Mia/Anita: Optikschuss Prinzessin mit klasse Titten (C-Probe)
Zwinker 
Eigentlich sollte ich sie komplett ignorieren. Bei meinen letzten drei Kontaktversuchen in 2013 gab es immer irgendeinen Grund weswegen sie gerade nicht aufs Zimmer wollte: Unglücklich
Mal machte sie Pause, mal wartete sie auf eine Lieferung, mal war sie schon gebucht....

Na ja lag vielleicht auch an meinem feedback an sie nach der letzten Buchung.... Grübel

Eigentlich sollte man so ein Mädel aus der To-Fuck-Liste streichen. Aber jedesmal wenn ich sie in die Halle kommen sehe, muß
ich ihr Sabber Sabber hinterherglotzen und sie anstrahlen Smile...ich finde ihre Titten einfach saugeil und das Gesicht total süß:

Mia/Anita (RO, 23, Kf. 34, 165cm ?, geile volle B-cups, gebräunt, braune glatte Haare)


Bekannt ist sie den meisten im Sharks als Anita. Irgendwann hat sie sich dann Mia genannt. Mir egal...

Von den Neuzugängen finde ich diesmal jetzt keine so richtig knaller-mäßig und die Mia ist wieder so geil gebräunt,
highight ihres schön gekurvten Kf34-bodies sind die Knack-Titten. Super Optik & Haptik haben die. Dazu noch dieses bildschöne Gesicht..Sabber....küssen wollen..Unentschlossen


Casting Gespräch

Erst mal nettes BlaBla. Dann frage ich mal nach dem Zimmer. Wieso ich denn mit ihr aufs Zimmer will, will sie wissen, wo ich doch so anspruchsvoll und unzufrieden das letzte Mal war....Eek...
Irgendwie stellen wir fest, dass es damals sehr heiß war, so verschwitzt aufeinander rumzuturnen das mag sie ja gar nicht, ich sie ja schon megageil finde, welche andere Frau quatsche ich denn nach 3 Körben nochmal an ?, mir halt das Küssen mit Zunge - aber so richtig mit Zunge - sehr wichtig ist, sie dann aber schon 1h Stunde aufs Zimmer gehen will und mir das relaxte Ficken gut gefällt. So machen wir das auch: 1 Stunde incl. ZK


Im Zimmer

Küsse auf den Mund, leichte Zungenküsse und dann auch vollere Zungenküsse Herz gibt es zum Start währenddessen und danach, nicht inflationär aber immer wieder, kein Knutschen
wie frisch Verliebte, aber es ist auch nicht nur "so ein bißchen mit Zunge".....es macht Spaß Smile besonders in der Missio ist es der Knaller: Unter Dir diese junge Schönheit, die Top-Titten kneten und dann dieses Beauty face mit Zunge küssen, saugeil Sabber

Der blow ist o.k., dann nach kurzer Zeit freihändig, 69er passt irgendwie nicht so super, muß da richtige sit-ups machen. Ihre Dose schmeckt lecker.

Gummi-Montage und einmal über den Standard Parcours: Reiter, Missio, doggy, Misso und Abschluß im Reiter. Kein Zeitdruck, leichtes anregendes Stöhnen bei Mia. Sie läßt mich machen, ist auch ausdauernder als beim letzten ZG, bin aber auch vorsichtig....der geile Fickflow kommt dann erst in der Missio auf. Als ich später verschwitzter werde, versucht sie Abstand zu halten. Im Reiter will sie sich nicht flach auf mich legen, in der seitlichen Missio dreht sie ihren Oberkörper weg. Das Gefühl das bei mir ankommt: Ein bisserl ekelt sich dieser Teeny-Optikschuss mit einem verschwitzten alten Sack wie dem mp zu ficken und das - ganz ehrlich - finde ich auch wieder scharf.....Dodgy

Im doggy schönes relaxtes ausdauerndes Kolben, geiler Blick auf den schlanken Rücken. Gewünschte Stellungsvarationen versteht sie nicht sofort, setzt sie aber gut um. Ich drücke sie langsam flach auf den Bauch runter und stoße abgestützt auf ihr liegend härter in sie rein. Muß mich jetzt echt zurückhalten nicht schon jetzt zu kommen.

Finale dann im Reiter, sie abgestützt, knete und küsse ihre tollen Titten, ein paar Zungenküsse Herz, ziehe sie leicht nach unten, den schönen vollen gerundeten Arsch durchkneten und mit langem Anlauf wird das Gummi geflutet...Unentschlossen

Echt netter AST. 5 Minuten vor Ablauf der Stunde stehen wir am Geldfach


Mein Fazit: geiler body, Beauty-face, schöne ZK, Prinzessinnen-Sex, irgendwie mag ich die
Wiederholungsgefahr: gerne mal wieder

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Champion Lover,Marc Aurel,ghosti69,Spider1hb,Stuart,,tiger1,Driver66,dirtydeed,oberroemer,pussyschmecker,mygirl,Flips
Was ich gelesen habe: "irgendwie mag ich die Wiederholungsgefahr". Big Grin

Sie sieht schon klasse aus, aber ihre Zickigkeit strahlt durch den halben Club. Sie hat Dich echt warten lassen, wegen Pause etc.? Unfassbar.

