Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
(07.05.2022, 22:31)nsc16400 schrieb: Dann habe ich wohl immer Glück gehabt. War bestimmt schon 10 mal da, meist sogar unangekündigt.

Dafür das du bestimmt schon 10x da warst wie du schreibst, finde ich deine Berichterstattung zu Ewelina sehr dürftig.

Oder habe ich etwas übersehen?

Da sollte man sich den Kollegen gegenüber mal die Mühe machen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

Manchmal habe ich das Gefühl das hier einige den Sinn eines Forums nicht verstanden haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Komparator,brainy,sch.sch
Mir ging es leider auch so. Termin wurde nicht eingehalten. Sehr schade,da ich sehr gerne diese nasse Pussy geleckt hätte. Sie wird ja regelrecht hochgelobt.
PS.Da sie ja ständig besetzt ist braucht sie auch keine Termine einhalten. Das Geschäft läuft doch so auch bestens.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Hmm weiß nicht was da los ist bei ihr. Also eventuell wird sie wirklich überrannt von Kunden oder sie hat sich verändert. Also die 5 Jahre die ich sie kenn musste ich einmal 20 min warten aber dann bekam ich meine Stunde. Ansonsten hat eigentlich immer alles gut geklappt, also 5min+/- weil sie evtl noch die Verrichtungsstätte herrichten musste denn ich hab auch 100km Anfahrt (1std) zu ihr seit dem sie nur in Hannover gastiert und nicht mehr wie früher in Bremen. Leider haben meine Freien Zeiten in diesem Jahr nur einmal gepasst sie zu besuchen, aber wenn es wieder passen sollte werd ich sicher wieder versuchen einen Termin zu bekommen und mal schauen wie es da läuft und sie auch ggfl mal drauf ansprechen was da los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ich habe gegen 11:00 Uhr angerufen. Termin für abends um 19:30 Uhr ausgemacht und war 30 Minuten zu früh da. Hab gefragt ob ich schon eher eintreten dürfte. Kein Problem sagte Ewelina. Ist eh nicht viel los meinte Sie. Komisch. Ich hatte auch noch nie ein Problem mit ihr. Verstehe wer will.
Zitieren
Moin Zusammen,

ich habe einen der begehrten Termine bei ihr bekommen Cool . Nach der Terminfindung am Telefon fragte sie mich, ob ich den schon mal bei ihr war. Mit der hier gelesenen Info, das sie eigentlich keine  "Neukunden" empfängt, sah ich den Termin platzen. Aber auf ihre Frage habe ich nett gekontert, das ich mich freuen würde wenn sie für mich Zeit hat. So war es dann auch.

Angekommen bei Ewelina, wurde ich ich nett empfangen und sehr genau gemustert....hey eigentlich ist doch anders rum Wink Ich durfte bleiben.

Zum eigentlichen Akt, der bei mir fast identisch ablief, steht hier schon sehr viel geschrieben. Deshalb erspare ich euch die lange Version.
Einzig ihre Fähigkeit zu squirten hatte ich nicht auf dem Schirm oder überlesen.
Ich hatte es mir zwischen ihren wirklich langen Beinen gemütlich gemacht und ausgiebige mein Zunge tanzen lassen. Auf einmal mich riss sie mich aus meinen Träumen mit der Bemerkung sie würde jetzt kommen und los spritzen. 
Halb verdattert konnte ich mich mit einer Rolle nach rechts aus dem Gefahrenbereich drehen und schaute sie wahrscheinlich total blöd an.
Das tat der guten Stimmung aber keine Abbruch und vollstens Zufrieden habe ich nach 30 Minuten sie wieder verlassen. Vor dem gehen noch den Salär von 70 € übergeben und gut gelaunt wieder auf der Straße gestanden
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erich1951,Cyper,tailwip,Yannick,Zauberlümmel,Komparator,sch.sch,MMikee,dude999,Lustvoll,BFA30,
Kontaktdaten
Ewelina
Podbielskistr 185
Hannover
0176-91123265
Karte Anzeigen
Ewelina ist zurück in Hannover.
Ihre aktuelle Anzeige

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,sch.sch
Die gute scheint was besonderes zu sein, seit Seite 1 (30 Jahre) zur Anzeige heute (30 Jahre) ist sie nicht gealtert...

