagesesam's Beobachtung, dass
mehr Mädels für ZK 2CE-Buchungen wollen, sehe ich persönlich genauso. Passiert mir häufiger in letzter Zeit obwohl ich selbst nix geändert habe.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Unterschiedliche Preise für eine Standard CE innerhalb eines Clubs, definiert anhand von Optik-Kriterien? Das funktioniert nicht. Des einen Traumfrau ist des anderen Alptraum. Wie viele Kerle fahren auf Silikon, Tattoos, Piercings und Hardbodys ab? Geht für mich gar nicht. Kann man beliebig weiterführen.

Ich habe etliche Mädels gebucht, die Du als Model definieren würdest. Hab noch nie nach ZK vor der Buchung gefragt, meist gab es welche, manchmal nicht. Aber das gilt genau so für alle anderen Frauen, ich kann nur einen relativ geringen Einfluss der Optik auf die ZK Häufigkeit ausmachen. Es liegt vielmehr am Club (die üblichen Verdächtigen, Palace, Mainhattan, Artemis) und zum Teil auch an der Nationalität, bei deutschen Frauen meine ich eine Tendenz zu weniger ZK zu sehen. Tendenz. Mehr nicht. Und natürlich gibt es auch Rumäninnen in anderen Clubs, die nicht nur nicht küssen, sondern generell schlechten Service bieten, darunter Optikkracher, aber auch andere. Es gab auch schon ZK von Mädels, die das sonst generell verweigern, natürlich ohne Aufpreis.

Stuart, im Endeffekt kommt es auf die Sympathie an
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,modelpopp,Marc Aurel
Na, da ist die Dame ihre Linie ja treu geblieben, wundert mich etwas, dass sie sich so lange hält.
Wenn das Schule macht, dann könnte das die Moral der ganzen Truppe versauen.
Irgendwie finde ich das den anderen Mädels gegenüber etwas ungerecht, so toll ist sie nun auch nicht,
aber ich hab ja auch brav gelöhnt und die Klappe gehalten, darf mich also nicht beschweren.

So so, ein "Elite-Club" mit ausschließlich Feinkost zu höheren Preisen,
und wer sucht die Mädels dafür aus Wink

Ich hatte bei meinen vielen Sharks Buchungen erst drei AZF, also CDL, die für küssen extra verlangt haben,
neben Chloe waren das noch Jessica aus dem Palast und die ungarische Ginger,
alle drei gehören ganz sicher nicht in die Optische Champions League

Memphis
Zitieren
Den Preis auf 70 Euro anheben ist schwachsinnig.. Wenn es 70 kostet kommen genau die gleichen Girls nach einem Jahr auf die Idee so wie bei 50 zu verhandeln ist doch klar ...und dann ehrlicher Weise auf 90 anheben?....
Zitieren
Da finde ich schon besser wenn ein Girl sich wirklich Mühe gibt einfach nen 10 Euro Schein oder wieviel auch immer dazu geben....Es ist und bleibt eine Dienstleistung und derzeit mit einem allgemeinen Stundenlohn von mind 100 Euro immerhin! Kenne nicht sonderlich viele Dienstleistungen wo es 100 Euro die Stunde gibt..
Zitieren
Die Diskussion hatten wir schon etliche Male: Klar, es sind 100 EUR die Stunde, aber natürlich mit viel Leerlauf.

Stuart, insofern relativiert sich das wieder
Zitieren
war heute mal im Sharks. Da war eine Chloe mit Tattoos auf die die Beschreibung passt. Die andere viel hübschere Chleo auch aus D, wollte sich nicht mal für 5 Minuten auf die Couch mit mir setzen. Sie stolzierte im regelmässigen Abstand durch den Club, ohne Blickkontakt.Dann setzte sie sich hin. Keiner traute sich sie anzusprechen. Nase hoch hoch zehn.
Zitieren