marilin,immenburg
samstag abend stattete ich der immenburg einen besuch ab, und blieb bei marilin aus panama hängen.(zimmer AI.I) sehr schlank, löwenmähne und kleine feste titten.
für 50€ bekam ich folgendes serviert:
ausgiebiges nippellecken, französisch bei ihr(facesitting) was nach einiger zeit in ne 69er wechselte, und dann einstöpseln in in der reiter position.(den rücken zu mir gewendet, bei dem süßen hintern ein echt toller anblick)
abgespritzt hab ich dann in der doggy stellung.
alles saver.
eine echt super nummer mit nem echt süßen mädel!
Zitieren
in welcher altersregion schwebt denn marylin?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
bin mies im schätzen.
ca. 30 +-
Zitieren
also ich habe sie schon öfters besucht und kann sie nur empfehlen. alter ist so ca 35. macht einen super blow job. körper ist auch top. hat zwar gefakte titten (nicht so mein ding), aber ist trotzdem heiss.
Zitieren
Hi Bonn'er
dann mal willkommen bei uns im Forum,
und viel Spaß hier
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(07.01.2011, 22:05)Lattman schrieb: Hi Bonn'er
dann mal willkommen bei uns im Forum,
und viel Spaß hier


vielen dank. ich hoffe ich kann dem ein oder anderen bei seiner entscheidung helfen.
Zitieren