In welchem Alterssektor dürfte ich die gute denn einstufen?

Gesicht ist heiß oder auch eher schon in die Jahre gekommen?

Über Infos würde ich mich freuen...
Zitieren
Eine gut erhaltene Milf um die 45 Jahre wäre mein Tipp. Körper top. Gesicht nicht hässlich. Wer ein 20 jähriges Jugendgeschütz erwartet ist hier falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Bronto8,sch.sch
Heute Ihre Anzeige gesichtet und gedacht, jetzt musst du es schaffen.

War zufällig in Ihrer Nähe.

Also schwups angerufen. Eine sehr nette Stimme geht dran. Small talk. Frage ob Sie Zeit hat? sie bejaht.

Frage ob ich so in ca. 20 Minuten aufschlagen darf.

Sie verstutzt und bejaht.

Fragt ob ich bei ihr war. Aber selbstverständlich.

Angekommen, Parkplatz vor der Tür und hoch die Treppen.

Voller Freude klingle ich und warte.

Es tut sich nichts.

Warte bestimmt 3-4 Minuten und klingle nochmal.

Nada

Rufe an. Keine Reaktion.

Ab in Flur und warte weiter. Mache ich sonst nie bis sehr selten.

Dann kommt ein älterer Herr in den Flur. Ok. Hat Sie ne Schnellentsaftung vorgenommen.

Gebe ihr nochmal 10 Minuten zum frisch machen.

Laufe zur Tür und klingle. Nix

Rufe nochmal an. Geht keiner ran

Für mich ist Ewelina hiermit von der T-Do-Liste gestrichen.

Wenn auch schweren Herzens.

Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Denn Sie sagte, dass Sie Heute erst angekommen sei und deswegen auch keine Termine hätte.

Unverrichteter Dinge und Phantasien bin ich beleidigt davongelaufen.

Denke, ich entspreche nicht Ihrem Beuteschema und nach dem Blick in die Kamera/Spion hat Sie mich nicht heriengelassen
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Zauberlümmel,Opti2,Cyper,DerGilb,Bronto8,Yannick,,erobold,BFA30,Clemenza
An alle die Sie noch nicht besucht haben. Ihr habt nichts verpasst.
Warum???
Ich war heute bei ihr zum ersten Mal.
Sie ist ungelenk beim Sex, kann nicht richtig küssen, spielt immer mit der Zunge rum. Ich konnte Sie nicht ran nehmen weil Sie sich ständig weg gezogen hat.
Das einzig Positive ist der gut erhaltene Körper und die gespielten Squirtings, die mich genervt haben weil Sie ständig zur Papierrolle gegriffen hat.
Deswegen kann ich den Hype um Sie nicht verstehen, an eine Inna oder Milf Nicole kommst Sie für mich nicht dran.
Sorry an die Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: gecko71,freewilli,Zauberlümmel,Zalando,Borstek,kleinerf,Freddy k,BTF,toomm,DrBob,erobold,Yannick,MattHolmes,brainy,wayne123,BFA30,Opti2,pavel71
Danke für den objektiven Bericht!!!!!

Und von mir 100% Zustimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,erobold,Borstek,Cyper
Sie ist auch wieder anzutreffen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10915110
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch
(02.06.2022, 19:58)Longbomber schrieb: die gespielten Squirtings, die mich genervt haben weil Sie ständig zur Papierrolle gegriffen hat.

