Monika
Ich möchte hier über meinen ersten Besucht im Point berichten. Gesamtfazit: positiv. Für einen Freitagabend war der Besuch überschaubar, insofern gab es keine Wartezeiten. Etwa 15 Girls da. Einführung okay. Ich blieb bei Anna hängen, schon etwas älter, aber nett. Sehr intensive ZK, gutes Blasen, guter Fick, am Schluss im Mund abgespritzt. Nach einer Pause (das recht passable Essen genossen) sprach mich Monika an. Rotbraune Haare, sehr zärtlich, tolle ZK, nette Unterhaltung auf Englisch. Erst ins Kino, dann aufs Zimmer. Wieder intensive ZK, ihr Französisch ist genial, lässt sich gut lecken und genießt es. Dann leidenschaftlicher Fick. Auch im Laufe des weiteres Abends stets nett und um mich bemüht. Zärtliches Streicheln im Vorbeigehen, Küsschen usw. Sie wird definitiv eine meiner Favoritinnen.Herz
Nach den zwei "Abschüssen" brauchte ich eine Pause. Mir war schon Bella aufgefallen, toller Körper, super Titten, etwas distanziert. Die wollte ich später noch haben. Dann fiel ich jedoch Amanda in die Hände. Ich sagte ihr gleich, dass ich noch eine längere Pause brauche. Hatte schon hier im Forum gelesen, dass sie sich sehr anpreist. Das tat sie auch. Gab sich aber Mühe, legte sich beim Relaxen zu mir. Erste zärtliche und leidenschaftliche Küsse. Nach einer Zeit bekam ich Lust. Ab aufs Zimmer. Sie steht sehr darauf, selbst verwöhnt zu werden. Beim Lecken wurde sie nach wenigen Sekunden schon klatschnass. Sie wollte unbedingt kommen, das dauerte dann aber. War trotzdem ein Erlebnis, allerdings kam ich danach zu kurz. Sie drückte plötzlich aufs Tempo, ich war doch zu erschöpft. Optisch ein Erlebnis, muss ich aber nicht noch mal haben. Bella musste ich dann leider aufs nächste Mal vertrösten. Habe mich im Point wohl gefühlt, komme bestimmt wieder. Schon allein wegen Bella. Hat jemanden Erfahrungen mit ihr? Und es gab noch eine ganze Reihe weiterer Schönheiten, die ich gerne noch testen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,tiger1,pandabär,limbo,Chris33,Fritzi
Danke für den Einstandsbericht und Willkommen im Forum.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(27.04.2014, 11:49)Lustvoller Er schrieb: Mir war schon Bella aufgefallen, toller Körper, super Titten, etwas distanziert.

Schon allein wegen Bella. Hat jemanden Erfahrungen mit ihr? Und es gab noch eine ganze Reihe weiterer Schönheiten, die ich gerne noch testen möchte.

Mit Bella hatte ich wechselhafte Begegnungen, das erste Zimmer war nicht so gut (später stellte sich heraus daß sie an diesem Tag wohl Kopfschmerzen hatte) und das zweite dann besser. Eine interessante, intelligente und attraktive junge Frau, allerdings auch professionell und stets mit einer gewissen Distanz. Längere PST und AST möglich, sie hat für mich das gewisse Extra (im Gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Point-Mädels) und ich würde sie daher wieder buchen...
Zitieren
So ging es mir Bella auch. Sehr wechselhafte Erfahrungen. Ich hatte immer eine sehr nette und intensive Anbahnungsphase, oft und lange mit Streicheln und Küssen auf der Couch oder Liegewiese. Kein Zeitdruck Ihrerseits. Auf dem Zimmer war ich dagegen oft enttäuscht. Sie hatte schlichtweg keine Lust zu ficken. Keine intensiven Zk nur Gezüngel. FO ging so, zwischendurch wollte sie immer wieder reden (nur englisch). Ich habe es nie länger als 1 Stunde mit ihr ausgehalten. Inzwischen gehe ich nicht mehr mit mir aufs Zimmer.
Zitieren
#5
(29.04.2014, 19:36)mygirl schrieb: Auf dem Zimmer war ich dagegen oft enttäuscht. Sie hatte schlichtweg keine Lust zu ficken. Ich habe es nie länger als 1 Stunde mit ihr ausgehalten. Inzwischen gehe ich nicht mehr mit mir aufs Zimmer.

Das war aber dann bemerkenswert, daß Du sie anscheinend trotzdem öfters 1 Stunde gebucht hast. Wenn ich wechselhafte Erfahrungen hätte, sie aber trotzdem nochmal buchen wöllte, würde ich zunächst eine halbe Stunde vereinbaren...und bei Zufriedenheit dann erst eventuell verlängern... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Das ist schon richtig, aber 30 Minuten buche ich nur ganz selten. Nur bei einem offenkundigen Flop beende ich das ganze nach so kurzer Zeit. Ist eben Geschmackssache, wie lange das so genannte Vorspiel dauert. Und das war bei Bella ja nie so übel.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär