Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moinsen

war nach einiger Abstinez auch mal wieder bei Ewelina. Der Body ist nach wie vor eine glatte 10. Da zwischen uns die Chemie stimmt, haben wir auch wie immer Spaß miteinander. Allerdings macht Sie gesetzeskonform nur noch Blowjob mit Gummi. Das mindert das Vergnügen schon um einiges ...
Das Sie allerdings nur durch Spucke nass wird, ist definitiv nicht richtig. Wenn Mann es richtig anstellt, tropft Sie wie ein Kieslaster ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,BFA30,memphis,cosmic2222
Das Aussehen der Dame und ihr Stil bei der Arbeit sind natürlich immer auch Geschmackssache. Für meinen Teil finde ich Ewelina durchaus hübsch und ihr Körper ist echt erste Sahne, auch wenn ich ihr wahres Alter schlecht einordnen kann. Ich war mehrere Male bei ihr und hab mich jedes mal sehr zufrieden verabschiedet. Ich kann jedem nur empfehlen sie auszuprobieren und selber zu entscheiden ob sie die richtige für einen ist. Was ihr "Feuchtigkeitsproblem" angeht ist es weit entfernt von einer Sinnflut, aber sie wird relativ schnell überdurchschnittlich feucht. Da sie deutlich nasser nach dem Fingern war als davor würde ich auch behaupten, dass es zumindest in der Situation echt war, da sie keine Chance hatte zwischendurch da anderweitig Saft herzuholen.

Aber wie immer gibt es auch ein Aber. Ihre Fähigkeiten zur Terminplanung und -einhaltung sind start verbesserungswürdig. Eine telefonisch vereinbarter Termin ist quasi wertlos, ich stand auch schon ein paar mal vor verschlossener Tür. Sie erzählte mal das sie sich Namen überhaupt nicht merken kann und deshalb ein angemeldeten Besuch nicht von einem spontanen Gast unterscheiden kann. Wie dem auch sei, sie hat es anscheinend nicht nötig sich in dem Punkt zu verbessern, da sie trotzdem gut besucht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,BFA30,Markus11041981,limbo,Bronto8,cosmic2222
Also Ewelina ist ein Muss Besuch für mich wenn sie gerade in der Stadt weilt und ich auch hin fahren kann. Leider ist sie nur noch in Hannover zu finden, früher hat sie ja gern zwischen Bremen und Hannover gewechselt und in Bremen hab ich sie auch das erste mal besucht. Ich gehe immer völlig zufrieden wieder raus und ja da muss ich meinem Vorredner zustimmen, das mit den Terminen is so ein ding bei ihr aber dann warte ich halt ein Weilchen denn für mich ist das kein Ding da ich keinen Zeitdruck habe.
Das sie mit Spucke arbeiten soll kann ich mir eigentlich nur fürs Einführen des Schwengels vorstellen da sie nach meinem Empfinden doch schön en gebaut ist. Ansonsten wird sie wirklich recht nass und squirtet auch des Öfteren bei mir, da hat sie Spucke gar nicht nötig und so viel kann se da auch gar nicht rauf tun, wenn ich mir da so ab und an meinen Lendenbereich so ansehe und mit Papiertüchern abtrockne.
Leider ist sie wirklich recht gut besucht, das eine mal konnte ich nicht mal aus der Tür weil der nächste sich schon reindrängeln wollte obwohl er erst nicht durch den Spion zu sehen war. Hatte sich wohl irgendwie inne ecke gedrängelt damit ihm kein anderer zuvor kommt. Wollt ihm erst was erzählen, habs mir dann aber Ewelina zu Liebe verkniffen, denn sie hat den Kunden auch erst mal vertröstet da sie erstmal sich frisch machen wollte und auch die Spielwiese wieder vorbereiten musste.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Bronto8,cosmic2222,limbo
Weiss hier jemand wann Sie wieder kommt. Schätze, dass Sie Urlaub macht  Verärgert
Zitieren
Ja gesetzlichen Urlaub 24 Tage
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Komparator
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185, App. 20
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo ...

Ewelina ist wieder in Hannover und ich konnte sie auch besuchen, Termin abgemacht und pünktlich aufgeschlagen.
Sie fragte, ob ich angerufen hätte, was ich bejahen konnte.

Dann ging es nach der Geldübergabe gleich mit scharfen ZK und Gefummel im Stehen los und sie schälte sich aus dem weißen Netzteil. Die (gemachten) Titten sind allererste Sahne.

Auf der Liegewiese ging es dann weiter und ich habe meine Leckfähigkeiten getestet und sie hat sie für gut befunden.
Und noch mal wg. der Vermutung, dass sie sich die Dose mit Spucke befeuchten müsste - NEIN, das ist ganz bestimmt nicht nötig, bei der richtigen Behandlung tropft sie wie ein Kieslaster und wenn man es mag, schmeckt sie auch gut und man kann es gleichfalls sehr genießen.

Nach ihren mehrfachen Orgasmen war ich dann an der Reihe und sie hat mir ein gutes Französisch verpasst, bei dem auch die Kronjuwelen leicht mit einebezogen wurden. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und nach dem Säubern auch noch schön weiter gekrault.

Leider verging die Zeit wie im Flug und sie hätte zwar weitere Zärtlichkeiten meinerseits gern genossen, aber ich habe sie dann nicht weiter bedrängt und das Ende akzeptiert.
Übrigens hat sie das ständig klingelnde Handy während meines Besuchs konsequent ignoriert, so dass wir ungestört fortfahren konnten.
Sie hat sich nackt mit Küsschen von mir verabschiedet, nach 30 Minuten stand ich sehr zufrieden wieder draußen und sie wird mich bestimmt wieder sehen.

Bis nächsten Mittwoch will sie noch in der Podbi weilen.
Immer schön aufrecht bleiben ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Komparator,Markus11041981,Klark-Kent,BFA30,Robbin,limbo
Kontaktdaten
Ewelina
App. 20, 3. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0176 91123265
Karte Anzeigen
Rufnummer und Anzeige gibt es auch. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Bronto8
Heute wollte ich sie auch mal wieder besuchen.Gegen 15:30 bei ihr angerufen und mit ihr einen Termin für 16:30 ausgemacht. Hingefahren 16:25 vor der Tür gestanden und geklingelt. Nach kurzer Zeit meldete sich Eweline hinter der Tür. Sie hätte noch einen Termin ich soll in 30 Minuten wiederkommen, tja was soll man sagen? So gut ihr Service auch ist , ihre Termintreue ist es leider nicht ! Sehr schade !
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Das hindert mich auch sie wieder zu besuchen. Vor ein paar Monaten hatte ich es auch, dass sie, nach meinem Verständnis einem Termin zugesagt hatte und dann doch jemand anders vorgelassen hat. Wenn sie jetzt der absolute Oberburner wäre, dann würde ich mich vielleicht doch wieder hinbegeben, aber ich hatte früher auch mehr Spaß bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: treg
Kontaktdaten
Ewelina
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

also ich kann das so nicht bestätigen, als ich diese Woche bei Ewelina war, hatte sie keine Zeit, da sie 30 Minuten später einen Termin hatte (den sie dann wohl eingehalten und wahrgenommen hat), also haben wir uns auf den folgenden Tag mittags verabredet und den Termin hat sie dann auch eingehalten und ich habe eine schöne halbe Stunde für 70 Euronen erlebt.
Nach kurzem Frischmachen ging es gleich mit guten ZK und lecken der harten Nippel durch das Netzkleid los. Dabei wurde sie schon richtig geil, was ich gut fühlen konnte. Nach einiger Zeit haben wir es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und ich konnte ihre Blaskünste genießen.
Danach habe ich es ihr mit gleicher Münze (bzw. Zunge) zurückgezahlt, wobei sie immer Angst hatte, alles vollzuspritzen; nachdem ich ihr das ausreden konnte hat sie es m.E. sehr genossen, jedenfalls hat sie meinen Kopf doch recht fest zwischen ihre Beine gepresst und irgendwann ziemlich wild angefangen zu zucken.
Dann haben wir wieder zurückgewechselt und sie hat meinen kleinen Freund wieder oral verwöhnt bis ich ihr auf die Titten spritzen konnte.
Noch etwas unterhalten und zufrieden und entspannt auf die Straße zurückgekehrt.

Leider ist sie jetzt schon wieder weg und kommt hoffentlich im Dezember noch mal zurück,
wenn ja, muss ich wieder mein Sparschwein plündern ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Elinas,Markus11041981,BFA30
EWELINA ist die einzige, der ich 70 EURO für 30 Minuten zahle.
Sie ist super nett und sexy und sie lebt es auch aus, sexy zu sein.
Sie legt sich immer mächtig ins Zeug und bei Ihr habe ich immer das gefühl, dass sie den Sex richtig genießt.
Ich lecke sie gerne und läuft sie förmlich aus.