Was sind denn gespielte Squirtings?
Zitieren
Mals sehen ob ich am We ein Termin bekomme, will mal das volle Programm von ihr mal sehen was ich alles bekommen kann
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Ewelina
Podb 185
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-91123265
Karte Anzeigen
Wieder da und kein einziger Bericht. Dann sollte es für mich mit einem Termin ja keine Schwierigkeiten geben  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,freewilli
Moin Männers,  ich habe Ewelina gestern  Mittag besucht. Ich habe am Vormittag sie telefonisch erreicht und habe dann den Termin bekommen. Ich zur passenden Uhrzeit in die Podbi und Ewelina öffnete mir, im Flur einen Kuss zur Begrüßung bekommen. Sie hatte ein Minikleid an ohne Slip und bei jedem Schritt konnte ich den geilen Arsch sehen, was mich richtig geil machte. Das was schlecht war, das sie vergessen hatte mir am Telefon zu sagen dass die halbe Stunde jetzt 80€ kostet und die ganze Stunde 120€  leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit sonst hätte ich die ganze gebucht, fürs nächste Mal. Ich habe mich kurz frisch gemacht und wir trafen uns vor dem Bett. Wir streichelten und küsten uns gegenseitig bis Ewelina auf die Knie ging und meinen Schwanz eingepackt schön gefühlvoll blies. Nach einiger Zeit drehte ich sie um zum Spiegel und streichelte von hinten ihre geilen Titten und die Muschi. Wir legten uns aufs Bett wo ihre geile Muschi lekte bis sie richtig schön feucht wurde. Sie wollte dann gefickt werden was in der Misio mit ganz viel Gefühl geschah. Teilweise bewegte sie ihr Becken so geil das sie meinen Schwanz steuerte. Nach einiger Zeit war sie richtig scharf und sie ging nach oben und ritt meinen Schwanz wie eine wilde bis ich mich in ihr entlud. Ich war sowas von befriedigt das ich Ewelina nur empfehlen kann. Das Geld habe ich ihr erst nach dem Spaß gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Zalando,Zauberlümmel,sch.sch,DerGilb,freewilli,matrix,CrossChris,Erich1951,Sneaker
So kenn ich sie, Netzkleid und keinen Slip, schönes Blasen mit Augenkontakt und dann geiles Lecken bis zu ihrem sehr feuchten Orgasmus...
Muss ich unbedingt mal wieder hin
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kleinerf,Yannick,Sneaker
Da sie wieder da ist und ich das letzte mal telefonisch nicht durchdringen konnte, werde ich diese Woche mit einem  Campingstuhl einfach die Eingangstür belagern :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,DerGilb
Also ich war gestern gleich bei ihr als ich ihre Anzeige gesehen hatte musste ich zum Tel greifen und hatte Glück sie gleich dran zu haben so das ich nen Termin mit ihr um 18 Uhr abmachen konnte. Es war für mich wieder ein freundliches Wiedersehen mit ihr und es gab gleich eine schöne Begrüßung mit den Griff an meine Hose von ihr. Nach kurzen Frisch machen im Bad gings auch schon im stehen weiter wo erstmal der für mich immer noch top Körper von ihr erkundet wurde. Dann ging sie vor mir auf die Knie und begrüßte meinen kleinen freund der sich schon freudig erregt sich ihrem Mund entgegenstreckete in dem sie ihm sein Gummimäntelchen verpasste und dann schön in ihrem Mund bis zum Anschlag aufnahm.
Das ganze dauerte ne Weil bis ich sie ins bequemere Bett verfachtete und wir knutschend in die Missi wechselten und ich sie dann ausgiebig bearbeitet hab bis sie ihren ersten (gespieten oder echten) Abgang hatte. Nach kurzer pause gings weiter in verschiedenen Positionen mit immer kurzen Erholungsphasen in der schön geheizten Bude. Am ende lagen wir entspannt nebeneinander und quatschen die letzten Minuten noch so über Gott und die Welt und das sie leider nur wieder bis Samstag bleibt.

Der Spaß der mich zufrieden stellte hat mich 120€ für 1 std gekostet und ich schau mal ob ich bis Samstag es nochmal schaff sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Zauberlümmel,Yannick,Zalando,Bronto8,Harry6,Al-B.,Heini,kleinerf,Eiche,sch.sch,Klark-Kent,Komparator
da hast du mehr Glück gehabt, als ich - ich konnte weder den Campingstuhl von komparator noch Ewelina sehen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Komparator,The_Incredible_Hulk