Maria aus Mexico
Traurig 
Kontaktdaten
Maria
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-13807313
Büro 2
Karte Anzeigen
Die Werbefotos zeigen gebräunte Haut, Kurven und eine stramme Figur. In meinem Kopf entsteht das Bild einer rattenscharfen, feurigen Latina. Begrüßt werde ich dann aber von Mutti von nebenan. Mittelsexy Kimono und unsexy Flauschsocken. Sie ist schon lange keine 27 mehr. Die Figur passt eigentlich; aber so schön drall ist sie eben leider nicht. Ihr ausladender Booty ist aber ziemlich geil. Nachdem der Kimono gefallen ist, tanzt sie mich mit ihrer Rückseite an und bringt mich auf Betriebstemperatur. Eierlecken und Blasen kaum spürbar. Super soft. Bisschen härter wäre geiler gewesen. In der 69 ihren Arsch auf meinem Gesicht. Irgendwie verhindert sie geschickt, dass ich mich mit meiner Zunge in ihrem Buschwerk verirre. Reverse Cowgirl.  Ihr Popo rotiert hypnotisierend vor meinen Augen. Zack, Gummi voll!

Von ihrer Vorderseite habe ich kaum etwas gesehen. Dabei hat sie ein hübsches Gesicht. Freundlich und sympathisch ist sie obendrein. Insgesamt aber eher eine lauwarme Nummer statt eines heissen Dates. 80 Tacken für 30 Minuten.


[Bild: KjHQru.th.jpg] [Bild: KjHN1J.th.jpg] [Bild: KjHJ5v.th.jpg] [Bild: KjHLQ8.th.jpg] [Bild: KjHUlc.th.jpg] [Bild: KjH1YP.th.jpg] [Bild: KjH2xx.th.jpg] [Bild: KjHISh.th.jpg] [Bild: KjHGhp.th.jpg] [Bild: KjHWtd.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
behaart
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Maria Ganz Neu
Hallo lieber Gast,

ich bin Maria - eine heiße Latina aus Mexiko, lecker süß, sexy und hübsch! Meine Größe von 1,60m und meine 27 Jahre sollen Dir hier bei Deinem Besuch den Kopf verdrehen. Aber Du weißt es ja, das ist noch nicht alles :-)

Ich bin sehr feminin, habe scharfe weibliche 38er Kurven und feste 80C- Brüste. Meine schöne Beine führen Dich direkt zu meinem knackigen Popöchen! Nicht zu verachten ist meine behaarte, enge M****i, die immer sauber und bereit ist.

Mein Service ist immer 100%, mit weniger sollst Du Dich auch nicht zufrieden geben.

Ob eine schöne erotische entspannte Massage oder meine verwöhnende Z*nge, die es Dir gerne Franz. (gerne auch Stellung 69) macht - das ist nur Vorgeschmack auf mein Verwöhnprogramm.

Ich werde Dich sanft berühren, Deine Lust provozieren, Dich necken und stimulieren und werde mit großer Freude beobachten, wie Du explodierst.
Natürlich darfst Du Dich auch gerne revanchieren… Wink))

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

0152-13807313
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Maria Ganz Neu in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv

Euer nur mäßig aufgeheizter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,memphis,Zalando,Ole,harry9,Cyper,Yannick,Heini,Maxmarln,dude999,sexspecht,Erich1951,Al-B.,Zauberlümmel,Klark-Kent,Frutti,Oldboy66,HanSolo,Clemenza,ackermann21,Bruno_Gans,soundstor
Kontaktdaten
Maria
Deisterstr. 28
0176-29216932
App. 13
Karte Anzeigen
Die Minderleisterin ist mit neuer Nummer wieder in Hannover.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans,donpepe1,Cyper,memphis,HGV,Johnny Bonesome,soundstor,Yannick