Für mich die sicherste Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,sch.sch,Zauberlümmel
Ich kann mich da nur anschließen. Auch für mich, eine der sichersten Bänke.
Die Einzige jedenfalls, bei der ich mir nen MMF Dreier vorstellen könnte..... !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
ja, Ewelina ist eine sichere Bank, die einem immer das Gefühl vermittelt, der geilste Typ zu sein, der rumläuft und dass ihr der Sex mit dir auch richtig Spaß macht - ich denke, ein klein wenig Wahrheit ist da auch drin.
Ich genieße es immer sehr mit ihr und wir haben beide unseren Spaß - ihre Geilheit ist außergewöhnlich und macht mich richtig an - trotzdem denke ich, dass sie es eher zärtlich mag und wir sie gut behandeln sollten, damit sie und wir die gemeinsamen Stunden weiterhin so genießen können.
so long sch.sch ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,BFA30,Szarter,
Bei ihr einen Termin zu bekommen ist wie ein Fünfer im Lotto ?
Zitieren
(22.11.2018, 23:57)peter96 schrieb: Bei ihr einen Termin zu bekommen ist wie ein Fünfer im Lotto ?

neee, ich hatte schon mehr Termine bei ihr als Lottogewinne ...
man muss halt geduldig sein und etwas Glück haben
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Da muss ich aber schon viele 5er gehabt haben, also nen Termin hab ich eigentlich immer bekommen. Warten musste ich aber ab und zu schon mal trotz abgemachter Uhrzeit, aber da ich nie unter Zeitdruck bin, stört es mich nicht und auf sie warte ich zumindest gern denn ich gehe immer sehr zufrieden von ihr weg. Vor allem auch weil es nie nach Schema F abläuft bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hallo
Eigentlich bin ich nicht derjenige, der 70 Euro für 30 Minuten ausgibt, aber die Berichte hier im Forum haben mich dermaßen scharf gemacht, daß ich mich Mitte November auf den Weg in die Podbielskistr. gemacht habe. Die Bilder von Ewelina fand ich schon immer äußerst scharf.
Also - ohne Termin - gegen 10:00 in die 185 aufgemacht und bei Ewelina geklingelt. Gleich darauf hörte ich das Klackern ihrer Absätze auf dem Laminat.
Die Tür ging auf und vor mir stand eine bildschöne Frau mit einem hübschen Gesicht und einem atemberaubendem Körper 5stern . Was sie anhatte kann ich nicht sagen. Ich war von dieser Erscheinung "hin und weg".
"Hast Du Termin?" - "Nein" - "Wie lange möchtest Du bleiben?" - "Eine Stunde" - ups, aber gesagt ist gesagt.
"100€" - "OK"
Kaum hatte sie das Geld verstaut, hatte ich schon ihre Hand in meiner Hose und das schon so oft hier beschriebene widerfuhr auch mir.
Nach einer halben Stunde in der wir uns gegenseitig verwöhnten und in der sie mehrmals heftig zuckte, kam ich als ich sie im Stehen vor dem Bett nahm zu meinem ersten Abschuss  Unentschlossen .
Vor dem Bett hatte sich auf dem Laminat eine richtige Pfütze gebildet. Auch das Bettlaken hatte zwiachenzeitlich mehrere nasse Stellen bekommen.
Nach einer kurzen Pause überzeugte mich Ewelina auf französisch zu einer zweiten Runde, die ich zwischen ihren Brüsten Titten erfolgreich beendete Unentschlossen .
Nach einer Dusche und einem kurzen AST während des Anziehens wurde ich von einer nackten Ewelina nach 75 Minuten zur Tür gebracht und mit Küssen verabschiedet. Am liebsten hätte ich noch einmal 100€ gezückt, aber mein Nachfolger hatte schon mehrfach geklingelt.

Fazit:
Hatte den Berichten teilweise keinen Glauben geschenkt, Muße mich aber eines Besseren belehren lassen
Wiederholungsfaktor: 150% und wieder eine Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,eagle,fish01,sch.sch,Bronto8,limbo
(06.12.2018, 14:22)LindenerSpezial schrieb:
Fazit:
Hatte den Berichten teilweise keinen Glauben geschenkt, Muße mich aber eines Besseren belehren lassen
Wiederholungsfaktor: 150% und wieder eine Stunde

ja, man kann es kaum glauben, aber sie ist eine der besten DL, die wir in Hannover haben,
- Aussehen:  top (halt keine 20 mehr, aber trotzdem)
- Service:     extrem gut
- Geilheitsfaktor: fast unübertroffen (es gibt immer einen, der jemanden kennt, der besser sein soll)
- Sympathie:      auf jeden Fall
- Wiederholung: > 100%

Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr. 185
Hannover
0176-91123265
5. Stock App. 32
Karte Anzeigen
Ewelina ist wieder in der Podbi
Zitieren
(09.12.2018, 11:17)sexist schrieb: Ewelina ist wieder in der Podbi

und schon wieder so stark frequentiert, dass man keinen Termin bekommen kann

mittags waren schon zwei Freier vor mir und auch heute abend war, obwohl verabredet, kein Einlass  zu bekommen Verärgert 


... dann halt ein andermal, schnüff
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Komparator