e_h43 Cindy DWT - (vorher: Bo, Haus 14, H, Essen)
Name: Cindy
Herkunft: Spanien
Höhe ca. 160 - 165 cm
KF: 38 oder so
BH: C oder D
Haare: lang
Einsatz: 30€
Abgesprochen: nicht viel
Bekommen Eierberg Standard plus
Wiederholungsfaktor: hoch
Besonderes: noch im Osterurlaub
zu Erkennen: Namensschild, Schild DWT im Fenster (nachfrage vor der Buchung ergab: das Zielt auf die Kunden ab), andere würden dann wohl eher ein Schild "Feminisierung" nehmen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Elmar2000,limbo,
(27.04.2014, 10:47)Lattman schrieb: ...Bekommen Eierberg Standard plus...

Für die ortsunkundigen bohre ich mal etwas nach. Du hast also FO, Muschi lecken und GVM in drei Stellungen für 30.- erhalten Grübel?
Wie alt schätzt du Cindy?


Gruß limbo, noch keine Cindy geknattert Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman
Ich schätze sie so um die 30 Jahre,
und habe einiges mehr an Service bekommen wie bei den meisten für 30€ ausgerufen wird.
Sie ist inzwischen um gezogen ins Zimmer 32
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Eventuell ist das die Cindy die momentan bei uns in Hannover im Sex World ist. Auf ihrem Schild steht auch DWT! Die Beschreibung von Lattman passt weitestgehend, außer das ich Sie vom alter her deutlich älter schätzen würde und das die KF wohl auch größer als 38 ist. Haarfarbe ist blond, hierzu hat Lattman nichts geschrieben.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
gute Frage,
ich glaube blond kommt hin.
Habe sie hier schon lange nicht mehr gesichtet,
aber ist ja kein wunder wenn ihr sie jetzt habt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,Bergtester
Haut milchkaffee, Größe um 1,60m und hatte deine Cindy FMS an der Wand hängen, evtl. im Zi. 32?

Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Lattman
wasn FMS?
und das ist fast nen Jahr her, Zimmer steht im Post 3 in diesem Thread das sie zu der Zeit ins Zimmer 32 umgezogen war, vorher war sie auf der oberen Etage.
An der Wand im Zimmer und auch im Kobberraum hingen z.B. Spielzeuge wie Strap-Ons Dildo's, ich meine auch Peitschen und Kleidung.
Eine Besonderheit war das sie meist ihre Titten Blank hatte nur mit so ner Art "Umrandungs BH" aus Lederbändern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Kontaktdaten
Cindy
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 1. OG, Zi. M
Karte Anzeigen
(15.02.2015, 09:35)Lattman schrieb: ...Eine Besonderheit war das sie meist ihre Titten Blank hatte nur mit so ner Art "Umrandungs BH" aus Lederbändern.

Paßt, so läuft die Cindy im Sexworld auch rum, FMS = Fickmichstiefel Big Grin. Wahrscheinlich macht sie in H Winterurlaub und verbringt dann den Frühlings- / Sommerurlaub wieder bei euch.

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30
Wenn ihr schon meinen Bericht nach Hannover entführt,
schuldet ihr mir jetzt eurerseits Berichte zu Cindy, also ran an die Tasten
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Ok,
ich hab sie wieder hier in Bochum Haus 14,
Auffällig, früher hat sie ohne geblasen, wollte aber heute nicht diskutieren.
Servicelevel immer noch über Durchschnitt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
(29.03.2015, 20:09)Lattman schrieb: ...ich hab sie wieder hier in Bochum Haus 14...

Wieder im Norden, DWT-Fans finden Cindy im CL, 1. OG, Zi. H.

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,
und schon wieder in Essen in der Stahlstraße
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hast du noch das passende Präfix?

Gruß limbo, soviel Ordnung muß sein Big Grin
Zitieren
#14
(04.12.2015, 20:59)Lattman schrieb: und schon wieder in Essen in der Stahlstraße
War heuteabend in der Stahlstraße. Habe eine neue frau gesehen mit ein namenschild "Spanien" im fenster.
War haus43, denke zimmer 6 oder 7. Stimmt das, Lattman?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mein Kumpel der geschaut hat meint Haus 43 ist richtig, ich schaffe es zur Zeit leider nicht nach Essen, etwas im Stress
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#16
Hallo,
war gestern in der Stahlstrasse. Cindy leider nicht mehr da.
Ich würde sie gern mal besuchen.
Weiss jemand wo sie jetzt werkelt?
Bedanke mich dann mit ausführlichem Bericht.
Zitieren
#17
(30.05.2016, 22:54)LackKlaus schrieb: Hallo,
war gestern in der Stahlstrasse. Cindy leider nicht mehr da.
Ich würde sie gern mal besuchen.
Komme fast um die 14 tagen in der Stahlstrasse und diese Cindy hat nur 2 wochen in der Stahlstrasse gearbeitet und wieder verschwunden. Keine ahnung wohin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Eben an anderer Stelle im Internet gelesen,
der Autor ein mir persönlich bekannter alter Weggefährte.

Cindy aus Spanien (mit Schild DWT ) ist jetzt wieder in Bochum Haus 21 Zimmer 91

Allerdings muss man bei ihr dabei sagen das sie immer nur einige Tage bis hin zu wenigen Wochen an einem Ort verweilt, aber sie kommt immer mal wieder
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,