Stuart, küssen erst ab einer 100 € - Buchung ist auch nicht so ganz korrekt
Zitieren
(27.04.2014, 08:04)Stuart schrieb: Stuart, küssen erst ab einer 100 € - Buchung ist auch nicht so ganz korrekt

...reduziertere ZK gab es letztes Jahr bei der Fuffi-Erstbuchung. Habe nicht abgeklärt, was es diesmal für 50€ gegeben hätte.

Nur der Genauigkeit halber: Fürs Küssen habe ich im Club noch nie was extra bezahlt, länger gebucht aber schon.

Volle, häufige ZK erst ab 1h-Buchung, ist das korrekt ? So ganz nicht. Stimmt schon. Wenn das Mädel saugeil aussieht, würde ich es aber trotzdem machen

gruß mp Smile
Zitieren
Nee, Nee, Küsse gibt es auch schon für 50 Steine, wenn auch sehr schüchtern. Anita springt einen halt nicht direkt an. Meine Nummern mit ihr wurden schon von mal zu mal besser, wenn natürlich auch von einer sehr niedrigen Ausgangsbasis.

CL, der sie mal wieder zimmern könnte, wenn sie denn schon mal da ist.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
(27.04.2014, 08:28)Champion Lover schrieb: Nee, Nee, Küsse gibt es auch schon für 50 Steine, wenn auch sehr schüchtern.

...sage ich doch und bei 1h-Buchung verliert sie dann ihre Schüchternheit.

Wird Dir optisch sicher wieder gefallen

gruß mp Winke
Zitieren
(27.04.2014, 08:27)modelpopp schrieb: Nur der Genauigkeit halber: Fürs Küssen habe ich im Club noch nie was extra bezahlt, länger gebucht aber schon.

Indirekt hast Du also doch mehr bezahlt. Schließlich war es vorher klargestellt, dass es eine 60min Buchung wird und unter dieser Bedingung hat sie geküsst. Ist Haarspalterei, vielleicht, Hauptsache ist ja, dass Dir die Session gefallen hat.

Stuart, jedenfalls ist es irgendwie noch im Rahmen und kein direkter Aufpreis für ZK
Zitieren
(27.04.2014, 08:53)Stuart schrieb:
(27.04.2014, 08:27)modelpopp schrieb: Nur der Genauigkeit halber: Fürs Küssen habe ich im Club noch nie was extra bezahlt, länger gebucht aber schon.

Indirekt hast Du also doch mehr bezahlt. Schließlich war es vorher klargestellt, dass es eine 60min Buchung wird und unter dieser Bedingung hat sie geküsst . ....

...sorry, muß ich noch mal nachfassen:

ich hatte im Vorab-Gespräch über richtige intensive ZK gesprochen und dafür wollte sie 1h aufs Zimmer. Küsse/ZK irgendwie hatte ich auch bei den beiden 1CE-ZG vorher schon.

Mehr ausgeben als nen Fuffi: ja, aber nur den Zeittarif bezahlt.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Schon OK. Wink Aber ohne 100€ zu investieren, auch wenn es dafür die offiziellen 60min gab, hätte es die richtigen ZK nicht gegeben.

Stuart, andere Mädels küssen für 50€ ohne Absprache intensiv
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Prinzessinen-Sex. Geiler Ausdruck. Ist wohl das Gegenteil von Ferkelsex. Lachen

(27.04.2014, 01:44)modelpopp schrieb: Als ich später verschwitzter werde, versucht sie Abstand zu halten. Im Reiter will sie sich nicht flach auf mich legen, in der seitlichen Missio dreht sie ihren Oberkörper weg. Das Gefühl das bei mir ankommt: Ein bisserl ekelt sich dieser Teeny-Optikschuss mit einem verschwitzten alten Sack wie dem mp zu ficken und das - ganz ehrlich - finde ich auch wieder scharf.....Dodgy

Na das geht eigentlich nun mal gar ned. Aber Anita ist halt optisch schon das, was ...... Sabber

Naja der Globe Jefe hätt die aber trotzdem schon lange vor die Türe gesetzt.

Erinnere mich immer an die denkwürdigen ROMischen Zeiten. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85033 Lachen Lachen

Jetzt schaut sie noch geiler aus wie damals.

Sagesesam, würd die tzotzdem auch sofort wieder ficken ....
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Prinzessinnen-Sex ist nach Angabe des Royal-Sex-Lexikon (United Swingdom):

Wenn man während sexueller Aktivitäten "einen in der Krone" hat.
Bevorzugte Stellung: Die Prinzen-Rolle im King-Size-Bed.

Quelle: Neuer Aushang im FKK-ROYAL!
Zitieren