Kim Edemissener Straße 36 Peine, Einzeldate
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Edemissener Straße 36
Peine
0151-54960181
Karte Anzeigen
Ort: Peine Edemissener Straße 36
Tel. 0151-54960181
Name: Kim
Alter: laut Profil von Gangbang nds ist sie 21, ich würde sie so zwischen 25 und 28 schätzen
Größe: ca.175 cm
Figur: 34/36er Größe
Haare: lange braune Haare
Titten: A-Cup Titten
Nation: deutsch
Sonstiges: im oberen Rückenbereich ein senkrecht verlaufendes Tatoo mit asiatischen Schriftzeichen, Bauchnabelpiercing und im oberen Scheidenbereich ein längliches Piercing mit zwei kleinen Kügelchen an den Enden, Möse rasiert.

Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Bettzeit: 50 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 1-2
ZWM: 2
FO: 3
GVM: 2

Gesamtwertung: 2

Bericht
------------------------------------------------
Die Bilder auf der Homepage von GB nds. haben es mir sehr angetan, dann stand auch noch drin das Kim 21 Jahre alt wäre. Also Termin gemacht und hin, Kim ist extra aus Hannover nach Peine gekommen sie meinte das sie an diesem Tag nur zwei Termine hätte, ich wäre der erste und danach hätte sie dann noch einen anderen Kunden, das sie nur zwei Dates hatte, war wohl auch der Grund das sie nur den Stundenservice anbot.

Ich klingelte und Kim machte mir auf, wir begrüßten uns. Ein wenig war ich schon enttäuscht das sie keine 21 Jahre alt ist sondern so um die 25-28 Jahre angesiedelt ist, ich kann sowas ja immer recht gut schätzen, aber was solls, schlecht sah sie ja nicht aus, und ihre Figur ist wirklich so wie auf den Bildern. Dann im Fickzimmer die 120 Tacken übergeben und dann zogen wir uns auch gleich aus. Ersteinmal streichelten wir uns gegenseitig zärtlich ab, sie machte das meist mit den Fingerkuppen ihrer Hände.

Ich war in der Rückenlage als sie dann mit ihrem Rücken zu mir das Gebläse startete, es war sanft, zärtlich und gleichförmig ausgeführt, und sie machte es sehr ausdauernd. Nebenher streichelte ich ihren Rücken und ihre Haare, dann erforschte ich behutsam ihr Fickloch und mein Mittelfinger durfte auch das Loch erforschen.

Nach einiger Zeit fragte ich dann nach der 69er Stellung, und so ging es dann auch weiter. Sehr schön war dabei auch das ihre Möse so einen schönen feinen Muschiduft hatte, sehr lecker war das, da hatte ich aber wohl auch Glück gehabt, da ich der erste Termin des Tages für sie war. Ich saugte ihre hervorstehenden Schamlippen ein und ließ sie über meine zusammengepressten Lippen wieder hinausgleiten. Dann spreitze ich mit meinen Fingern ihre Schamlippen so das ihr Fickloch frei lag und schob dann soweit es ging meine Zungenspitze hinein, gleichzeitig rubbelte ich mit meinen Kinn ihren Kitzler, nach ca. 13 Minuten fing ihr Unterleib an zu zittern und zu vibrieren sie ist dann auch unter leisen Stöhngeräuschen gekommen, fand ich schonmal nicht schlecht.

Dann ging es mit GVM weiter, zuerst in der Reiterstellung, ohne Flutschi lochte sie ein, die Stellung machte sie variantenreich, mal in der Hocke mal war ihr Schoß auf meinen Körper, und dann wieder in die Hocke immer abwechselnd. Nebenbei gab es auch noch viele Küsse auf dem Mund, aber leider keine ZK.

Es ging dann noch in die Missi, die ich auch abwechselnd gestaltete, mal war mein Oberkörper auf sie drauf und es gab nebenbei Küsse, mal klappte ich ihre Beine ganz nach oben, was auch ein sehr schöner Anblick war: das sie ihre Beine ohne Einsatz ihrer Hände sehr weit spreitzen konnte, so das ich schön sehen konnte wie meine Latte rein und raus glitt. Nach so 30 Minuten machte ich das Gummi voll, sie reichte mir Papiertücher und ich wischte mich sauber.

Danach lagen wir noch gemütlich auf dem Bett, mal war sie in meinen Armen und mal war es umgekehrt, wir streichelten uns gegenseitig wieder ab, und wir küssten uns auch noch, meist hatte sie dabei die Augen geschlossen, ich wanderte etwas tiefer und leckte ausgiebig ihre leicht hervorstehenden Nippel, und gefingert habe ich sie dann auch noch, und obwohl es dunkel war konnte ich sehen das sie eine Gänsehaut bekam. Aber bei mir war die Luft raus ich war irgendwie platt, und nach ca. 50 Minuten zog ich mich an, und Kim geleitete mich zur Ausgangstür, mit einem Bussi verabschiedeten wir uns.

Fazit: sehr brauchbare Performance von Kim, und sehr hübsche Figur, hätte es noch ZK gegeben wäre sie ein Fall für den VIP-Bereich, so steht sie halt im offenen Bereich mit Daumen nach oben, und das passt dann auch schon sehr gut so.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,grifi,limbo,tiger1,Driver66,ghosti69,dirtydeed,Elmar2000,jogibaer,teenielover,chickenboy,Liontamer65
Kontaktdaten
Das Girl hat ja einen geilen Hintern.

[Bild: th_582524177_5577675_F1_123_218lo.JPG] [Bild: th_582528542_5577675_F2_123_568lo.JPG] [Bild: th_582530836_5577675_F3_123_139lo.JPG][Bild: th_582540526_5577675_F4_123_399lo.JPG] [Bild: th_582546865_5577675_F5_123_348lo.JPG]

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 70 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t
Span. / BV, GF6
Zu dritt (MMF), Herrenrunde, GS, Gang-Bang
Service für: Herren, Paare (M/F)
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passivEL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Massagen: HE, Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,teenielover,onkel lulli,grifi,chickenboy,bizhub,Liontamer65,limbo